Von dem Buch Prozessmanagement in der Praxis haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prozessmanagement in der Praxis100%: Gabler: Prozessmanagement in der Praxis (ISBN: 9783834994363) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prozessmanagement in der Praxis100%: Matthias Hirzel; Frank Kühn: Prozessmanagement in der Praxis (ISBN: 9783322965127) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
erfolgreich steuern89%: Prozessmanagement in der Praxis: Wertschöpfungsketten planen, optimieren und ...: erfolgreich steuern (ISBN: 9783409142656) 2005, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prozessmanagement in der Praxis: Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern73%: Matthias Hirzel, Ulrich Geiser, Ingo Gaida: Prozessmanagement in der Praxis: Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern (ISBN: 9783834945778) 2013, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prozessmanagement in der Praxis67%: Herausgegeben:Hirzel, Matthias; Geiser, Ulrich; Gaida, Ingo: Prozessmanagement in der Praxis (ISBN: 9783834945761) 2013, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prozessmanagement in der Praxis - 15 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
Schnitt 44,66 42,99 43,39 39,66 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,60 (vom 29.10.2019)
1
9783834994363 - Matthias Hirzel, Frank Kühn, Ingo Gaida: Prozessmanagement in der Praxis - Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern
Matthias Hirzel, Frank Kühn, Ingo Gaida

Prozessmanagement in der Praxis - Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994363 bzw. 3834994367, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf den organisationsübergreifenden Wertschöpfungsketten. Sie zeigen mit ihren Abschnitten, wo und in welchen Umfang Werte im Unternehmen entstehen. Jeder Prozessabschnitt lässt sich mit gleichartigen Leistungen in der eigenen Organisation oder mit denen anderer Unternehmen vergleichen. Mehr noch: Prozessmanagement gewährleistet, dass die Wertschöpfungskette permanent überdacht und verbessert wird. Dies erfolgt durch die Zuständigkeiten, die das Linienmanagement überlagern. Prozessmanagement richtet sich mithin auf die bereichsübergreifenden Wertschöpfungsketten. So entsteht neben dem fachlich orientierten Linienmanagement eine zusätzliche Dimension - das Prozessmanagement. Es trägt in hohem Maße zu einer nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit der Organisation bei. Das Buch - nun in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - zeigt anhand von Methoden und Beispielen, wie sich Prozessmanagement in der Praxis verwirklichen und vervollkommnen lässt. Die Autoren aus Praxis, Wissenschaft und Beratung geben fundierte Antworten auf die Fragen: - Welcher Stellenwert kommt dem Prozessmanagement zu und welche Potenziale lassen sich nutzen? - Welche Zuständigkeiten, Rollen und Organe sind für das wirkungsvolle Management von Prozessen erfolgreich? - Wie werden Leistungsangebot und Leistungserbringung dem Kunden gerecht? - Wie sind die Prozessabschnitte aufeinander abgestimmt? - Wie lässt sich mit Selbststeuerung die Performance steigern? - Wie können Groupware- und Organisationstools das Prozessmanagement unterstützen? - Was muss getan werden, um das Prozessmanagement konsequent zu implementieren? Neu sind in der 2. Auflage einige Praxisbeispiele sowie das Thema IT-Unterstützung mit Beiträgen über Prozessmodellierung und Prozessgroupware. Ausführlicher als bisher werden Verhaltensaspekte behandelt. Matthias Hirzel ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter des HLP Hirzel Leder & Partner, Managementberater.
2
9783834994363 - Matthias Hirzel; Frank Kühn; Ingo Gaida: Prozessmanagement in der Praxis
Matthias Hirzel; Frank Kühn; Ingo Gaida

Prozessmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994363 bzw. 3834994367, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,58 ($ 36,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf den organisationsübergreifenden Wertschöpfungsketten. Sie zeigen mit ihren Abschnitten, wo und in welchen Umfang Werte im Unternehmen entstehen. Jeder Prozessabschnitt lässt sich mit gleichartigen Leistungen in der eigenen Organisation oder mit denen anderer Unternehmen vergleichen. Mehr noch: Prozessmanagement gewährleistet, dass die Wertschöpfungskette permanent überdacht und verbessert wird. Dies erfolgt durch die Zuständigkeiten, die das Linienmanagement überlagern. Prozessmanagement richtet sich mithin auf die bereichsübergreifenden Wertschöpfungsketten. So entsteht neben dem fachlich orientierten Linienmanagement eine zusätzliche Dimension - das Prozessmanagement. Es trägt in hohem Maße zu einer nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit der Organisation bei. Das Buch - nun in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - zeigt anhand von Methoden und Beispielen, wie sich Prozessmanagement in der Praxis verwirklichen und vervollkommnen lässt. Die Autoren aus Praxis, Wissenschaft und Beratung geben fundierte Antworten auf die Fragen: - Welcher Stellenwert kommt dem Prozessmanagement zu und welche Potenziale lassen sich nutzen? - Welche Zuständigkeiten, Rollen und Organe sind für das wirkungsvolle Management von Prozessen erfolgreich? - Wie werden Leistungsangebot und Leistungserbringung dem Kunden gerecht? - Wie sind die Prozessabschnitte aufeinander abgestimmt? - Wie lässt sich mit Selbststeuerung die Performance steigern? - Wie können Groupware- und Organisationstools das Prozessmanagement unterstützen? - Was muss getan werden, um das Prozessmanagement konsequent zu implementieren? Neu sind in der 2. Auflage einige Praxisbeispiele sowie das Thema IT-Unterstützung mit Beiträgen über Prozessmodellierung und Prozessgroupware. Ausführlicher als bisher werden Verhaltensaspekte behandelt. Matthias Hirzel ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter des HLP Hirzel Leder & Partner, Managementberater PartG, eBook.
3
9783834994363 - Gabler: Prozessmanagement in der Praxis
Gabler

