Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virtuelle Unternehmensnetzwerke: Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,37 | € 64,40 | € 66,83 | € 83,62 | € 63,51 |
Nachfrage |
Virtuelle Unternehmensnetzwerke
ISBN: 9783322821348 bzw. 332282134X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen verfügen häufig über die Alternativen, Güter und Leistungen entweder allein oder gemeinsam mit anderen Unternehmen zu erstellen. Eine Organisationsform zur Realisierung kooperativer Vorhaben sind virtuelle Unternehmensnetzwerke, die sich von anderen kooperativen Organisationsformen unterscheiden. Martin Spey arbeitet Abgrenzungsmerkmale heraus und analysiert die Gründe für oder gegen ein Engagement in virtuellen Unternehmensnetzwerken. Im Mittelpunkt steht die Frage nach der Vorteilhaftigkeit der Gründung beziehungsweise des Beitritts in ein virtuelles Unternehmensnetzwerk. Dabei muss berücksichtigt werden, dass nicht nur die Erwartungen an ein gemeinsames Projekt, sondern auch die Risikoeinstellungen der Entscheider voneinander abweichen können. Der Autor geht dieser Frage an Hand eines Modells nach, das auf organisationstheoretischen und finanzwirtschaftlichen Erklärungsansätzen basiert, und wendet es auf ein Beispiel aus der Unternehmenspraxis an. eBook.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke - Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung
ISBN: 9783835001138 bzw. 3835001132, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke: Unternehmen verfügen häufig über die Alternativen, Güter und Leistungen entweder allein oder gemeinsam mit anderen Unternehmen zu erstellen. Eine Organisationsform zur Realisierung kooperativer Vorhaben sind virtuelle Unternehmensnetzwerke, die sich von anderen kooperativen Organisationsformen unterscheiden. Martin Spey arbeitet Abgrenzungsmerkmale heraus und analysiert die Gründe für oder gegen ein Engagement in virtuellen Unternehmensnetzwerken. Im Mittelpunkt steht die Frage nach der Vorteilhaftigkeit der Gründung beziehungsweise des Beitritts in ein virtuelles Unternehmensnetzwerk. Dabei muss berücksichtigt werden, dass nicht nur die Erwartungen an ein gemeinsames Projekt, sondern auch die Risikoeinstellungen der Entscheider voneinander abweichen können. Der Autor geht dieser Frage an Hand eines Modells nach, das auf organisationstheoretischen und finanzwirtschaftlichen Erklärungsansätzen basiert, und wendet es auf ein Beispiel aus der Unternehmenspraxis an. Taschenbuch.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke: Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung (2005)
ISBN: 9783835001138 bzw. 3835001132, in Deutsch, 260 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
New from: € 62,89 (16 Offers)
Used from: € 50,33 (3 Offers)
Show more 19 Offers at Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Edition: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Product group: Book, Published: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Sales rank: 8595467.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke: Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung (2005)
ISBN: 9783835001138 bzw. 3835001132, in Deutsch, 260 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
New from: € 62,89 (16 Offers)
Used from: € 50,33 (3 Offers)
Show more 19 Offers at Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Edition: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Product group: Book, Published: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Sales rank: 8595467.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke
ISBN: 9783322821348 bzw. 332282134X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung. 2005. Auflage, Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung. 2005. Auflage.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke (2005)
ISBN: 9783322821348 bzw. 332282134X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke (2005)
ISBN: 9783322821348 bzw. 332282134X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virtuelle Unternehmensnetzwerke - Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung
ISBN: 9783322821348 bzw. 332282134X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Virtuelle Unternehmensnetzwerke - Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabsch?tzung
ISBN: 9783322821348 bzw. 332282134X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Virtuelle Unternehmensnetzwerke Ein Modell zur Erkl (2005)
ISBN: 3835001132 bzw. 9783835001138, in Deutsch, Deutscher Universit, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen