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Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 59,99 | € 59,99 | € 62,99 | € 61,31 | € 55,77 |
Nachfrage |
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen. Soft cover.
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen. eBook.
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen.
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel (2009)
ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die langfristige Bindung wertvoller Kunden gilt als ein zentrales Ziel einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur Realisierung der Kundenbindung in Handelsunternehmen. Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel. Dabei wird der Heterogenität von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate ermöglichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen.Konzeptionelle Grundlagen zur Kundenbindung; Bestandsaufnahme der Literatur zur Kundenbindungsforschung; Theoretische Bezugspunkte zur Entstehung von Kundenbindung; Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität; Empirische Überprüfung des Modells; Implikationen für die Forschung und Praxis 300 pp. Deutsch.
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und segmentspezifischen Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel.2009. xviii, 278 S. 16 SW-Abb., 45 Tabellen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim) (2009)
ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
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Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim) (2009)
ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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Kundenbindung im Beratungsintensiven Einzelhandel: Eine Empirische Untersuchung unter Besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität . (IMU), Universität Mannheim) (2009)
ISBN: 9783834916006 bzw. 3834916005, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
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Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel (2009)
ISBN: 9783834994318 bzw. 3834994316, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
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