Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,99 | € 16,50 | € 32,43 | € 27,93 | € 29,66 |
Nachfrage |
Praxisorientiertes Dialog-Marketing
ISBN: 9783834905741 bzw. 3834905747, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben. Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Soft cover.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing
ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben. Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. eBook.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben.Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Ebook.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele. Book w. online files / update
ISBN: 9783834905741 bzw. 3834905747, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele (2009)
ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, in Deutsch, 390 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. Kindle Edition, Ausgabe: 2009, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-11-23, Freigegeben: 2009-11-23, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 730089.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing (2009)
ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele, Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. PDF, 23.11.2009.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing (2009)
ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing (2009)
ISBN: 3834994383 bzw. 9783834994387, in Deutsch, 390 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her. 2009, 390 Seiten, eBooks.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
ISBN: 9783834994387 bzw. 3834994383, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele (2009)
ISBN: 9783834905741 bzw. 3834905747, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.