Von dem Buch Sound Branding haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sound Branding100%: Paul Steiner: Sound Branding (ISBN: 9783834994608) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sound Branding: Grundlagen Der Akustischen Markenf Hrung: Grundlagen der akustischen Markenführung65%: Paul Steiner, Foreword by Prof. Dr. Gerhard Gensch: Sound Branding: Grundlagen Der Akustischen Markenf Hrung: Grundlagen der akustischen Markenführung (ISBN: 9783834916396) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sound Branding - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 52,99 50,99 55,38 53,94 49,30
Nachfrage
Bester Preis: 3,31 (vom 29.10.2019)
1
9783834994608 - Prof. Dr. Gerhard Gensch; Paul Steiner: Sound Branding
Prof. Dr. Gerhard Gensch; Paul Steiner

Sound Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Starke Marken faszinieren. Dabei hat jede Marke ihre eigenen, spezifischen und damit einzigartigen Erfolgsursachen. Da der immaterielle Markenwert bis 50 Prozent und mehr des Unternehmenswertes ausmachen kann, ist das strategische Management von Marken zu einem zentralen Thema in den Führungsetagen vieler Unternehmen geworden. Doch so wie die Marke kein statisches Konstrukt darstellt, sondern sich im Kontext von Unternehmensimage, Kundenbindung und Umweltvariablen entwickelt und verändert, lässt sich auch in der Sichtweise auf die Elemente erfolgreichen Brand-Managements ein Wandel beobachten. Hat sich das traditionelle Brand-Management vor allem mit den Designaspekten, also den visuellen Reizen im Rahmen der Corporate Identity befasst, so ist in den letzten Jahren eine Veränderung sowohl in Praxis als auch Wissenschaft festzustellen, indem die akustischen Reize bei Markenaufbau, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenführung stärker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowohl mit Sound Branding in Radio und Fernsehen als auch mit aktuellen Tendenzen im Internet auseinander und widmet einen weiteren Schwerpunkt den unterschiedlichen markenrechtlichen Bestimmungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das vorliegende Buch, das auf der Grundlage einer Abschlussarbeit am Department für Arts und Management der Donau-Universität Krems entstanden ist, bietet eine kompakte Einführung in die theoretischen Grundlagen des Sound Branding und verknüpft dies mit drei Fallstudien, in denen verdeutlicht wird, dass Sound Branding nicht als isolierter Ansatz, sondern als integrales Element des Markenmanagements verstanden werden muss. eBook.
2
9783834916396 - Steiner, Paul; Gensch, Prof. Dr. Gerhard: Sound Branding
Steiner, Paul; Gensch, Prof. Dr. Gerhard

Sound Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834916396 bzw. 3834916390, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

62,54 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Starke Marken faszinieren. Dabei hat jede Marke ihre eigenen, spezifischen und damit einzigartigen Erfolgsursachen. Da der immaterielle Markenwert bis 50 Prozent und mehr des Unternehmenswertes ausmachen kann, ist das strategische Management von Marken zu einem zentralen Thema in den Fhrungsetagen vieler Unternehmen geworden. Doch so wie die Marke kein statisches Konstrukt darstellt, sondern sich im Kontext von Unternehmensimage, Kundenbindung und Umweltvariablen entwickelt und verndert, lsst sich auch in der Sichtweise auf die Elemente erfolgreichen Brand-Managements ein Wandel beobachten. Hat sich das traditionelle Brand-Management vor allem mit den Designaspekten, also den visuellen Reizen im Rahmen der Corporate Identity befasst, so ist in den letzten Jahren eine Vernderung sowohl in Praxis als auch Wissenschaft festzustellen, indem die akustischen Reize bei Markenaufbau, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenfhrung strker in den Fokus rcken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenfhrung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowohl mit Sound Branding in Radio und Fernsehen als auch mit aktuellen Tendenzen im Internet auseinander und widmet einen weiteren Schwerpunkt den unterschiedlichen markenrechtlichen Bestimmungen in Deutschland, sterreich und der Schweiz. Das vorliegende Buch, das auf der Grundlage einer Abschlussarbeit am Department fr Arts und Management der Donau-Universitt Krems entstanden ist, bietet eine kompakte Einfhrung in die theoretischen Grundlagen des Sound Branding und verknpft dies mit drei Fallstudien, in denen verdeutlicht wird, dass Sound Branding nicht als isolierter Ansatz, sondern als integrales Element des Markenmanagements verstanden werden muss. eBook.
3
3834916390 - Steiner, Paul: Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition)
Symbolbild
Steiner, Paul

Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3834916390 bzw. 9783834916396, in Deutsch, Gabler Verlag 2009-05-14, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Taschenbuch 1 316 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag ungelesenes Buch Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag 1, 2009-05-14 316 S. , Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition), Steiner, Paul.
4
9783834994608 - Paul Steiner: Sound Branding
Paul Steiner

Sound Branding (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

64,42 (Fr. 72,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 80,33 (Fr. 90,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen der akustischen Markenführung, Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen. PDF, 30.09.2009.
5
9783834994608 - Paul Steiner: Sound Branding
Paul Steiner

Sound Branding (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen der akustischen Markenführung Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen. 30.09.2009, PDF.
6
9783834994608 - Prof. Dr. Gerhard Gensch: Sound Branding - Grundlagen der akustischen Markenführung
Prof. Dr. Gerhard Gensch

Sound Branding - Grundlagen der akustischen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sound Branding: Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen. Ebook.
7
9783834994608 - Paul Steiner: Sound Branding
Paul Steiner

Sound Branding (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Sound Branding ab 52.99 € als pdf eBook: Grundlagen der akustischen Markenführung. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783834994608 - Paul Steiner: Sound Branding
Paul Steiner

Sound Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834994608 bzw. 383499460X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834916396 - Paul Steiner: Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition)
Paul Steiner

Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834916396 bzw. 3834916390, in Deutsch, 316 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

30,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbuchhandel Derckum.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834916396 - Paul Steiner: Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition)
Paul Steiner

Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916396 bzw. 3834916390, in Deutsch, 316 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ViennaBookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…