Szenemarketing: Zur Steigerung des Markenwerts (Marken- und Produktmanagement) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 96,21 | € 95,87 | € 105,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Szenemarketing: Zur Steigerung Des Markenwerts
DE PB NW
ISBN: 9783835001480 bzw. 3835001485, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 364 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.9in.Anhand der Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer untersucht Catja Prykop die sozialen und identittsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Sie zeigt, dass die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der die hnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden sind, und erlutert konkrete Manahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert fr Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch fr ein Unternehmen zu steigern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 364 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.9in.Anhand der Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer untersucht Catja Prykop die sozialen und identittsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Sie zeigt, dass die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der die hnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden sind, und erlutert konkrete Manahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert fr Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch fr ein Unternehmen zu steigern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Szenemarketing
DE PB NW RP
ISBN: 9783835001480 bzw. 3835001485, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Szenemarketing soll den markenspezifischen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens verbessern und folglich zur Maximierung des Markenwerts beitragen. Catja Prykop untersucht die sozialen und identitätsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Vor dem Hintergrund, dass soziale (Konsum-)Handlungen die Identität eines Individuums prägen, entwickelt sie ein theoretisches Modell und testet es in den Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer. Die mit LISREL durchgeführte Kausalanalyse zeigt, dass die Identifikation mit der Szene die Wahrnehmung der Marke insbesondere dann beeinflusst, wenn die Marke mit der Szene assoziiert wird. Entsprechend sind die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der Ähnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden. Die Autorin erläutert konkrete Maßnahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert für Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch für Unternehmen zu steigern. 364 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Szenemarketing soll den markenspezifischen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens verbessern und folglich zur Maximierung des Markenwerts beitragen. Catja Prykop untersucht die sozialen und identitätsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Vor dem Hintergrund, dass soziale (Konsum-)Handlungen die Identität eines Individuums prägen, entwickelt sie ein theoretisches Modell und testet es in den Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer. Die mit LISREL durchgeführte Kausalanalyse zeigt, dass die Identifikation mit der Szene die Wahrnehmung der Marke insbesondere dann beeinflusst, wenn die Marke mit der Szene assoziiert wird. Entsprechend sind die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der Ähnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden. Die Autorin erläutert konkrete Maßnahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert für Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch für Unternehmen zu steigern. 364 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Szenemarketing (Paperback) (2005)
DE PB NW RP
ISBN: 9783835001480 bzw. 3835001485, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Anhand der Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer untersucht Catja Prykop die sozialen und identitatsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Sie zeigt, dass die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der die Ahnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden sind, und erlautert konkrete Massnahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert fur Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch fur ein Unternehmen zu steigern.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Anhand der Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer untersucht Catja Prykop die sozialen und identitatsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Sie zeigt, dass die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der die Ahnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden sind, und erlautert konkrete Massnahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert fur Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch fur ein Unternehmen zu steigern.
4
Szenemarketing: Zur Steigerung des Markenwerts (Marken- und Produktmanagement) (2005)
DE PB US
ISBN: 9783835001480 bzw. 3835001485, in Deutsch, 388 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, tintenkleckser.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 1902427.
Von Händler/Antiquariat, tintenkleckser.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 1902427.
5
Szenemarketing: Zur Steigerung Des Markenwerts (2005 Edition) by Prykop, Catj.
DE NW
ISBN: 9783835001480 bzw. 3835001485, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: FlatDomesticCalculatedInternational, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Österreich, Belgien, Japan, Schweiz, Republik China (Taiwan), Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Mexiko, Dänemark, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Tschechische Republik, Finnland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Estland, Griechenland, Portugal, Zypern, Slowenien, Schweden, Korea, Republik (Südkorea), Indonesien, Südafrika, Thailand, Irland, Polen, Russische Föderation, Israel, Neuseeland, Philippinen, Singapur, Norwegen, Saudi-Arabien, Artikelstandort: 08701 Lakewood,NJ,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
Lade…