Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Individualisierung im stationären Einzelhandel: Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,16 | € 61,40 | € 70,33 |
Nachfrage |
Individualisierung im stationären Einzelhandel
ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jens Strüker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erlöspotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z.B. in individualisierten Kaufvorschlägen oder monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen niederschlägt. Darüber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z.B. durch Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre, gesetzt sind.2005. xvii, 213 S. 6 SW-Abb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Individualisierung im stationären Einzelhandel - ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Individualisierung im stationären Einzelhandel: Jens Str?ker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erl?spotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z.B. in individualisierten Kaufvorschl?gen oder monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen niederschlägt. Darüber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z.B. durch Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre, gesetzt sind. Ebook.
Individualisierung Im Stationaren Einzelhandel: Okonomische Analyse Elektronischer Formen Der Kundenkommunikation
ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 230 pages. Jens Strker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das betrchtliche Erlspotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z. B. in individualisierten Kaufvorschlgen oder monetren Anreizen fr bestimmte Kundengruppen niederschlgt. Darber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z. B. durch Infrastrukturkosten und die Gefhrdung der Privatsphre, gesetzt sind. This item ships from La Vergne,TN.
Individualisierung im stationären Einzelhandel
ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) zur Optimierung des Lager- und Lieferkettenmanagements ein. Diese Technologien werden auch zur Automatisierung und Individualisierung der Kommunikation mit Kunden innerhalb von Einkaufsstätten erprobt. Jens Strüker analysiert diese neuen Kommunikationsformen und leitet hieraus betriebliche Anwendungen ab. Im Vordergrund steht dabei die individuelle Kundenbeziehung, die bislang charakteristisch für die Betriebsform "Tante-Emma-Laden" war, nun aber auch für moderne Supermärkte realisierbar wird. Vor dem Hintergrund des intensiven Preiswettbewerbs im Lebensmittelhandel wird das beträchtliche Erlöspotential aufgezeigt und insbesondere anhand von individualisierten Kaufvorschlägen und monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen erörtert. Der Autor setzt sich darüber hinaus mit den Grenzen einer Politik der kundenindividuellen Behandlung auseinander, indem er die Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre untersucht und bewertet. eBook.
Individualisierung Im Stationaren Einzelhandel: Okonomische Analyse Elektronischer Formen Der Kundenkommunikation (Paperback)
ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Jens Strüker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erlöspotential einer auf de.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 213 pages. 0.281.
Individualisierung im stationären Einzelhandel (2005)
ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Individualisierung im stationären Einzelhandel [Taschenbuch]
ISBN: 9783835001152 bzw. 3835001159, in Deutsch, gebraucht.
Orlando-1, [3180349].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Individualisierung im stationären Einzelhandel (2005)
ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Individualisierung im stationären Einzelhandel
ISBN: 9783322821362 bzw. 3322821366, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen