Von dem Buch Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition)100%: Bernd Jurgen Bundschuh, Foreword by Prof. Dr. Klaus Barth: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition) (ISBN: 9783835000513) 2005, Deutscher Universitätsverlag Sep 2005, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie75%: Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (ISBN: 9783322820846) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 59,31 58,41 51,47 63,92 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 33,90 (vom 21.06.2014)
1
9783835000513 - Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Symbolbild
Bernd Jürgen Bundschuh

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835000513 bzw. 3835000519, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Sep 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalmärkte zwingt die Unternehmen auch zur Ausschöpfung dezentraler Wertsteigerungspotenziale. In der Konsumgüterindustrie rücken hier vor allem die Absatzkanäle in den Vordergrund: Diese sind nicht nur von zentraler Bedeutung für den Vertriebserfolg, sondern binden auch wesentliche Teile des Working Capital. Um ihre Wettbewerbsfähigkeit bei der Kapitalbeschaffung zu sichern, müssen Konsumgüterhersteller deshalb einzelne Absatzkanäle konsequent auf ihren Wertbeitrag ausrichten. Bernd Jürgen Bundschuh entwickelt ein am Unternehmenswert ausgerichtetes Steuerungsinstrumentarium für einzelne Absatzkanäle. Ausgehend von empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt er zentrale messtechnische Erfordernisse auf und setzt sich anschließend mit konkreten Ansatzpunkten für die vertriebliche Wertschaffung auseinander. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngrößen auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufenübergreifenden Marktauftritts zu beheben. 424 pp. Deutsch.
2
9783322820846 - Bernd Jürgen Bundschuh; Prof. Dr. Klaus Barth: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bernd Jürgen Bundschuh; Prof. Dr. Klaus Barth

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322820846 bzw. 332282084X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalmärkte zwingt die Unternehmen auch zur Ausschöpfung dezentraler Wertsteigerungspotenziale. In der Konsumgüterindustrie rücken hier vor allem die Absatzkanäle in den Vordergrund: Diese sind nicht nur von zentraler Bedeutung für den Vertriebserfolg, sondern binden auch wesentliche Teile des Working Capital. Um ihre Wettbewerbsfähigkeit bei der Kapitalbeschaffung zu sichern, müssen Konsumgüterhersteller deshalb einzelne Absatzkanäle konsequent auf ihren Wertbeitrag ausrichten. Bernd Jürgen Bundschuh entwickelt ein am Unternehmenswert ausgerichtetes Steuerungsinstrumentarium für einzelne Absatzkanäle. Ausgehend von empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt er zentrale messtechnische Erfordernisse auf und setzt sich anschließend mit konkreten Ansatzpunkten für die vertriebliche Wertschaffung auseinander. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngrößen auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufenübergreifenden Marktauftritts zu beheben. eBook.
3
9783322820846 - Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bernd Jürgen Bundschuh

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322820846 bzw. 332282084X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie: Bernd Jürgen Bundschuh zeigt auf, welche konzeptionellen Anforderungen die Übertragung des Shareholder-Value-Ansatzes auf das Management indirekter Vertriebskonstellationen stellt. Neben der Entwicklung einer aussagefähigen messtechnischen Grundlage leitet er konkrete Gestaltungsempfehlungen für die vertriebliche Wertschaffung ab. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngrößen auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufen?bergreifenden Marktauftritts zu beheben. Ebook.
4
9783322820846 - Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bernd Jürgen Bundschuh

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322820846 bzw. 332282084X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 7,50 = 50,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835000513 - Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bernd Jürgen Bundschuh

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000513 bzw. 3835000519, in Deutsch, 424 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835000513 - Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bernd Jürgen Bundschuh

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835000513 bzw. 3835000519, in Deutsch, 424 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

33,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322820846 - Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bernd Jürgen Bundschuh

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322820846 bzw. 332282084X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
2005. Auflage, 2005. Auflage.
8
9783835000513 - Bundschuh, Bernd Jürgen: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bundschuh, Bernd Jürgen

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000513 bzw. 3835000519, in Deutsch, 396 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2005, Taschenbuch, Neuware, 545g, 2005, 396.
9
9783835000513 - BERND JǬRGEN BUNDSCHUH: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der KonsumgǬterindustrie
Symbolbild
BERND JǬRGEN BUNDSCHUH

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der KonsumgǬterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835000513 bzw. 3835000519, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

76,02
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835000513 - Bernd Jürgen Bundschuh: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in Der Konsumgüterindustrie
Symbolbild
Bernd Jürgen Bundschuh

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in Der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835000513 bzw. 3835000519, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

47,91 + Versand: 2,93 = 50,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. xxiii + 396.
Lade…