Marketingplanung von Unternehmensgründungen - 6 Angebote vergleichen

Preise20132015201620172023
Schnitt 70,03 71,64 74,95 76,99 79,99
Nachfrage
Bester Preis: 54,68 (vom 10.02.2015)
1
9783835001817 - Marc Gruber: Marketingplanung von Unternehmensgründungen
Marc Gruber

Marketingplanung von Unternehmensgründungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001817 bzw. 3835001817, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2005, Taschenbuch, neu.

76,99 + Versand: 8,99 = 85,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Innovative Unternehmensgründungen spielen für Wachstum, Wohlstand, technologischen Fortschritt und internationale Wettbewerbsfähigkeit eines Landes eine zentrale Rolle. Zu ihren wichtigsten Planungsbereichen zählt das Marketing. Allerdings lassen sich die Erkenntnisse der allgemeinen Marketinglehre nicht durchgängig übertragen. Es besteht deshalb ein besonderer Bedarf an Marketingwissen, das den Spezifika von Unternehmensgründungen gerecht wird und Gründer in ihrem Bestreben unterstützt, ihr Unternehmen erfolgreich am Markt zu etablieren. Marc Gruber untersucht die Marketingplanung während der Gründungsvorbereitung. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet er Hypothesen zum Planungsprozess im Marketing ab, die er anhand multivariater Analysen bei wagniskapitalfinanzierten Unternehmensgründungen überprüft - Unternehmen also, die wegen ihres großen Wachstumspotenzials besonders interessant für Forschungsarbeiten sind. Die Ergebnisse gewähren neue theoretische Einblicke in die Marketingplanung und zeigen auf, wie Gründer diesen Kernbereich des Business Planning erfolgversprechend gestalten können. 305 pp. Deutsch.
2
9783835001817 - Marc Gruber: Marketingplanung von Unternehmensgründungen - Eine theoretische und empirische Analyse
Marc Gruber

Marketingplanung von Unternehmensgründungen - Eine theoretische und empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001817 bzw. 3835001817, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Marketingplanung von Unternehmensgründungen: Innovative Unternehmensgründungen spielen für Wachstum, Wohlstand, technologischen Fortschritt und internationale Wettbewerbsfähigkeit eines Landes eine zentrale Rolle. Zu ihren wichtigsten Planungsbereichen zählt das Marketing. Allerdings lassen sich die Erkenntnisse der allgemeinen Marketinglehre nicht durchgängig übertragen. Es besteht deshalb ein besonderer Bedarf an Marketingwissen, das den Spezifika von Unternehmensgründungen gerecht wird und Gründer in ihrem Bestreben unterstützt, ihr Unternehmen erfolgreich am Markt zu etablieren. Marc Gruber untersucht die Marketingplanung während der Gründungsvorbereitung. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet er Hypothesen zum Planungsprozess im Marketing ab, die er anhand multivariater Analysen bei wagniskapitalfinanzierten Unternehmensgründungen überprüft - Unternehmen also, die wegen ihres großen Wachstumspotenzials besonders interessant für Forschungsarbeiten sind. Die Ergebnisse gewähren neue theoretische Einblicke in die Marketingplanung und zeigen auf, wie Gründer diesen Kernbereich des Business Planning erfolgversprechend gestalten können. Taschenbuch.
3
9783835001817 - Marketingplanung von Unternehmensgründungen

Marketingplanung von Unternehmensgründungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835001817 bzw. 3835001817, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Marc Gruber untersucht die Marketingplanung während der Gründungsvorbereitung. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet er Hypothesen zum Planungsprozess im Marketing ab, die er anhand multivariater Analysen bei wagniskapitalfinanzierten Unternehmensgründungen überprüft. Marc Gruber, 21.0 x 14.8 x 1.8 cm, Buch.
4
9783835001817 - Marc Gruber, Prólogo: Ph.D. Prof. Dietmar Harhoff: Marketingplanung von Unternehmensgründungen: Eine theoretische und empirische Analyse (Innovation und Entrepreneurship)
Marc Gruber, Prólogo: Ph.D. Prof. Dietmar Harhoff

Marketingplanung von Unternehmensgründungen: Eine theoretische und empirische Analyse (Innovation und Entrepreneurship) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783835001817 bzw. 3835001817, in Deutsch, 328 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebraucht.

69,66 + Versand: 6,00 = 75,66
unverbindlich

Neu ab: EUR 63,09 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 69,66 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.es (Int.)

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835001817 - Innovation und Entrepreneurship Ser.: Marketingplanung Von.

Innovation und Entrepreneurship Ser.: Marketingplanung Von.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835001817 bzw. 3835001817, in Deutsch, neu.

78,90 ($ 89,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
6
9783835001817 - Gruber, Marc: Marketingplanung von Unternehmensgründungen
Gruber, Marc

Marketingplanung von Unternehmensgründungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835001817 bzw. 3835001817, in Deutsch, neu.

76,99 + Versand: 2,95 = 79,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3835001817.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…