Von dem Buch Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel100%: Isabel Martin: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel (ISBN: 9783834994318) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Konsumentenheterogenität. Dissertation Universität Mannheim, 2008. Vorwort:65%: Isabel Martin, Foreword by Prof. Dr. Hans H. Bauer: Kundenbindung Im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berücksichtigung Von Konsumentenheterogenität. Dissertation Universität Mannheim, 2008. Vorwort: (ISBN: 9783834916006) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 59,99 59,99 62,99 61,31 55,77
Nachfrage
Bester Preis: 3,77 (vom 26.10.2019)
1
9783834916006 - Isabel Martin; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Isabel Martin; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen. Soft cover.
2
9783834994318 - Isabel Martin; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Isabel Martin; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen. eBook.
3
9783834994318 - Isabel Martin: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Isabel Martin

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen.
4
9783834916006 - Isabel Martin: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Symbolbild
Isabel Martin

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

77,99 + Versand: 15,50 = 93,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen.Konzeptionelle Grundlagen zur Kundenbindung; Bestandsaufnahme der Literatur zur Kundenbindungsforschung; Theoretische Bezugspunkte zur Entstehung von Kundenbindung; Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität; Empirische Überprüfung des Modells; Implikationen für die Forschung und Praxis 300 pp. Deutsch.
5
9783834916006 - Martin, Isabel: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Martin, Isabel

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und segmentspezifischen Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel.2009. xviii, 278 S. 16 SW-Abb., 45 Tabellen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783834916006 - Isabel Martin: Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim)
Isabel Martin

Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

46,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834916006 - Isabel Martin: Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim)
Isabel Martin

Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

101,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834916006 - Isabel Martin: Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim)
Isabel Martin

Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

77,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834994318 - Isabel Martin: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Isabel Martin

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834994318 - Isabel Martin: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Isabel Martin

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

60,89 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 76,80 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…