Markenrelevanz als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 59,99 59,99 62,99
Nachfrage
Bester Preis: 59,99 (vom 24.04.2013)
1
9783834994288 - Tobias Donnevert: Markenrelevanz - Messung, Konsequenzen und Determinanten
Tobias Donnevert

Markenrelevanz - Messung, Konsequenzen und Determinanten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Aufbau einer starken Marke ist langwierig und mit erheblichen Kosten verbunden. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungskriterium Marke tatsächlich in allen Produktkategorien ein derart hoher Stellenwert zukommt, dass die enormen Investitionen gerechtfertigt sind. Tobias Donnevert zeigt auf, dass die Kapitalisierung bzw. Transformation einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist. Der Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten (Markenrelevanz) zwischen Produktmärkten variiert. Der Autor geht bei seiner Untersuchung auf die Messung, die ökonomischen Konsequenzen sowie die Determinanten der Markenrelevanz ein.
2
9783834994288 - Markenrelevanz

Markenrelevanz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783834994288 - Markenrelevanz

Markenrelevanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

59,99 + Versand: 43,99 = 103,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834994288 - Tobias Donnevert: Markenrelevanz - Messung, Konsequenzen und Determinanten
Tobias Donnevert

Markenrelevanz - Messung, Konsequenzen und Determinanten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834994288 - Markenrelevanz als eBook von Tobias Donnevert, Tobias Donnevert

Markenrelevanz als eBook von Tobias Donnevert, Tobias Donnevert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994288 bzw. 3834994286, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenrelevanz ab 62.99 EURO Messung, Konsequenzen und Determinanten. Auflage 2009.
Lade…