Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 61,19 | € 66,44 | € 74,52 |
Nachfrage |
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)
ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Nov 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie). Pablo Berger untersucht, welche Auswirkung die Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg hat. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Er arbeitet kritische Faktoren heraus, die den Erfolg des Innovators und des Imitators determinieren. 224 pp. Deutsch.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)
ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Nov 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie). Pablo Berger untersucht, welche Auswirkung die Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg hat. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Er arbeitet kritische Faktoren heraus, die den Erfolg des Innovators und des Imitators determinieren. 208 pp. Deutsch.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie). Pablo Berger untersucht, welche Auswirkung die Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg hat. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Er arbeitet kritische Faktoren heraus, die den Erfolg des Innovators und des Imitators determinieren. eBook.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (2005)
ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, 224 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 6007290.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (2005)
ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, 224 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 6007290.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg - Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Pablo Berger untersucht die generelle Auswirkung der Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Ebook.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)
ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)
ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen