Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 52,54 58,66 64,61 81,77 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 29,51 (vom 06.10.2014)
1
9783835007062 - Dirk Tietz: Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
Dirk Tietz

Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835007062 bzw. 3835007068, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vorwort In meiner Jugend und während des Studiums hat sich mein großes Interesse für alles entwickelt, was im Zusammenhang mit dem Thema Reisen steht. Duch die spätere Beratungstätigkeit für einen der führenden deutschen Reiseveranstalter konnte ich meine Leidenschaft auch aus Sicht des Reiseanbieters vertiefen. Die berufliche Beschäftigung mit der Tourismusindustrie hat mich dann auch für das Thema meiner Dissertation inspiriert, die während meiner Tätigkeit als externer Doktorand am Lehrstuhl für Organisation und Strategisches Management an der Universität Trier entstanden ist. Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Dank aussprechen, die mich in den verschiedenen Phasen der Erarbeitung dieser Dissertation inhaltlich oder moralisch unterstützt haben. Einigen Menschen möchte ich dabei ganz besonders danken: Meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Walter Schertler, für sein Vertrauen, seine wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir ermöglicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian Körber für die fruchtbaren Diskussionen und seine hilfreichen Anregungen während der gesamten Promotionszeit. Nicht zu vergessen auch meinen Eltern für ihre gesamte Unterstützung bereits seit Beginn meines Universitä- studiums, ohne die eine Entstehung dieser Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Gewidmet ist diese Arbeit Uli Pasch. Soft cover.
2
9783835007062 - Dirk Tietz: Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
Dirk Tietz

Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835007062 bzw. 3835007068, in Deutsch, neu.

81,77 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 13,80 (Fr. 15,00)¹ = 95,57 (Fr. 103,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Diss. Vorwort In meiner Jugend und während des Studiums hat sich mein grosses Interesse für alles entwickelt, was im Zusammenhang mit dem Thema Reisen steht. Duch die spätere Beratungstätigkeit für einen der führenden deutschen Reiseveranstalter konnte ich meine Leidenschaft auch aus Sicht des Reiseanbieters vertiefen. Die berufliche Beschäftigung mit der Tourismusindustrie hat mich dann auch für das Thema meiner Dissertation inspiriert, die während meiner Tätigkeit als externer Doktorand am Lehrstuhl für Organisation und Strategisches Management an der Universität Trier entstanden ist. Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Dank aussprechen, die mich in den verschiedenen Phasen der Erarbeitung dieser Dissertation inhaltlich oder moralisch unterstützt haben. Einigen Menschen möchte ich dabei ganz besonders danken: Meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Walter Schertler, für sein Vertrauen, seine wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Sürig dafür, dass er mir ermöglicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen für diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian Körber für die fruchtbaren Diskussionen und seine hilfreichen Anregungen während der gesamten Promotionszeit. Nicht zu vergessen auch meinen Eltern für ihre gesamte Unterstützung bereits seit Beginn meines Universitä- studiums, ohne die eine Entstehung dieser Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Gewidmet ist diese Arbeit Uli Pasch.
3
9783835007062 - Dirk Tietz: Der Einfluss Des Internets Auf Intermediare Im Tourismus (Paperback)
Dirk Tietz

Der Einfluss Des Internets Auf Intermediare Im Tourismus (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835007062 bzw. 3835007068, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 1,36 = 71,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Vorwort In meiner Jugend und wahrend des Studiums hat sich mein grosses Interesse fur alles entwickelt, was im Zusammenhang mit dem Thema Reisen steht. Duch die spatere Beratungstatigkeit fur einen der fuhrenden deutschen Reiseveranstalter konnte ich meine Leidenschaft auch aus Sicht des Reiseanbieters vertiefen. Die berufliche Beschaftigung mit der Tourismusindustrie hat mich dann auch fur das Thema meiner Dissertation inspiriert, die wahrend meiner Tatigkeit als externer Doktorand am Lehrstuhl fur Organisation und Strategisches Management an der Universitat Trier entstanden ist. Ich mochte an dieser Stelle allen meinen Dank aussprechen, die mich in den verschiedenen Phasen der Erarbeitung dieser Dissertation inhaltlich oder moralisch unterstutzt haben. Einigen Menschen mochte ich dabei ganz besonders danken: Meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Walter Schertler, fur sein Vertrauen, seine wertvollen inhaltlichen Impulse und den gestalterischen Freiraum, den er mir gegeben hat. Herrn Dr. Carsten Surig dafur, dass er mir ermoglicht hat, bereits im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn wesentliche Grundlagen fur diese Arbeit zu entwickeln. Herrn Dr. Bastian Korber fur die fruchtbaren Diskussionen und seine hilfreichen Anregungen wahrend der gesamten Promotionszeit. Nicht zu vergessen auch meinen Eltern fur ihre gesamte Unterstutzung bereits seit Beginn meines Universita- studiums, ohne die eine Entstehung dieser Arbeit nicht moglich gewesen ware. Gewidmet ist diese Arbeit Uli Pasch.
4
9783835007062 - Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus

Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835007062 bzw. 3835007068, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Dirk Tietz untersucht den Einfluss von Electronic Commerce und des Internets auf die Intermediation. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Wird es im elektronischen Markt Intermediation geben? Wie wird Intermediation in elektronischen Märkten aussehen? Welche Marktteilnehmer haben die besten Erfolgsaussichten? Der Autor entwickelt eine allgemeine Analysemethodik, mit deren Hilfe sich die Implikationen für unterschiedliche Industrien identifizieren lassen, und wendet sie auf die Tourismusbranche an Abschließend leitet er Schlussfolgerungen für die Zukunft touristischer Intermediäre, z.B. Reiseveranstalter und Reisebüros, ab. Dirk Tietz, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
5
9783835007062 - Dirk Tietz: Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
Dirk Tietz

Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007062 bzw. 3835007068, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mai 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Das Internet kann dramatische Auswirkungen auf die Struktur einer Industrie haben. Besonders betroffen sind Intermediäre, da sie nicht selbst produzieren, sondern mit Informationen oder Gütern handeln. Dirk Tietz untersucht den Einfluss von Electronic Commerce und des Internets auf die Intermediation. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Wird es im elektronischen Markt Intermediation geben Wie wird Intermediation in elektronischen Märkten aussehen Welche Marktteilnehmer haben die besten Erfolgsaussichten Da sich Electronic Commerce auf die Strukturen der verschiedenen Branchen unterschiedlich auswirkt, entwickelt der Autor eine allgemeine Analysemethodik, mit deren Hilfe sich die Implikationen für eine bestimmte Industrie identifizieren lassen. Er wendet seine Methodik auf die Tourismusbranche an und leitet Schlussfolgerungen für die Zukunft touristischer Intermediäre, z.B. Reiseveranstalter und Reisebüros, ab. 237 pp. Deutsch.
6
9783835007062 - Dirk Tietz: Der Einfluss Des Internets Auf Intermediare Im Tourismus (Paperback)
Dirk Tietz

Der Einfluss Des Internets Auf Intermediare Im Tourismus (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007062 bzw. 3835007068, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

103,67 + Versand: 17,79 = 121,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Dirk Tietz untersucht den Einfluss von Electronic Commerce und des Internets auf die Intermediation. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Wird es im elektronischen.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 239 pages. 0.381.
7
9783835007062 - Dirk Tietz: Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus: Entwicklung einer A.
Dirk Tietz

Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus: Entwicklung einer A. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835007062 bzw. 3835007068, in Deutsch, Gabler, gebraucht.

36,99 + Versand: 35,00 = 71,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, Germany.
Buch ist minimal verlagert (wellig), alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 126264 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 390.
Lade…