Prozessmanagement in der Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834994363 bzw. 3834994367, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

51,17 (Fr. 57,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 67,08 (Fr. 75,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern, Prozessmanagement gewährleistet, dass die Wertschöpfungskette permanent überdacht und verbessert wird. Das Buch zeigt anhand von Methoden und Beispielen, wie sich Prozessmanagement in der Praxis verwirklichen und vervollkommnen lässt. Jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - mit neuen Beispielen. PDF, 28.07.2009.
4
9783834994363 - Gabler: Prozessmanagement in der Praxis
Gabler

Prozessmanagement in der Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834994363 bzw. 3834994367, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern Prozessmanagement gewährleistet, dass die Wertschöpfungskette permanent überdacht und verbessert wird. Das Buch zeigt anhand von Methoden und Beispielen, wie sich Prozessmanagement in der Praxis verwirklichen und vervollkommnen lässt. Jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - mit neuen Beispielen. 28.07.2009, PDF.
5
9783322965127 - Matthias Hirzel; Frank Kühn: Prozessmanagement in der Praxis
Matthias Hirzel; Frank Kühn

Prozessmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783322965127 bzw. 3322965120, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,52 ($ 55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Was wurde und wird nicht alles getan, urn die Wettbewerbsfahigkeit der Organisation zu sichern: Die Methoden und Ansatze sind vielfiiltig, losen sich ab und reichen sich die Hand: Kostenmanagement, Portfolioanalyse, Kaizen, Total Quality Management, Just in Time, Reengineering, Shareholdervalue, Benchmarking, Balanced Scorecard, Kernkom­ petenzen, Knowledge Management, Dekonstruktion, Mergers and Acquisitions, Corpo­ rate Governance, E-Commerce oder Customer Relationship Management, urn hier nur einige Konzepte zu nennen. Wenn jetzt das Thema "Prozessmanagement" in den Blickpunkt gerOckt wird, so nicht urn diese Reihe fortzusetzen, sondern urn dem profanen und doch so wichtigen Anliegen der Verknupfung von unterschiedlichen Fiihigkeiten zu einer erfolgreichen Leistung Aufmerksarnkeit zu schenken. Das ist ja nicht so einfach: Mit der uns geIaufigen Organisationsstruktur teilen wir das Vnternehmen in unterschied­ liche Einheiten. Vnd wie auch immer die Struktur gewahlt wird, sie entscheidet sich, weil stets "zweidimensional", zugleich fUr oder gegen etwas. Allen Beteiligten ist mithin klar, dass es eines wohl ausgewogenen Zusammenwirkens der Bereiche und Abteilungen bedarf, urn gewiinschte Ergebnisse zu erzielen. Hier setzt das Prozessmanagement an: Es orientiert sich an den strukturiibergreifenden Wertschopfungsketten wie z. B. Geschiiftsanbahnung, Aufiragsabwicklung, Distribution, Beschaffung etc. und macht sie zum Gegenstand einer permanenten Optimierung Der Effekt ist erheblich: Das unternehmerische Moment wird gefOrdert. Die Beteiligten orientieren sich am Kundenwunsch, legen das Prozessangebot bedarfsgerecht aus und straffen die Leistungserstellung. Performance-Steigerungen in zweistelliger Prozentgro­ Be stellen sich ein. eBook.
6
9783834994363 - Matthias Hirzel: Prozessmanagement in der Praxis - Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern
Matthias Hirzel

Prozessmanagement in der Praxis - Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994363 bzw. 3834994367, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prozessmanagement in der Praxis: Prozessmanagement gewährleistet, dass die Wertschöpfungskette permanent überdacht und verbessert wird. Das Buch zeigt anhand von Methoden und Beispielen, wie sich Prozessmanagement in der Praxis verwirklichen und vervollkommnen lässt. Jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - mit neuen Beispielen. Ebook.
7
9783322965127 - Matthias Hirzel: Prozessmanagement in der Praxis - Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern
Matthias Hirzel

Prozessmanagement in der Praxis - Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322965127 bzw. 3322965120, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prozessmanagement in der Praxis: Prozessmanagement gewährleistet, dass die Wertschöpfungskette permanent überdacht und verbessert wird. Das Buch zeigt anhand von Methoden und Beispielen, wie sich Prozessmanagement in der Praxis verwirklichen und vervollkommnen lässt. Ebook.
8
9783322965127 - Prozessmanagement in der Praxis

Prozessmanagement in der Praxis (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322965127 bzw. 3322965120, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Prozessmanagement in der Praxis ab 39.99 € als pdf eBook: Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783834994363 - Prozessmanagement in der Praxis

Prozessmanagement in der Praxis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834994363 bzw. 3834994367, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 7,50 = 50,49
unverbindlich
Prozessmanagement in der Praxis ab 42.99 € als pdf eBook: Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern. 2. Aufl. 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783322965127 - Prozessmanagement in der Praxis

Prozessmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322965127 bzw. 3322965120, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…