Kundenorientierte Unternehmensrechnung: Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 63,87 | € 60,76 | € 85,77 |
Nachfrage |
1
Kundenorientierte Unternehmensrechnung (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835002005 bzw. 3835002007, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Gebot der Kundenorientierung hat sich in deutschen und in internationalen Unternehmungen als Marketingkonzeption durchgesetzt. Im internen Rechnungswesen hingegen dominiert als Erfolgs- und Zurechnungsobjekt nach wie vor das Produkt - und nicht der Kunde. Aus dem Blickwinkel der Unternehmensführung ergibt sich folglich das Problem, dass die identifizierten Erfolgsquellen im Marketing nicht mit den Erfolgsträgern des Rechnungswesens übereinstimmen. Claudia Kreuz konzipiert eine kundenorientierte Unternehmensrechnung, um durch eine Erweiterung des traditionellen Rechnungswesens die Ausgangsbasis für ein entscheidungsorientiertes Erfolgscontrolling von Kunden zu schaffen. Durch die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten entsteht ein Informationsmehrwert für die Unternehmensführung und somit ein Beitrag zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Es erweist sich als zweckmäßig, eine Verknüpfung von Kosten- und Investitionsrechnung vorzunehmen, um den Kundenwert im Beziehungslebenszyklus adäquat steuern zu können. 257 pp. Deutsch.
Neuware - Das Gebot der Kundenorientierung hat sich in deutschen und in internationalen Unternehmungen als Marketingkonzeption durchgesetzt. Im internen Rechnungswesen hingegen dominiert als Erfolgs- und Zurechnungsobjekt nach wie vor das Produkt - und nicht der Kunde. Aus dem Blickwinkel der Unternehmensführung ergibt sich folglich das Problem, dass die identifizierten Erfolgsquellen im Marketing nicht mit den Erfolgsträgern des Rechnungswesens übereinstimmen. Claudia Kreuz konzipiert eine kundenorientierte Unternehmensrechnung, um durch eine Erweiterung des traditionellen Rechnungswesens die Ausgangsbasis für ein entscheidungsorientiertes Erfolgscontrolling von Kunden zu schaffen. Durch die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten entsteht ein Informationsmehrwert für die Unternehmensführung und somit ein Beitrag zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Es erweist sich als zweckmäßig, eine Verknüpfung von Kosten- und Investitionsrechnung vorzunehmen, um den Kundenwert im Beziehungslebenszyklus adäquat steuern zu können. 257 pp. Deutsch.
2
Kundenorientierte Unternehmensrechnung: Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten (German Edition) (2005)
DE PB US
ISBN: 9783835002005 bzw. 3835002007, in Deutsch, 288 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Kundenorientierte Unternehmensrechnung: Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten (German Edition) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835002005 bzw. 3835002007, in Deutsch, 288 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ABE-IPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ABE-IPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Kundenorientierte Unternehmensrechnung: Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten (2005)
DE PB US
ISBN: 9783835002005 bzw. 3835002007, in Deutsch, 257 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kundenorientierte Unternehmensrechnung: Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835002005 bzw. 3835002007, in Deutsch, 257 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ABE-IPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ABE-IPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…