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Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen100%: Salima S. Douven: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen (ISBN: 9783834994196) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
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Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingori38%: Salima S. Douven, Foreword by PD Dr. Carsten Baumgarth: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingori (ISBN: 9783834914446) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
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9783834914446 - Salima S Douven: Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich Unter Berucksichtigung Alternativer Marketingorientierungen (Paperback)
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Salima S Douven

Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich Unter Berucksichtigung Alternativer Marketingorientierungen (Paperback) (2009)

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Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Markenfuhrung war in der Vergangenheit ein Thema fur den Konsumguter- reich, nicht aber fur den B-to-B-Sektor und erst recht nicht fur die Zuliefer- dustrie. Verscharfter Wettbewerb durch stagnierende Markte, steigende int- nationale Konkurrenz und erhohte Herausforderungen auf den Beschaffun- markten fuhren aber seit Anfang des Jahrhunderts dazu, dass sich auch die- to-B-Firmen mit der Markenfuhrung beschaftigen. Im Gegensatz zum Konsumguterbereich weist die Markenfuhrung im B-to-B- Umfeld allerdings einige strukturelle und situative Besonderheiten auf. U. A. muss sich Markenfuhrung im B-to-B-Bereich im Unternehmen immer wieder rechtfertigen . Auch ist die Markenfuhrung im B-to-B-Bereich viel starker - hangig von der Produktleistung sowie der Qualitat der Beziehungen (speziell Vertrieb). Schliesslich gilt fur fast alle B-to-B-Unternehmen, dass die Welt der Absatzmarkt ist, d. h. internationale und interkulturelle Aspekte sind fur B-to-B- Marken die Regel und nicht der Ausnahmefall. Diesen Aspekten widmet sich Frau Salima Douven in der vorliegenden Arbeit. Das von ihr entwickelte Modell erlaubt die Analyse des Beitrags der Marke im B-to-B-Kontext fur zentrale Wertbestandteile wie Preispremium, Kundentreue und Referenz- und Kooperationspotential. Neben der Marke werden auch die beiden anderen zentralen Marketingorientierungen - Leistung (Produkt und Prozesse) und Beziehungen - in das Modell integriert. Neben den Zusamm- hangen zwischen diesen drei Marketingorientierungen erlaubt dieses Modell damit auch die Analyse der relativen Wichtigkeit einer Markenfuhrung im V- gleich zum Produktmanagement und zum Beziehungsmanagement.
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9783834994196 - Salima S. Douven: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
Salima S. Douven

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen

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Die Veränderung der Wettbewerbsbedingungen durch Qualitätsangleichung und Kostendruck machen es auch für Industrieunternehmen notwendig, über neue Formen von Differenzierung und Behauptung im Markt nachzudenken. Während Marken im Konsumgüterbereich gängige Praxis sind, stellen sie im Industriegüterbereich eine bisher selten angewandte Marketingorientierung dar. Empirische Erkenntnisse über Funktionsweise und Wirkung von Business-to-Business (B-to-B)-Marken fehlen daher bislang. Salima Sheila Douven zeigt die Wirkungen von B-to-B-Marken am Beispiel der Automobilzulieferbranche auf. Sie untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität. Weiterhin stellt sie die Frage, ob landeskulturspezifische Unterschiede diese Wirkungen beeinflussen. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt die Autorin, dass eine starke B-to-B-Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt. Die Ergebnisse verdeutlichen zudem, dass erfolgreicher Markenaufbau und -pflege im B-to-B im Einklang mit Produktangebot und Verkaufskompetenz stehen muss und nicht nur durch Kommunikation erzielt werden kann.
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9783834914446 - Salima S. Douven: Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich Unter Berucksichtigung Alternativer Marketingorientierungen
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Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich Unter Berucksichtigung Alternativer Marketingorientierungen

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Paperback. 328 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.9in.Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualitt am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke mageblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beitrgt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783834914446 - Salima S. Douven: Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich Unter Berucksichtigung Alternativer Marketingorientierungen (Paperback)
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Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich Unter Berucksichtigung Alternativer Marketingorientierungen (Paperback)

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9783834994196 - Salima S. Douven: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
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Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen

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Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt. Ebook.
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9783834914446 - Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingori

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingori

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Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt.
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9783834994196 - Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie

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9783834914446 - Salima S. Douven: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung Alternativer Marketingorientierungen (Applied . Science / Angewandte Marketingforschung)
Salima S. Douven

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: Ein Interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung Alternativer Marketingorientierungen (Applied . Science / Angewandte Marketingforschung) (2009)

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ISBN: 9783834914446 bzw. 3834914444, in Deutsch, 352 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783834994196 - Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie (2009)

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9783834914446 - SALIMA S. DOUVEN: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie. Ein interkultureller Vergleich unter BerÇ cksichtigung alternativer Marketingorientierungen
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Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie. Ein interkultureller Vergleich unter BerÇ cksichtigung alternativer Marketingorientierungen (2009)

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