Die Existenz des hybriden Käufers: Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 90,00 84,95 84,13 101,83 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 33,59 (vom 13.06.2014)
1
9783835001053 - Sonja Schmitt: Die Existenz des hybriden Käufers
Symbolbild
Sonja Schmitt

Die Existenz des hybriden Käufers (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001053 bzw. 3835001051, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2005, Taschenbuch, neu.

90,00 + Versand: 15,50 = 105,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die gezielte Ausrichtung des Marketing-Mix auf den Kunden ist grundlegend für den Verkaufserfolg von (Konsumgüter-)Herstellern und (Einzel-)Händlern. Einer solchen konsequenten Marktbearbeitung steht jedoch der hybride Käufer, d.h. der Kunde, der in seiner Preis- und Sparorientierung scheinbar inkonsistente Änderungen aufweist, entgegen. Sonja Schmitt führt den empirischen Nachweis des hybriden Käufers und analysiert darüber hinaus das Preisverständnis von Konsumenten aus verhaltenstheoretischer Sicht. Dabei identifiziert sie neun Verhaltensdimensionen, die sich auf das preislagenbezogene Kaufverhalten auswirken. In einer empirischen Untersuchung zeigt sie den Einfluss dieser Verhaltensdimensionen auf die Preisbereitschaft und ihre Bedeutung bei der Identifizierung der Grundtypen hybrider Käufer auf. Die Ableitung praktischer Implikationen für Hersteller und Händler runden die Arbeit ab. 238 pp. Deutsch.
2
9783835001053 - Sonja Schmitt: Die Existenz des hybriden Käufers
Symbolbild
Sonja Schmitt

Die Existenz des hybriden Käufers (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001053 bzw. 3835001051, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2005, Taschenbuch, neu.

90,00 + Versand: 7,90 = 97,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die gezielte Ausrichtung des Marketing-Mix auf den Kunden ist grundlegend für den Verkaufserfolg von (Konsumgüter-)Herstellern und (Einzel-)Händlern. Einer solchen konsequenten Marktbearbeitung steht jedoch der hybride Käufer, d.h. der Kunde, der in seiner Preis- und Sparorientierung scheinbar inkonsistente Änderungen aufweist, entgegen. Sonja Schmitt führt den empirischen Nachweis des hybriden Käufers und analysiert darüber hinaus das Preisverständnis von Konsumenten aus verhaltenstheoretischer Sicht. Dabei identifiziert sie neun Verhaltensdimensionen, die sich auf das preislagenbezogene Kaufverhalten auswirken. In einer empirischen Untersuchung zeigt sie den Einfluss dieser Verhaltensdimensionen auf die Preisbereitschaft und ihre Bedeutung bei der Identifizierung der Grundtypen hybrider Käufer auf. Die Ableitung praktischer Implikationen für Hersteller und Händler runden die Arbeit ab. 238 pp. Deutsch.
3
9783835001053 - Schmitt, Sonja: Die Existenz des hybriden Käufers
Schmitt, Sonja

Die Existenz des hybriden Käufers (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835001053 bzw. 3835001051, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.10.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Existenz des hybriden Käufers, Titelzusatz: Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten, Autor: Schmitt, Sonja, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Verhalten // Wirtschaft // Arbeit // Recht // Marktforschung // Shakespeare // Drama // Theaterstücke // Drehbücher, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 238, Gattung: Dissertation, Gewicht: 345 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783835001053 - Sonja Schmitt: Die Existenz des hybriden Käufers: Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten
Sonja Schmitt

Die Existenz des hybriden Käufers: Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835001053 bzw. 3835001051, in Deutsch, 264 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

90,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835001053 - Sonja Schmitt: Die Existenz des hybriden Käufers: Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten
Sonja Schmitt

Die Existenz des hybriden Käufers: Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001053 bzw. 3835001051, in Deutsch, 264 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

90,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835001053 - Schmitt, Sonja: Die Existenz des hybriden Käufers - Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten
Schmitt, Sonja

Die Existenz des hybriden Käufers - Verhaltenstheoretische Analyse und empirische Untersuchung der Preisbereitschaft von Konsumenten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001053 bzw. 3835001051, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…