Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 51,39 61,17 83,63 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 44,65 (vom 08.04.2013)
1
9783835002784 - Malte Geib: Kooperatives Customer Relationship Management
Symbolbild
Malte Geib

Kooperatives Customer Relationship Management (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835002784 bzw. 3835002783, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Apr 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,95 + Versand: 15,50 = 75,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um Leistungen für Kunden wirtschaftlicher erbringen zu können, schließen sich Finanzdienstleistungsunternehmen zu Netzwerken zusammen. Jedes der Einzelunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, während das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollständig abdeckt. Die Verteilung von Kundendaten und kundenorientierten Informationssystemen über die kooperierenden Unternehmen stellt jedoch besondere Anforderungen an ein gemeinsames Customer Relationship Management (CRM). Malte Geib präsentiert Empfehlungen zur Gestaltung kundenorientierter Informationssysteme in Finanzdienstleistungsnetzwerken. Ausgehend von einer Fallstudienanalyse erfolgreicher Finanzdienstleistungsnetzwerke analysiert er kooperative Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Anforderungen an Informationssysteme. Ergebnis ist eine Referenz-Informationssystemarchitektur für die kundenorientierten Informationssysteme. Anschließend untersucht der Autor ausgewählte CRM-Standardsoftware auf ihre Anwendbarkeit in Finanzdienstleistungsnetzwerken. 248 pp. Deutsch.
2
9783835002784 - Malte Geib; Prof. Dr. Walter Brenner: Kooperatives Customer Relationship Management
Malte Geib; Prof. Dr. Walter Brenner

Kooperatives Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835002784 bzw. 3835002783, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Um Leistungen für Kunden wirtschaftlicher erbringen zu können, schließen sich Finanzdienstleistungsunternehmen zu Netzwerken zusammen. Jedes der Einzelunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, während das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollständig abdeckt. Die Verteilung von Kundendaten und kundenorientierten Informationssystemen über die kooperierenden Unternehmen stellt jedoch besondere Anforderungen an ein gemeinsames Customer Relationship Management (CRM). Malte Geib präsentiert Empfehlungen zur Gestaltung kundenorientierter Informationssysteme in Finanzdienstleistungsnetzwerken. Ausgehend von einer Fallstudienanalyse erfolgreicher Finanzdienstleistungsnetzwerke analysiert er kooperative Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Anforderungen an Informationssysteme. Ergebnis ist eine Referenz-Informationssystemarchitektur für die kundenorientierten Informationssysteme. Anschließend untersucht der Autor ausgewählte CRM-Standardsoftware auf ihre Anwendbarkeit in Finanzdienstleistungsnetzwerken. Soft cover.
3
9783835002784 - MALTE GEIB: Kooperatives Customer Relationship Management. Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken
Symbolbild
MALTE GEIB

Kooperatives Customer Relationship Management. Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002784 bzw. 3835002783, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

67,00 + Versand: 7,65 = 74,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835002784 - Malte Geib: Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken (German Edition)
Malte Geib

Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002784 bzw. 3835002783, in Deutsch, 248 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

75,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835002784 - Geib, Malte: Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken (German Edition)
Symbolbild
Geib, Malte

Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835002784 bzw. 3835002783, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

61,36 + Versand: 2,60 = 63,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Firehouse Liquidation [53003159], Vancouver, WA, U.S.A.
Ships next business day! Brand New!
6
9783835002784 - Geib, Malte and Brenner, Prof Dr Walter: Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien Und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken
Symbolbild
Geib, Malte and Brenner, Prof Dr Walter

Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien Und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835002784 bzw. 3835002783, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

59,12 + Versand: 3,19 = 62,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…