Das Management Aktiver Kundenintegration In Die Frühphase Des Innovationsprozesses: Diss. Geleitw. V.
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9783835001909 - Christoph H. Wecht: Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess
Christoph H. Wecht

Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess (2006)

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ISBN: 9783835001909 bzw. 3835001906, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2006, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer geschlossenen hin zur einer offenen Innovation gilt es, externe Partner in den Prozess zu integrieren, wobei die Rolle des Kunden als Innovationsquelle immer wichtiger wird. Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Hierbei ist vor allem die aktive Rolle des Kunden als Wertschöpfungspartner in der Frühphase des Innovationsprozesses des integrierenden Herstellers von Bedeutung. Fallstudien innovativer Vorreiterunternehmen dienen zusammen mit theoretischen Ansätzen aus der Literatur dazu, relevante Aspekte des Kundenintegrationsprozesses zu identifizieren. Der Autor entwickelt eine Methode der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Handlungsempfehlungen. 254 pp. Deutsch.
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9783835001909 - Christoph H. Wecht: Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess
Christoph H. Wecht

Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess

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ISBN: 9783835001909 bzw. 3835001906, in Deutsch, Deutscher Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.

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Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess: Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer geschlossenen hin zur einer offenen Innovation gilt es, externe Partner in den Prozess zu integrieren, wobei die Rolle des Kunden als Innovationsquelle immer wichtiger wird. Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und gefährt werden kann. Hierbei ist vor allem die aktive Rolle des Kunden als Wertsch?pfungspartner in der Frühphase des Innovationsprozesses des integrierenden Herstellers von Bedeutung. Fallstudien innovativer Vorreiterunternehmen dienen zusammen mit theoretischen Ansätzen aus der Literatur dazu, relevante Aspekte des Kundenintegrationsprozesses zu identifizieren. Der Autor entwickelt eine Methode der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Handlungsempfehlungen. Taschenbuch.
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9783835001909 - Christoph H. Wecht: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Christoph H. Wecht

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses (2009)

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ISBN: 9783835001909 bzw. 3835001906, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer geschlossenen hin zur einer offenen Innovation gilt es, externe Partner in den Prozess zu integrieren, wobei die Rolle des Kunden als Innovationsquelle immer wichtiger wird. Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Hierbei ist vor allem die aktive Rolle des Kunden als Wertschöpfungspartner in der Frühphase des Innovationsprozesses des integrierenden Herstellers von Bedeutung. Fallstudien innovativer Vorreiterunternehmen dienen zusammen mit theoretischen Ansätzen aus der Literatur dazu, relevante Aspekte des Kundenintegrationsprozesses zu identifizieren. Der Autor entwickelt eine Methode der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Handlungsempfehlungen.
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3835001906 - Wecht, Christoph H.: Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess
Wecht, Christoph H.

Das Management aktive Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozess (2006)

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ISBN: 3835001906 bzw. 9783835001909, in Deutsch, Deutscher Universit?tsvlg; Deutscher Universitätsverlag, neu.

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9783835001909 - Wecht, Christoph H, and Gassmann, Prof Dr Oliver (Foreword by): Das Management Aktiver Kundenintegration in Der Fruhphase Des Innovationsprozesses
Symbolbild
Wecht, Christoph H, and Gassmann, Prof Dr Oliver (Foreword by)

Das Management Aktiver Kundenintegration in Der Fruhphase Des Innovationsprozesses (2006)

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ISBN: 9783835001909 bzw. 3835001906, in Deutsch, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

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