Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 54,99 |
Nachfrage |
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen (2009)
ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, Gabler Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein ökonomischer Erfolg von Bonusprogrammen ist im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements bei Unternehmen bisher nicht eindeutig erbracht. Das Zusatzkaufverhalten der Kunden jedoch erhält einen höheren Stellenwert: aufgrund des verbindenden Elements des gemeinsamen Bonussystems konzentrieren Kunden ihr Kaufverhalten auf die Partner des Programms. Heike Papenhoff untersucht die Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens, in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Für die Untersuchung stehen Längsschnittdaten eines der größten deutschen Multi Partner Bonusprogramme zur Verfügung. Die Autorin bestätigt den Einfluss der Treiber Wechselkosten und Attraktivität der Partner. Sie zeigt, dass dem Einlöseverhalten sowie dem Merkmal der Teilnahmedauer der Kunden innerhalb des Bonusprogramms eine bedeutende Rolle hinsichtlich der Beurteilung der positiven Cross Buying extended Effekte zukommt. 248 pp. Deutsch.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse
ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein ökonomischer Erfolg von Bonusprogrammen ist im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements bei Unternehmen bisher nicht eindeutig erbracht. Das Zusatzkaufverhalten der Kunden jedoch erhält einen höheren Stellenwert: aufgrund des verbindenden Elements des gemeinsamen Bonussystems konzentrieren Kunden ihr Kaufverhalten auf die Partner des Programms. Heike Papenhoff untersucht die Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens, in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Für die Untersuchung stehen Längsschnittdaten eines der größten deutschen Multi Partner Bonusprogramme zur Verfügung. Die Autorin bestätigt den Einfluss der Treiber Wechselkosten und Attraktivität der Partner. Sie zeigt, dass dem Einlöseverhalten sowie dem Merkmal der Teilnahmedauer der Kunden innerhalb des Bonusprogramms eine bedeutende Rolle hinsichtlich der Beurteilung der positiven Cross Buying extended Effekte zukommt.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse
ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 230 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgren aus konomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse (Paperback) (2009)
ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrossen aus okonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse
ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Ebook.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen (2009)
ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, neu.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen ab 54.99 € als pdf eBook: Eine kritische Analyse. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine Kritische Analyse (2009)
ISBN: 9783834914569 bzw. 3834914568, in Deutsch, 248 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen als eBook von Heike Papenhoff, Heike Papenhoff (2009)
ISBN: 9783834994868 bzw. 3834994863, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen ab 54.99 EURO Eine kritische Analyse. Auflage 2009.