Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 84,74 | € 74,51 | € 78,81 |
Nachfrage |
1
Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835001343 bzw. 3835001345, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der globalisierte Wettbewerb zwingt viele Industriegüterunternehmen, sich zu industriellen Dienstleistungsunternehmen weiterzuentwickeln. Welche Faktoren müssen bei dieser Organisationsentwicklung berücksichtigt werden und welche Einflüsse wirken auf die Schlüsselfaktoren Kunden- und Mitarbeiterorientierung ein Heike Ziemeck vereint organisationspsychologische und betriebswirtschaftliche Ansätze und leitet aus der Fülle theoretischer Darstellungen und empirischer Befunde ein Management-Modell der Kunden- und Mitarbeiterorientierung für industrielle Dienstleistungsunternehmen ab. Dieses dient auch als Grundlage für ein Diagnoseinstrument zur zielgerichteten Organisationsentwicklung. Diagnoseinstrument und Management-Modell überprüft die Autorin durch den Einsatz in sieben industriellen Dienstleistungsunternehmen aus dem Blickwinkel von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften. 187 pp. Deutsch.
Neuware - Der globalisierte Wettbewerb zwingt viele Industriegüterunternehmen, sich zu industriellen Dienstleistungsunternehmen weiterzuentwickeln. Welche Faktoren müssen bei dieser Organisationsentwicklung berücksichtigt werden und welche Einflüsse wirken auf die Schlüsselfaktoren Kunden- und Mitarbeiterorientierung ein Heike Ziemeck vereint organisationspsychologische und betriebswirtschaftliche Ansätze und leitet aus der Fülle theoretischer Darstellungen und empirischer Befunde ein Management-Modell der Kunden- und Mitarbeiterorientierung für industrielle Dienstleistungsunternehmen ab. Dieses dient auch als Grundlage für ein Diagnoseinstrument zur zielgerichteten Organisationsentwicklung. Diagnoseinstrument und Management-Modell überprüft die Autorin durch den Einsatz in sieben industriellen Dienstleistungsunternehmen aus dem Blickwinkel von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften. 187 pp. Deutsch.
2
Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783835001343 bzw. 3835001345, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Diss. Der globalisierte Wettbewerb zwingt viele Industriegüterunternehmen, sich zu industriellen Dienstleistungsunternehmen weiterzuentwickeln. Welche Faktoren müssen bei dieser Organisationsentwicklung berücksichtigt werden und welche Einflüsse wirken auf die Schlüsselfaktoren Kunden- und Mitarbeiterorientierung ein?Heike Ziemeck vereint organisationspsychologische und betriebswirtschaftliche Ansätze und leitet aus der Fülle theoretischer Darstellungen und empirischer Befunde ein Management-Modell der Kunden- und Mitarbeiterorientierung für industrielle Dienstleistungsunternehmen ab. Dieses dient auch als Grundlage für ein Diagnoseinstrument zur zielgerichteten Organisationsentwicklung. Diagnoseinstrument und Management-Modell überprüft die Autorin durch den Einsatz in sieben industriellen Dienstleistungsunternehmen aus dem Blickwinkel von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften.
Diss. Der globalisierte Wettbewerb zwingt viele Industriegüterunternehmen, sich zu industriellen Dienstleistungsunternehmen weiterzuentwickeln. Welche Faktoren müssen bei dieser Organisationsentwicklung berücksichtigt werden und welche Einflüsse wirken auf die Schlüsselfaktoren Kunden- und Mitarbeiterorientierung ein?Heike Ziemeck vereint organisationspsychologische und betriebswirtschaftliche Ansätze und leitet aus der Fülle theoretischer Darstellungen und empirischer Befunde ein Management-Modell der Kunden- und Mitarbeiterorientierung für industrielle Dienstleistungsunternehmen ab. Dieses dient auch als Grundlage für ein Diagnoseinstrument zur zielgerichteten Organisationsentwicklung. Diagnoseinstrument und Management-Modell überprüft die Autorin durch den Einsatz in sieben industriellen Dienstleistungsunternehmen aus dem Blickwinkel von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften.
3
Symbolbild
Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783835001343 bzw. 3835001345, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der globalisierte Wettbewerb zwingt viele Industriegüterunternehmen, sich zu industriellen Dienstleistungsunternehmen weiterzuentwickeln. Welche Faktoren müssen bei dieser Organisationsentwicklung berücksichtigt werden und welche Einflüsse wirken auf die Schlüsselfaktoren Kunden- und Mitarbeiterorientierung ein Heike Ziemeck vereint organisationspsychologische und betriebswirtschaftliche Ansätze und leitet aus der Fülle theoretischer Darstellungen und empirischer Befunde ein Management-Modell der Kunden- und Mitarbeiterorientierung für industrielle Dienstleistungsunternehmen ab. Dieses dient auch als Grundlage für ein Diagnoseinstrument zur zielgerichteten Organisationsentwicklung. Diagnoseinstrument und Management-Modell überprüft die Autorin durch den Einsatz in sieben industriellen Dienstleistungsunternehmen aus dem Blickwinkel von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der globalisierte Wettbewerb zwingt viele Industriegüterunternehmen, sich zu industriellen Dienstleistungsunternehmen weiterzuentwickeln. Welche Faktoren müssen bei dieser Organisationsentwicklung berücksichtigt werden und welche Einflüsse wirken auf die Schlüsselfaktoren Kunden- und Mitarbeiterorientierung ein Heike Ziemeck vereint organisationspsychologische und betriebswirtschaftliche Ansätze und leitet aus der Fülle theoretischer Darstellungen und empirischer Befunde ein Management-Modell der Kunden- und Mitarbeiterorientierung für industrielle Dienstleistungsunternehmen ab. Dieses dient auch als Grundlage für ein Diagnoseinstrument zur zielgerichteten Organisationsentwicklung. Diagnoseinstrument und Management-Modell überprüft die Autorin durch den Einsatz in sieben industriellen Dienstleistungsunternehmen aus dem Blickwinkel von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften. -, Taschenbuch.
4
Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835001343 bzw. 3835001345, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783835001343 bzw. 3835001345, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…