Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sound Branding - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 55,38 | € 53,94 | € 49,30 |
Nachfrage |
Sound Branding
ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Starke Marken faszinieren. Dabei hat jede Marke ihre eigenen, spezifischen und damit einzigartigen Erfolgsursachen. Da der immaterielle Markenwert bis 50 Prozent und mehr des Unternehmenswertes ausmachen kann, ist das strategische Management von Marken zu einem zentralen Thema in den Führungsetagen vieler Unternehmen geworden. Doch so wie die Marke kein statisches Konstrukt darstellt, sondern sich im Kontext von Unternehmensimage, Kundenbindung und Umweltvariablen entwickelt und verändert, lässt sich auch in der Sichtweise auf die Elemente erfolgreichen Brand-Managements ein Wandel beobachten. Hat sich das traditionelle Brand-Management vor allem mit den Designaspekten, also den visuellen Reizen im Rahmen der Corporate Identity befasst, so ist in den letzten Jahren eine Veränderung sowohl in Praxis als auch Wissenschaft festzustellen, indem die akustischen Reize bei Markenaufbau, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenführung stärker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowohl mit Sound Branding in Radio und Fernsehen als auch mit aktuellen Tendenzen im Internet auseinander und widmet einen weiteren Schwerpunkt den unterschiedlichen markenrechtlichen Bestimmungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das vorliegende Buch, das auf der Grundlage einer Abschlussarbeit am Department für Arts und Management der Donau-Universität Krems entstanden ist, bietet eine kompakte Einführung in die theoretischen Grundlagen des Sound Branding und verknüpft dies mit drei Fallstudien, in denen verdeutlicht wird, dass Sound Branding nicht als isolierter Ansatz, sondern als integrales Element des Markenmanagements verstanden werden muss. eBook.
Sound Branding
ISBN: 9783834916396 bzw. 3834916390, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Starke Marken faszinieren. Dabei hat jede Marke ihre eigenen, spezifischen und damit einzigartigen Erfolgsursachen. Da der immaterielle Markenwert bis 50 Prozent und mehr des Unternehmenswertes ausmachen kann, ist das strategische Management von Marken zu einem zentralen Thema in den Fhrungsetagen vieler Unternehmen geworden. Doch so wie die Marke kein statisches Konstrukt darstellt, sondern sich im Kontext von Unternehmensimage, Kundenbindung und Umweltvariablen entwickelt und verndert, lsst sich auch in der Sichtweise auf die Elemente erfolgreichen Brand-Managements ein Wandel beobachten. Hat sich das traditionelle Brand-Management vor allem mit den Designaspekten, also den visuellen Reizen im Rahmen der Corporate Identity befasst, so ist in den letzten Jahren eine Vernderung sowohl in Praxis als auch Wissenschaft festzustellen, indem die akustischen Reize bei Markenaufbau, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenfhrung strker in den Fokus rcken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenfhrung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowohl mit Sound Branding in Radio und Fernsehen als auch mit aktuellen Tendenzen im Internet auseinander und widmet einen weiteren Schwerpunkt den unterschiedlichen markenrechtlichen Bestimmungen in Deutschland, sterreich und der Schweiz. Das vorliegende Buch, das auf der Grundlage einer Abschlussarbeit am Department fr Arts und Management der Donau-Universitt Krems entstanden ist, bietet eine kompakte Einfhrung in die theoretischen Grundlagen des Sound Branding und verknpft dies mit drei Fallstudien, in denen verdeutlicht wird, dass Sound Branding nicht als isolierter Ansatz, sondern als integrales Element des Markenmanagements verstanden werden muss. eBook.
Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition)
ISBN: 3834916390 bzw. 9783834916396, in Deutsch, Gabler Verlag 2009-05-14, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Taschenbuch 1 316 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag ungelesenes Buch Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag 1, 2009-05-14 316 S. , Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition), Steiner, Paul.
Sound Branding (2009)
ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Grundlagen der akustischen Markenführung, Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen. PDF, 30.09.2009.
Sound Branding (2009)
ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Grundlagen der akustischen Markenführung Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen. 30.09.2009, PDF.
Sound Branding - Grundlagen der akustischen Markenführung
ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sound Branding: Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen. Ebook.
Sound Branding
ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition) (2009)
ISBN: 9783834916396 bzw. 3834916390, in Deutsch, 316 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbuchhandel Derckum.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition) (2009)
ISBN: 9783834916396 bzw. 3834916390, in Deutsch, 316 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ViennaBookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen