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Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgew„hlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen: Der Einfluss des Marketing auf den . Schweizer Dienstleistungsunternehmen
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 53,33 | € 52,60 | € 69,52 |
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Markenwert
ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen. Diss. Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige Untersuchungen konzentrieren sich auf den monetären Markenwert vor allem von Konsumgütern.Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Darüber hinaus vergleicht er das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert". In einer empirischen Untersuchung geht er der Beziehung zwischen Marketinginstrumenten und dem Markenwert im Dienstleistungsbereich nach. Die Ergebnisse zeigen den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern.
Markenwert
ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige Untersuchungen konzentrieren sich auf den monetären Markenwert vor allem von Konsumgütern. Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Darüber hinaus vergleicht er das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert". In einer empirischen Untersuchung geht er der Beziehung zwischen Marketinginstrumenten und dem Markenwert im Dienstleistungsbereich nach. Die Ergebnisse zeigen den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern. eBook.
Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgewahlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 393 pages. Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein strkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Er vergleicht das angelschsische und das deutsche Verstndnis des Begriffs Markenwert und untersucht den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualitt und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgtern. This item ships from La Vergne,TN.
Markenwert - Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenwert: Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Er vergleicht das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs `Markenwert` und untersucht den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern. Ebook.
Markenwert
ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen Marken- und Produktmanagement. 2005. Auflage, Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen Marken- und Produktmanagement. 2005. Auflage.
Markenwert (2005)
ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei Ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (Marken- und Produktmanagement) (2005)
ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, 396 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
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Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei Ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (Marken- und Produktmanagement) (2005)
ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, 396 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABE-IPS.
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Markenwert. Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewÇÏhlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (2005)
ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005.