Von dem Buch Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (German Edition)100%: Berger, Pablo: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (German Edition) (ISBN: 9783835002197) 2005, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg87%: Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (ISBN: 9783322821867) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 61,19 66,44 74,52
Nachfrage
Bester Preis: 4,56 (vom 13.05.2015)
1
9783835002197 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
Symbolbild
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Nov 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,95 + Versand: 15,50 = 75,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie). Pablo Berger untersucht, welche Auswirkung die Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg hat. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Er arbeitet kritische Faktoren heraus, die den Erfolg des Innovators und des Imitators determinieren. 224 pp. Deutsch.
2
9783835002197 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
Symbolbild
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Nov 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

66,99 + Versand: 15,50 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie). Pablo Berger untersucht, welche Auswirkung die Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg hat. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Er arbeitet kritische Faktoren heraus, die den Erfolg des Innovators und des Imitators determinieren. 208 pp. Deutsch.
3
9783322821867 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,66 (¥ 6.252)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie). Pablo Berger untersucht, welche Auswirkung die Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg hat. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Er arbeitet kritische Faktoren heraus, die den Erfolg des Innovators und des Imitators determinieren. eBook.
4
9783835002197 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, 224 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.

62,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 6007290.
5
9783835002197 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002197 bzw. 3835002198, in Deutsch, 224 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

4,56
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 6007290.
6
9783322821867 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg - Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg - Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Pablo Berger untersucht die generelle Auswirkung der Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Ebook.
7
9783322821867 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg ab 52.99 € als pdf eBook: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783322821867 - Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322821867 - Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322821867 - Pablo Berger: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
Pablo Berger

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821867 bzw. 3322821862, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…