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Innovation Driven Marketing100%: Gabler: Innovation Driven Marketing (ISBN: 9783834991867) in Deutsch, auch als eBook.
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Innovation Driven Marketing57%: Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Torsten Tomczak, Herausgeber: Marcus Schögel: Innovation Driven Marketing (ISBN: 9783834902825) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Innovation Driven Marketing - 13 Angebote vergleichen

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9783834902825 - Innovation Driven Marketing

Innovation Driven Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834902825 bzw. 3834902829, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgreifen und mit gezielten Lösungen im Marketing wachsen. Zahlreiche Hinweise stammen aus der Innovationsarbeit des Instituts für Marketing und Handel der Universität St. Gallen mit Unternehmen wie BMW, BASF, E-ON, Henkel, Interbrand-Zintzmeyer&Lux, Ringier, McKinsey, Winterthur International, etc. Mit ergänzenden Beiträgen von renommierten Forschern und Visionären. Christian Belz,Marcus Schögel,Torsten Tomczak, 24.6 x 17.5 x 3.3 cm, Buch.
2
9783834902825 - Christian Belz: Innovation Driven Marketing
Christian Belz

Innovation Driven Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783834902825 bzw. 3834902829, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2007, neu, Nachdruck.

99,99 + Versand: 15,50 = 115,49
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zahlreiche Entwicklungen im Verhalten des Kunden und in den Märkten fordern Unternehmen ständig heraus. Für Anbieter gilt es, diese relevanten Trends in Gesellschaft und Technologie zu erfassen.Belz/SchögelTomczak benennen Trends und zeigen auf, wie diese in innovative Marketinglösungen umgesetzt werden. Dabei stützen sie sich auf den Ansatz der Suchfelder und Akzente im innovativen Marketing. Besonders vertieft werden neuere Ansätze des Community Marketing bis zu RFID oder intelligenten Produkten mit integrierten Chips.Zahlreiche Hinweise stammen aus der Innovationsarbeit des Instituts für Marketing und Handel der Universität St. Gallen mit Unternehmen wie BMW, BASF, E-ON, Henkel, Interbrand-Zintzmeyer&Lux, Ringier, McKinsey, Winterthur International, etc.Mit ergänzenden Beiträgen von renommierten Forschern und Visionären. 489 pp. Deutsch.
3
9783834991867 - Gabler: Innovation Driven Marketing
Gabler

Innovation Driven Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783834991867 bzw. 3834991864, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgreifen und mit gezielten Lösungen im Marketing wachsen. Zahlreiche Hinweise stammen aus der Innovationsarbeit des Instituts für Marketing und Handel der Universität St. Gallen mit Unternehmen wie BMW, BASF, E-ON, Henkel, Interbrand-Zintzmeyer&Lux, Ringier, McKinsey, Winterthur International, etc. Mit ergänzenden Beiträgen von renommierten Forschern und Visionären. PDF, 01.12.2010.
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9783834991867 - Christian Belz: Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung
Christian Belz

Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991867 bzw. 3834991864, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation Driven Marketing: Vorwort Die Herausforderungen im Marketing lauten häufig: Gesättigte Märkte, auswechs- bare und vielfältige Leistungen, Informationsflut, schwindende Margen oder Globa- sierung. Im intensiveren Wettbewerb gibt es zwei Varianten, um zu reagieren: Ent- der können Unternehmen sich trotz sinkenden Erfolgen mehr anstrengen oder sie können innovieren. Wir bevorzugen den zweiten Vorschlag: Innovationen schaffen wieder Substanz für das Marketing. Die Leistungen des Marketing werden oft dort herausgestrichen, wo Unternehmen nur noch schwache Leistungsvorteile und B- schaften vorweisen. Marketing wirkt aber am besten für innovative Geschäftsmodelle und Produktinnovationen sowie wachsende Märkte. Kurz: Marketing kompensiert kein schwaches Angebot. Unsere Hypothese in diesem Buch ist jedoch eindeutig: Erfolgreiche Anbieter br- chen eine Forschung und Entwicklung im Marketing, ebenso wie im technischen - reich. Nur dann lassen sich die Marktpotenziale ausschöpfen. Seit Jahrzehnten beschäftigen sich die Forschungsteams am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen mit ergiebigen Innovationen im Bereich des Mar- ting. Dieses Buch bestimmt unseren Standort. Ziel ist es dem Leser aufzuzeigen, welche: Methoden die Zukunftsarbeit der Unternehmen absichern helfen, Fallstricke in der Marketinginnovation zu beachten sind, inhaltlichen Trends in Gesellschaft, Technik und Marketing für einzelne Anbieter relevant sein können, Unternehmen für Marketinginnovationen als Vorbild dienen können. Manche Ansätze konnten wir in der intensiven Zusammenarbeit mit Unternehmen wie BMW Group, BASF, E.ON, Henkel KGaA, Interbrand Zintzmeyer & Lux, Ringier Print, McKinsey & Company, AXA-Winterthur (International) und weiteren Unt- nehmenspartnern entwickeln. Ebook.
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9783834991867 - Christian Belz: Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketingl?sung
Christian Belz

Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketingl?sung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991867 bzw. 3834991864, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation Driven Marketing: Vorwort Die Herausforderungen im Marketing lauten häufig: Gesättigte Märkte, auswechs- bare und vielfältige Leistungen, Informationsflut, schwindende Margen oder Globa- sierung. Im intensiveren Wettbewerb gibt es zwei Varianten, um zu reagieren: Ent- der können Unternehmen sich trotz sinkenden Erfolgen mehr anstrengen oder sie können innovieren. Wir bevorzugen den zweiten Vorschlag: Innovationen schaffen wieder Substanz für das Marketing. Die Leistungen des Marketing werden oft dort herausgestrichen, wo Unternehmen nur noch schwache Leistungsvorteile und B- schaften vorweisen. Marketing wirkt aber am besten für innovative Geschäftsmodelle und Produktinnovationen sowie wachsende Märkte. Kurz: Marketing kompensiert kein schwaches Angebot. Unsere Hypothese in diesem Buch ist jedoch eindeutig: Erfolgreiche Anbieter br- chen eine Forschung und Entwicklung im Marketing, ebenso wie im technischen - reich. Nur dann lassen sich die Marktpotenziale ausschöpfen. Seit Jahrzehnten beschäftigen sich die Forschungsteams am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen mit ergiebigen Innovationen im Bereich des Mar- ting. Dieses Buch bestimmt unseren Standort. Ziel ist es dem Leser aufzuzeigen, welche: Methoden die Zukunftsarbeit der Unternehmen absichern helfen, Fallstricke in der Marketinginnovation zu beachten sind, inhaltlichen Trends in Gesellschaft, Technik und Marketing für einzelne Anbieter relevant sein können, Unternehmen für Marketinginnovationen als Vorbild dienen können. Manche Ansätze konnten wir in der intensiven Zusammenarbeit mit Unternehmen wie BMW Group, BASF, E.ON, Henkel KGaA, Interbrand Zintzmeyer & Lux, Ringier Print, McKinsey & Company, AXA-Winterthur (International) und weiteren Unt- nehmenspartnern entwickeln. Ebook.
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9783834991867 - Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak: Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung
Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak

Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991867 bzw. 3834991864, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zahlreiche Entwicklungen im Verhalten des Kunden und in den Märkten fordern Unternehmen ständig heraus. Für Anbieter gilt es, die relevanten Trends in Gesellschaft und Technologie zu erfassen und mit gezielten Lösungen im Marketing zu wachsen. Belz/Schögel/Tomczak benennen Trends und zeigen auf, wie diese mit innovativen Marketinglösungen genutzt werden. Ziel ist dabei, dem Leser aufzuzeigen: - welche Methoden die Zukunftsarbeit von Unternehmen absichern, - welche Fallstricke in der Marketinginnovation zu beachten sind, - welche inhaltlichen Trends in Gesellschaft, Technik und Marketing für einzelne Anbieter relevant sein können und - welche Unternehmen für Marketinginnovationen als Vorbild dienen. Besonders vertieft werden neuere Ansätze des Community Marketing bis zu RFID (Radio Frequency Identification) oder intelligenten Produkten mit integrierten Chips. Zahlreiche Ansätze stammen aus der Innovationsarbeit des Instituts für Marketing und Handel der Universität St. Gallen mit Unternehmen wie BMW, BASF, E-ON, Henkel, Interbrand-Zintzmeyer & Lux, Ringier, McKinsey, Winterthur International etc. Zusätzlich äußern sich führende Zukunfts- und Marketingforscher sowie Visionäre kurz und bündig zu wichtigen Entwicklungen. Innovation Driven Marketing richtet sich an Führungskräfte und Berater, die für Innovationsaktivitäten im Marketing verantwortlich sind oder diese planen. Dozenten und Studierenden bietet es Anregung für die eigene Arbeit.
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9783834902825 - Belz, Christian; Schgel, Marcus; Tomczak, Torsten: Innovation Driven Marketing
Belz, Christian; Schgel, Marcus; Tomczak, Torsten

Innovation Driven Marketing

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ISBN: 9783834902825 bzw. 3834902829, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

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Business, Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Mrkten und Marketing aufgreifen und mit gezielten Lsungen im Marketing wachsen. Zahlreiche Hinweise stammen aus der Innovationsarbeit des Instituts fr Marketing und Handel der Universitt St. Gallen mit Unternehmen wie BMW, BASF, E-ON, Henkel, Interbrand-Zintzmeyer&Lux, Ringier, McKinsey, Winterthur International, etc. Mit ergnzenden Beitrgen von renommierten Forschern und Visionren. eBook.
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9783834902825 - Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak (Hrsg.): Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung
Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak (Hrsg.)

Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783834902825 bzw. 3834902829, in Deutsch, Gabler Verlag 26.07.2007, gebundenes Buch.

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Von Händler/Antiquariat, buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe 489 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2007-07-26 489 S. , Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung, Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak (Hrsg.).
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9783834991867 - Innovation Driven Marketing

Innovation Driven Marketing (2007)

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ISBN: 9783834991867 bzw. 3834991864, in Deutsch, neu.

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Innovation Driven Marketing ab 79.99 € als pdf eBook: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783834902825 - Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Torsten Tomczak, Herausgeber: Marcus Schögel: Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung
Herausgeber: Christian Belz, Herausgeber: Torsten Tomczak, Herausgeber: Marcus Schögel

Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (2007)

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ISBN: 9783834902825 bzw. 3834902829, in Deutsch, 489 Seiten, 2007. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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