Von dem Buch Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgew„hlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen: Der Einfluss des Marketing auf den . Schweizer Dienstleistungsunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgew„hlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen: Der Einfluss des Marketing auf den . Schweizer Dienstleistungsunternehmen100%: Thomas Bamert, Foreword by Hans Peter Wehrli: Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgew„hlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen: Der Einfluss des Marketing auf den . Schweizer Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783835000933) 2005, Deutscher Universitats-Verlag, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenwert55%: Thomas Bamert: Markenwert (ISBN: 9783322821195) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgew„hlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen: Der Einfluss des Marketing auf den . Schweizer Dienstleistungsunternehmen
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 53,33 52,60 69,52
Nachfrage
Bester Preis: 25,00 (vom 21.12.2013)
1
9783835000933 - Thomas Bamert: Markenwert
Thomas Bamert

Markenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen. Diss. Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige Untersuchungen konzentrieren sich auf den monetären Markenwert vor allem von Konsumgütern.Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Darüber hinaus vergleicht er das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert". In einer empirischen Untersuchung geht er der Beziehung zwischen Marketinginstrumenten und dem Markenwert im Dienstleistungsbereich nach. Die Ergebnisse zeigen den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern.
2
9783322821195 - Hans Peter Wehrli; Thomas Bamert: Markenwert
Hans Peter Wehrli; Thomas Bamert

Markenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,67 (Fr. 52,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige Untersuchungen konzentrieren sich auf den monetären Markenwert vor allem von Konsumgütern. Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Darüber hinaus vergleicht er das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert". In einer empirischen Untersuchung geht er der Beziehung zwischen Marketinginstrumenten und dem Markenwert im Dienstleistungsbereich nach. Die Ergebnisse zeigen den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern. eBook.
3
9783835000933 - Thomas Bamert: Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgewahlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Symbolbild
Thomas Bamert

Markenwert: Der Einfluss Des Marketing Auf Den Markenwert Bei Ausgewahlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

108,09 + Versand: 3,52 = 111,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 393 pages. Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein strkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Er vergleicht das angelschsische und das deutsche Verstndnis des Begriffs Markenwert und untersucht den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualitt und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgtern. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783322821195 - Hans Peter Wehrli: Markenwert - Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Hans Peter Wehrli

Markenwert - Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenwert: Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Er vergleicht das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs `Markenwert` und untersucht den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern. Ebook.
5
9783322821195 - Thomas Bamert: Markenwert
Thomas Bamert

Markenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen Marken- und Produktmanagement. 2005. Auflage, Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen Marken- und Produktmanagement. 2005. Auflage.
6
9783322821195 - Thomas Bamert: Markenwert
Thomas Bamert

Markenwert (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Markenwert ab 52.99 € als pdf eBook: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783322821195 - Markenwert

Markenwert (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821195 bzw. 3322821196, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Markenwert ab 52.99 EURO Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen. Auflage 2005.
8
9783835000933 - Thomas Bamert: Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei Ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (Marken- und Produktmanagement)
Thomas Bamert

Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei Ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (Marken- und Produktmanagement) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, 396 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

53,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835000933 - Thomas Bamert: Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei Ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (Marken- und Produktmanagement)
Thomas Bamert

Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei Ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (Marken- und Produktmanagement) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, 396 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

61,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ABE-IPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835000933 - Markenwert. Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewÇÏhlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Symbolbild

Markenwert. Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewÇÏhlten Schweizer Dienstleistungsunternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000933 bzw. 3835000934, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005.
Lade…