Von dem Buch Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von100%: Heike Papenhoff: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von (ISBN: 9783834994868) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse (German Edition)73%: Papenhoff, Heike: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse (German Edition) (ISBN: 9783834914569) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834914569 - Heike Papenhoff: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
Symbolbild
Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, Gabler Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein ökonomischer Erfolg von Bonusprogrammen ist im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements bei Unternehmen bisher nicht eindeutig erbracht. Das Zusatzkaufverhalten der Kunden jedoch erhält einen höheren Stellenwert: aufgrund des verbindenden Elements des gemeinsamen Bonussystems konzentrieren Kunden ihr Kaufverhalten auf die Partner des Programms. Heike Papenhoff untersucht die Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens, in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Für die Untersuchung stehen Längsschnittdaten eines der größten deutschen Multi Partner Bonusprogramme zur Verfügung. Die Autorin bestätigt den Einfluss der Treiber Wechselkosten und Attraktivität der Partner. Sie zeigt, dass dem Einlöseverhalten sowie dem Merkmal der Teilnahmedauer der Kunden innerhalb des Bonusprogramms eine bedeutende Rolle hinsichtlich der Beurteilung der positiven Cross Buying extended Effekte zukommt. 248 pp. Deutsch.
2
9783834994868 - Heike Papenhoff: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse
Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein ökonomischer Erfolg von Bonusprogrammen ist im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements bei Unternehmen bisher nicht eindeutig erbracht. Das Zusatzkaufverhalten der Kunden jedoch erhält einen höheren Stellenwert: aufgrund des verbindenden Elements des gemeinsamen Bonussystems konzentrieren Kunden ihr Kaufverhalten auf die Partner des Programms. Heike Papenhoff untersucht die Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens, in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Für die Untersuchung stehen Längsschnittdaten eines der größten deutschen Multi Partner Bonusprogramme zur Verfügung. Die Autorin bestätigt den Einfluss der Treiber Wechselkosten und Attraktivität der Partner. Sie zeigt, dass dem Einlöseverhalten sowie dem Merkmal der Teilnahmedauer der Kunden innerhalb des Bonusprogramms eine bedeutende Rolle hinsichtlich der Beurteilung der positiven Cross Buying extended Effekte zukommt.
3
9783834914569 - Heike Papenhoff: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse
Symbolbild
Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

117,68 + Versand: 4,09 = 121,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 230 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgren aus konomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783834914569 - Heike Papenhoff: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse (Paperback)
Symbolbild
Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrossen aus okonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell.
5
9783834994868 - Heike Papenhoff: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse
Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Ebook.
6
9783834994868 - Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen.
7
9783834994868 - Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen ab 54.99 € als pdf eBook: Eine kritische Analyse. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783834914569 - Heike Papenhoff: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse
Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, 248 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

71,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834994868 - Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von Heike Papenhoff, Heike Papenhoff

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von Heike Papenhoff, Heike Papenhoff (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen ab 54.99 EURO Eine kritische Analyse. Auflage 2009.
10
9783834914569 - Papenhoff, Heike: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse
Symbolbild
Papenhoff, Heike

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, gebraucht.

65,69 + Versand: 8,00 = 73,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
259 Gramm.
Lade…