Von dem Buch Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele100%: Kreutzer, Ralf T.: Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele (ISBN: 9783834994387) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele76%: Kreutzer, Ralf T.: Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele (ISBN: 9783834905741) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten33%: Kreutzer, Ralf T.: Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten (ISBN: 9783658023898) 2014, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202023
Schnitt 32,99 16,50 32,43 27,93 29,66
Nachfrage
Bester Preis: 25,86 (vom 25.04.2019)
1
9783834905741 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783834905741 bzw. 3834905747, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

39,94 (Fr. 42,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben. Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Soft cover.
2
9783834994387 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,86 ($ 28,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben. Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. eBook.
3
9783834994387 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben.Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Ebook.
4
9783834905741 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele. Book w. online files / update
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele. Book w. online files / update

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834905741 bzw. 3834905747, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 16,55 = 59,54
unverbindlich
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Direktmarketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Direktmarketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben. Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Direktmarketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Direktmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Taschenbuch.
5
9783834994387 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, in Deutsch, 390 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Kindle Edition, Ausgabe: 2009, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-11-23, Freigegeben: 2009-11-23, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 730089.
6
9783834994387 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

38,45 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 54,22 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele, Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. PDF, 23.11.2009.
7
9783834994387 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. 23.11.2009, PDF.
8
3834994383 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3834994383 bzw. 9783834994387, in Deutsch, 390 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. 2009, 390 Seiten, eBooks.
9
9783834994387 - Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
Ralf T. Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,57 + Versand: 16,55 = 43,12
unverbindlich
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Ebook.
10
9783834905741 - Kreutzer, Ralf T.: Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
Symbolbild
Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783834905741 bzw. 3834905747, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch.

6,85 + Versand: 3,50 = 10,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lade…