Von dem Buch Individualisierung im stationären Einzelhandel: Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Individualisierung im stationären Einzelhandel: Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)100%: Jens Struker, Foreword by Prof. Dr. Dres. h.c. ARnold Picot, Foreword by Prof. Dr. Gunter Muller: Individualisierung im stationären Einzelhandel: Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition) (ISBN: 9783835001152) Gabler Deutscher Universitätsverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Individualisierung im stationären Einzelhandel53%: Jens Strüker: Individualisierung im stationären Einzelhandel (ISBN: 9783322821362) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Individualisierung im stationären Einzelhandel: Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,16 61,40 70,33
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 09.10.2013)
1
9783835001152 - Strüker, Jens: Individualisierung im stationären Einzelhandel
Strüker, Jens

Individualisierung im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jens Strüker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erlöspotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z.B. in individualisierten Kaufvorschlägen oder monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen niederschlägt. Darüber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z.B. durch Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre, gesetzt sind.2005. xvii, 213 S. 6 SW-Abb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783322821362 - Jens Str?ker: Individualisierung im stationären Einzelhandel - ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Jens Str?ker

Individualisierung im stationären Einzelhandel - ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Individualisierung im stationären Einzelhandel: Jens Str?ker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erl?spotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z.B. in individualisierten Kaufvorschl?gen oder monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen niederschlägt. Darüber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z.B. durch Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre, gesetzt sind. Ebook.
3
Jens Strker

Individualisierung Im Stationaren Einzelhandel: Okonomische Analyse Elektronischer Formen Der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

108,81 + Versand: 3,54 = 112,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 230 pages. Jens Strker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das betrchtliche Erlspotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z. B. in individualisierten Kaufvorschlgen oder monetren Anreizen fr bestimmte Kundengruppen niederschlgt. Darber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z. B. durch Infrastrukturkosten und die Gefhrdung der Privatsphre, gesetzt sind. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783322821362 - Jens Strüker; Prof. Dr. Dres. h.c. ARnold Picot; Prof. Dr. Günter Müller: Individualisierung im stationären Einzelhandel
Jens Strüker; Prof. Dr. Dres. h.c. ARnold Picot; Prof. Dr. Günter Müller

Individualisierung im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,21 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) zur Optimierung des Lager- und Lieferkettenmanagements ein. Diese Technologien werden auch zur Automatisierung und Individualisierung der Kommunikation mit Kunden innerhalb von Einkaufsstätten erprobt. Jens Strüker analysiert diese neuen Kommunikationsformen und leitet hieraus betriebliche Anwendungen ab. Im Vordergrund steht dabei die individuelle Kundenbeziehung, die bislang charakteristisch für die Betriebsform "Tante-Emma-Laden" war, nun aber auch für moderne Supermärkte realisierbar wird. Vor dem Hintergrund des intensiven Preiswettbewerbs im Lebensmittelhandel wird das beträchtliche Erlöspotential aufgezeigt und insbesondere anhand von individualisierten Kaufvorschlägen und monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen erörtert. Der Autor setzt sich darüber hinaus mit den Grenzen einer Politik der kundenindividuellen Behandlung auseinander, indem er die Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre untersucht und bewertet. eBook.
5
Jens Str Ker

Individualisierung Im Stationaren Einzelhandel: Okonomische Analyse Elektronischer Formen Der Kundenkommunikation (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

103,57 + Versand: 18,17 = 121,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Jens Strüker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erlöspotential einer auf de.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 213 pages. 0.281.
6
9783322821362 - Jens Strüker: Individualisierung im stationären Einzelhandel
Jens Strüker

Individualisierung im stationären Einzelhandel (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Strüker, Jens

Individualisierung im stationären Einzelhandel [Taschenbuch]

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Orlando-1, [3180349].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322821362 - Individualisierung im stationären Einzelhandel

Individualisierung im stationären Einzelhandel (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Strüker, Jens

Individualisierung im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, gebraucht.

51,69 + Versand: 8,00 = 59,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
299 Gramm.
10
9783322821362 - Jens Strüker: Individualisierung im stationären Einzelhandel
Jens Strüker

Individualisierung im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…