Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gabler Kompakt-Lexikon - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,00 | € 29,99 | € 19,99 | € 29,80 | € 26,96 |
Nachfrage |
Gabler Kompakt-Lexikon (2010)
ISBN: 9783834991805 bzw. 3834991805, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Das kompakte Lexikon für einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Medienbranche informiert in mehr als 1.000 Stichwörtern über Medien, Medienmärkte und -strukturen. Zusätzlich bietet das Lexikon Hinweise zu Ausbildungs- und Forschungseinrichtungen im Medienbereich sowie Fundstellen für Informationen über die Medienbranche. Das kompakte Lexikon für einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Medienbranche informiert in mehr als 1.000 Stichwörtern über Medien, Medienmärkte und -strukturen. Zusätzlich bietet das Lexikon Hinweise zu Ausbildungs- und Forschungseinrichtungen im Medienbereich sowie Fundstellen für Informationen über die Medienbranche. 22.11.2010, PDF.
Gabler Kompakt-Lexikon
ISBN: 9783834901910 bzw. 3834901911, in Deutsch, Gabler, neu.
Aktuelle Grundbegriffe zum Nachschlagen. Für Beruf und Studium. Das Lexikon definiert in mehr als 1.000 Stichwörtern einfach und verständlich die wichtigsten Begriffe der Medienwirtschaft. Grafiken und Tabellen ergänzen die Ausführungen und machen es leicht, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Schwerpunktbeiträge stellen die klassischen und neuen Medienteilmärkte in ihren Strukturen vor, skizzieren die jeweiligen Entwicklungslinien und liefern Hinweise zu künftigen Herausforderungen.Um die Orientierung in englischsprachigen Fachtexten zu erleichtern, ist zu jedem Stichwort die englischsprachigeÜbersetzung aufgeführt. Ein deutsch-englisches Begriffsverzeichnis befindet sich im Anhang. Zusätzlich bietet ein Serviceteil Hinweise zu Ausbildungs- und Forschungseinrichtungen im Medienbereich sowie Fundstellen für Informationenüber die Medienbranche.Das Lexikon ist ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinandersetzen.
Gabler Kompakt-Lexikon (2006)
ISBN: 9783834901910 bzw. 3834901911, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Lexikon definiert in mehr als 1.000 Stichwörtern einfach und verständlich die wichtigsten Begriffe der Medienwirtschaft. Grafiken und Tabellen ergänzen die Ausführungen und machen es leicht, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Schwerpunktbeiträge stellen die klassischen und neuen Medienteilmärkte in ihren Strukturen vor, skizzieren die jeweiligen Entwicklungslinien und liefern Hinweise zu künftigen Herausforderungen.Um die Orientierung in englischsprachigen Fachtexten zu erleichtern, ist zu jedem Stichwort die englischsprachigeÜbersetzung aufgeführt. Ein deutsch-englisches Begriffsverzeichnis befindet sich im Anhang. Zusätzlich bietet ein Serviceteil Hinweise zu Ausbildungs- und Forschungseinrichtungen im Medienbereich sowie Fundstellen für Informationenüber die Medienbranche.Das Lexikon ist ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinandersetzen. 269 pp. Deutsch.
Gabler Kompakt-Lexikon
ISBN: 9783834901910 bzw. 3834901911, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Branche und definiert mehr als 1.000 Begriffe aus den Bereichen • Contentproduktion, • Contentkombination und • Medienvertrieb. Ausführliche Schwerpunktbeiträge zum Print-, Hörfunk- und Fernsehmarkt ergänzen die Ausführungen und informieren über strategische Entwicklungen. Zusätzlich bietet das Lexikon ein englisch-deutsches Wörterbuch zu ausgewählten Fachbegriffen. Hinweise zu Forschungsinstitutionen, Berufs- und Fachverbänden sowie Mediendiensten und Fachzeitschriften runden die Informationen zur Branche ab. Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinander setzen und ein idealer Begleiter in Beruf und Studium. Soft cover.
Gabler Kompakt-Lexikon
ISBN: 9783834991805 bzw. 3834991805, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Branche und definiert mehr als 1.000 Begriffe aus den Bereichen • Contentproduktion, • Contentkombination und • Medienvertrieb. Ausführliche Schwerpunktbeiträge zum Print-, Hörfunk- und Fernsehmarkt ergänzen die Ausführungen und informieren über strategische Entwicklungen. Zusätzlich bietet das Lexikon ein englisch-deutsches Wörterbuch zu ausgewählten Fachbegriffen. Hinweise zu Forschungsinstitutionen, Berufs- und Fachverbänden sowie Mediendiensten und Fachzeitschriften runden die Informationen zur Branche ab. Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinander setzen und ein idealer Begleiter in Beruf und Studium. eBook.
Gabler Kompakt-Lexikon
ISBN: 9783834991805 bzw. 3834991805, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Branche und definiert mehr als 1.000 Begriffe aus den Bereichen • Contentproduktion, • Contentkombination und • Medienvertrieb. Ausführliche Schwerpunktbeiträge zum Print-, Hörfunk- und Fernsehmarkt ergänzen die Ausführungen und informieren über strategische Entwicklungen. Zusätzlich bietet das Lexikon ein englisch-deutsches Wörterbuch zu ausgewählten Fachbegriffen. Hinweise zu Forschungsinstitutionen, Berufs- und Fachverbänden sowie Mediendiensten und Fachzeitschriften runden die Informationen zur Branche ab. Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinander setzen und ein idealer Begleiter in Beruf und Studium. eBook.
Gabler Kompakt-Lexikon - 1.000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden
ISBN: 9783834991805 bzw. 3834991805, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gabler Kompakt-Lexikon Medien: Wie kaum ein anderer Wirtschaftsbereich hat sich die Medienindustrie in den letzten 20 Jahren gewandelt. Durch technologische und regu- torische Änderungen entstanden neue Märkte, Produkte und Wett- werber. Gleichzeitig verschwammen die Grenzen zwischen den zuvor abgegrenzten Medienteilm?rkten Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk und Fernsehen. Ein zunehmend schwer durchschaubares Ge echt aus alten und neuen Teilmedien mit jeweils spezi schen Technologien und dif- renzierten Geschäftsmodellen ist entstanden. Um in dieser Situation den Überblick zu behalten und Entwicklungen einordnen zu können, ist eine genaue Kenntnis der zentralen Begriffe der Medienwirtschaft unabdingbar. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien de niert in mehr als 1.000 Sti- wärtern die wichtigsten Begriffe der Medienwirtschaft. Verweise, G- phiken und Tabellen ergänzen die Ausführungen und zeigen Zus- menh?nge auf. Die Sachgebiete des Lexikons leiten sich ab aus den drei großen We- schöpfungsstufen des Medienbereichs: der Contentproduktion, der Contentkombination und dem Medienvertrieb. Der Schwerpunkt liegt dabei auf ökonomischen Begriffen. Juristische, technische und kommunikationswissenschaftliche Stichwörter sind erläutert, soweit diese im Kontext von Medienökonomie und Medi- management von Bedeutung sind. Ergänzt wird das Lexikon durch einen Anhang mit Zeittafeln zu den z- tralen Entwicklungsphasen und strategischen Handlungsmustern in den großen Medienteilm?rkten. Zusätzlich enthält das Lexikon ein englis- deutsches Wörterbuch ausgewählter Fachbegriffe sowie ein Adressv- zeichnis einschlägiger Institutionen im Medienbereich. Die Realisation eines Lexikons ist ohne die Unterstützung engagierter, technisch versierter und zuverlässiger Mitarbeiter nicht möglich. Für ihren unermüdlichen Einsatz danken mächte ich Thomas Baron, Judith Gentz, Jutta Kehrer, Anette Schauss und Birgit Sevecke. Ebook.
Gabler Kompakt-Lexikon - 1.000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden
ISBN: 9783834991805 bzw. 3834991805, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gabler Kompakt-Lexikon Medien: Wie kaum ein anderer Wirtschaftsbereich hat sich die Medienindustrie in den letzten 20 Jahren gewandelt. Durch technologische und regu- torische Änderungen entstanden neue Märkte, Produkte und Wett- werber. Gleichzeitig verschwammen die Grenzen zwischen den zuvor abgegrenzten Medienteilm?rkten Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk und Fernsehen. Ein zunehmend schwer durchschaubares Ge echt aus alten und neuen Teilmedien mit jeweils spezi schen Technologien und dif- renzierten Geschäftsmodellen ist entstanden. Um in dieser Situation den Überblick zu behalten und Entwicklungen einordnen zu können, ist eine genaue Kenntnis der zentralen Begriffe der Medienwirtschaft unabdingbar. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien de niert in mehr als 1.000 Sti- wärtern die wichtigsten Begriffe der Medienwirtschaft. Verweise, G- phiken und Tabellen ergänzen die Ausführungen und zeigen Zus- menh?nge auf. Die Sachgebiete des Lexikons leiten sich ab aus den drei großen We- schöpfungsstufen des Medienbereichs: der Contentproduktion, der Contentkombination und dem Medienvertrieb. Der Schwerpunkt liegt dabei auf ökonomischen Begriffen. Juristische, technische und kommunikationswissenschaftliche Stichwörter sind erläutert, soweit diese im Kontext von Medienökonomie und Medi- management von Bedeutung sind. Ergänzt wird das Lexikon durch einen Anhang mit Zeittafeln zu den z- tralen Entwicklungsphasen und strategischen Handlungsmustern in den großen Medienteilm?rkten. Zusätzlich enthält das Lexikon ein englis- deutsches Wörterbuch ausgewählter Fachbegriffe sowie ein Adressv- zeichnis einschlägiger Institutionen im Medienbereich. Die Realisation eines Lexikons ist ohne die Unterstützung engagierter, technisch versierter und zuverlässiger Mitarbeiter nicht möglich. Für ihren unermüdlichen Einsatz danken mächte ich Thomas Baron, Judith Gentz, Jutta Kehrer, Anette Schauss und Birgit Sevecke. Ebook.
Gabler Kompakt-Lexikon 1.000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden (2010)
ISBN: 9783834991805 bzw. 3834991805, in Deutsch, 269 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das kompakte Lexikon für einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Medienbranche informiert in mehr als 1.000 Stichwörtern über Medien, Medienmärkte und -strukturen. Zusätzlich bietet das Lexikon Hinweise zu Ausbildungs- und Forschungseinrichtungen im Medienbereich sowie Fundstellen für Informationen über die Medienbranche. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-11-22, Freigegeben: 2010-11-22, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1263773.
Gabler Kompakt-Lexikon (2010)
ISBN: 9783834991805 bzw. 3834991805, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Das kompakte Lexikon für einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Medienbranche informiert in mehr als 1.000 Stichwörtern über Medien, Medienmärkte und -strukturen. Zusätzlich bietet das Lexikon Hinweise zu Ausbildungs- und Forschungseinrichtungen im Medienbereich sowie Fundstellen für Informationen über die Medienbranche. PDF, 22.11.2010.