Strategisches Management in Regionen: Eine Analyse anhand des Stakeholder-Ansatzes (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 77,02 | € 104,25 | € 117,82 | € 82,88 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategisches Management in Regionen (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835001176 bzw. 3835001175, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Regionen stehen heute vermehrt im Wettbewerb um Anwohner, Touristen und Investoren. Häufig fehlen jedoch strategische Konzepte, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu erhalten. Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwirft Anna Lena Peitsch ein strategisches Managementmodell für Regionen. Die Modellentwicklung erfolgt in vier Schritten: ' Abgrenzung der regionalen Stakeholder von anderen Umweltgruppen, ' Auflistung und Charakterisierung aller regionalen Stakeholder, ' Entwicklung von Maßnahmen für ein erfolgreiches Stakeholder-Management und ' Integration der Erkenntnisse in den strategischen Programmplanungsprozess einer Region. Anschließend überprüft die Autorin ihren theoretischen Bezugsrahmen anhand von drei Fallstudien. 345 pp. Deutsch.
Neuware - Regionen stehen heute vermehrt im Wettbewerb um Anwohner, Touristen und Investoren. Häufig fehlen jedoch strategische Konzepte, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu erhalten. Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwirft Anna Lena Peitsch ein strategisches Managementmodell für Regionen. Die Modellentwicklung erfolgt in vier Schritten: ' Abgrenzung der regionalen Stakeholder von anderen Umweltgruppen, ' Auflistung und Charakterisierung aller regionalen Stakeholder, ' Entwicklung von Maßnahmen für ein erfolgreiches Stakeholder-Management und ' Integration der Erkenntnisse in den strategischen Programmplanungsprozess einer Region. Anschließend überprüft die Autorin ihren theoretischen Bezugsrahmen anhand von drei Fallstudien. 345 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Strategisches Management in Regionen Eine Analyse anhand des Stakeholder-Ansatzes Schriften des Center for Controlling Management CCM German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783835001176 bzw. 3835001175, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 345 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.8in.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwirft Anna Lena Peitsch ein strategisches Managementmodell fr Regionen in folgenden Schritten: Abgrenzung der regionalen Stakeholder von anderen Umweltgruppen, Auflistung und Charakterisierung aller regionalen Stakeholder, Entwicklung von Manahmen fr ein erfolgreiches Stakeholder-Management und Integration der Erkenntnisse in den strategischen Programmplanungsprozess einer Region. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 345 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.8in.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwirft Anna Lena Peitsch ein strategisches Managementmodell fr Regionen in folgenden Schritten: Abgrenzung der regionalen Stakeholder von anderen Umweltgruppen, Auflistung und Charakterisierung aller regionalen Stakeholder, Entwicklung von Manahmen fr ein erfolgreiches Stakeholder-Management und Integration der Erkenntnisse in den strategischen Programmplanungsprozess einer Region. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Strategisches Management in Regionen: Eine Analyse anhand des Stakeholder-Ansatzes (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835001176 bzw. 3835001175, in Deutsch, 364 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 3000029.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 3000029.
4
Symbolbild
Strategisches Management in Regionen (Schriften DES Center for Controlling and Management (Ccm) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835001176 bzw. 3835001175, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
363 pages. German language. In Stock.
363 pages. German language. In Stock.
5
Strategisches Management in Regionen: Eine Analyse Anhand Des Stakeholder-Ansatzes
DE
ISBN: 9783835001176 bzw. 3835001175, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…