Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung - Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,48 | € 49,99 | € 52,99 |
Nachfrage |
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung - Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten
ISBN: 9783834994202 bzw. 3834994200, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung: Der Druck von außen wächst. Im Zuge der Globalisierung schnappen neue Wettbewerber angestammte Marktanteile weg. Selbst Kunden werden zu Konkurrenten. Die Produkte und Dienstleistungen ähneln sich immer mehr. Die Folge sind Vermassung mit einem wachsenden Preis- und Kostendruck. Neue Technologien ersetzen alte Produkte oder verkürzen deren Lebenszyklus erheblich. Die Unwägbarkeiten auf den Finanzmärkten schaffen Unsicherheit. Wie gelingt es Unternehmen, diese Herausforderungen zu meistern Dieses Methodenhandbuch unterstützt sie dabei, sich aus eigener Kraft fit für die Zukunft zu machen. Es hilft, Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und die Zeitstrecke bis zur Erreichung der Ziele zu verkürzen. Ein klar strukturierter Leitfaden mit vielen Beispielen und Checklisten, Ebook.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung (2009)
ISBN: 9783834914491 bzw. 3834914495, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2009, neu.
Neuware - Veränderungsprozesse in Unternehmen und Behörden dauern oft unnötig lang. Wer die Zukunftaktiv gestalten will, muss eine gemeinsame Strategie entwickeln und überzeugend nach innen und nach außen kommunizieren. Die aktive Einbindung der Mitarbeiter begünstigt ein schnelles Umsetzen von Entscheidungen und verbessert die Qualität der erzielten Ergebnisse. Dieses Buch vermittelt dazu die passenden Werkzeuge detailliert und praxisorientiert.Der Zuwachs an Methodenkompetenz hilft den Entscheidern, das im Unternehmen bereits vorhandene Wissen besser zu nutzen. Das spart Zeit und Geld - und Widerstand gegen das Neue schlägt um in Begeisterung und Identifikation. 208 pp. Deutsch.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung
ISBN: 9783834994202 bzw. 3834994200, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
2009, Deutsch, Der Druck von außen wächst. Im Zuge der Globalisierung schnappen neue Wettbewerber angestammte Marktanteile weg. Selbst Kunden werden zu Konkurrenten. Die Produkte und Dienstleistungen ähneln sich immer mehr. Die Folge sind Vermassung mit einem wachsenden.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung Ist-Situation analysieren, Strategien entwickeln, Marke positionieren mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten (2003)
ISBN: 9783409124027 bzw. 3409124020, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV, gebundenes Buch, gebraucht.
Ganz minimale Gebrauchsspuren. Ohne Namenseintrag, Anstreichungen O.ä.!!!Zustand siehe Originalscan des Buches!Bitte beachten Sie die Rabattierung: Wenn Sie 4 Bücher bestellen, bekommen Sie das günstigste geschenkt!01.12, Hardcover.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung
ISBN: 9783834994202 bzw. 3834994200, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten, Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung (2009)
ISBN: 9783834994202 bzw. 3834994200, in Deutsch, neu.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung ab 52.99 € als pdf eBook: Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten. 2. Aufl. 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung: Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten (2009)
ISBN: 9783834914491 bzw. 3834914495, in Deutsch, 208 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung: Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten (2009)
ISBN: 9783834914491 bzw. 3834914495, in Deutsch, 208 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung: Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren (2003)
ISBN: 9783409124027 bzw. 3409124020, in Deutsch, 208 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung: Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren (2003)
ISBN: 9783409124027 bzw. 3409124020, in Deutsch, 208 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen