Markenrelevanz als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
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Schnitt | € 59,99 | € 59,99 | € 62,99 |
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Markenrelevanz - Messung, Konsequenzen und Determinanten
DE NW EB DL
ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der Aufbau einer starken Marke ist langwierig und mit erheblichen Kosten verbunden. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungskriterium Marke tatsächlich in allen Produktkategorien ein derart hoher Stellenwert zukommt, dass die enormen Investitionen gerechtfertigt sind. Tobias Donnevert zeigt auf, dass die Kapitalisierung bzw. Transformation einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist. Der Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten (Markenrelevanz) zwischen Produktmärkten variiert. Der Autor geht bei seiner Untersuchung auf die Messung, die ökonomischen Konsequenzen sowie die Determinanten der Markenrelevanz ein.
Der Aufbau einer starken Marke ist langwierig und mit erheblichen Kosten verbunden. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungskriterium Marke tatsächlich in allen Produktkategorien ein derart hoher Stellenwert zukommt, dass die enormen Investitionen gerechtfertigt sind. Tobias Donnevert zeigt auf, dass die Kapitalisierung bzw. Transformation einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist. Der Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten (Markenrelevanz) zwischen Produktmärkten variiert. Der Autor geht bei seiner Untersuchung auf die Messung, die ökonomischen Konsequenzen sowie die Determinanten der Markenrelevanz ein.
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Markenrelevanz (2009)
DE NW
ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, neu.
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Markenrelevanz
DE NW
ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
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Markenrelevanz - Messung, Konsequenzen und Determinanten
DE NW EB DL
ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Markenrelevanz als eBook von Tobias Donnevert, Tobias Donnevert (2009)
DE NW
ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
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Markenrelevanz ab 62.99 EURO Messung, Konsequenzen und Determinanten. Auflage 2009.
Markenrelevanz ab 62.99 EURO Messung, Konsequenzen und Determinanten. Auflage 2009.
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