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Customer Energy (2006)
ISBN: 9783409142649 bzw. 3409142649, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt. 30.05.2006, gebundene Ausgabe.
Customer Energy
ISBN: 9783834991577 bzw. 3834991570, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Autor(en): Sonnenschein, Martin / Zapp, Harald / Freyberg, Axel Customer Energy Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen 2006. Ca. 220 S. ISBN: 978-3-409-14264-9 Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen Welche Rolle billigen Ihre Kunden Ihrem Unernehmen zukünftig zu? Diese strategisch wichtige Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet. Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Der Kunde ist dabei, sich neu zu positionieren. Ob er als Konsument, Lieferant, Partner oder gar Wettbewerber in der Marktarena auftritt, entscheidet er ebenso flexibel, wie er seinen Warenkorb aus dem Angebot von Discountern und Luxusläden zusammenstellt. Geschwindigkeit und Auswirkungen der durch den Kunden angestoßenen Veränderungen überraschen etablierte Player immer wieder aufs Neue. Die Autoren machen an vielen Beispielen deutlich, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und sie zeigen: Customer Energy lässt sich sehr wohl managen und als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen. Die hier vorgestellten Schwerpunkte Telekommunikation, Medien und Consumer Equipment tragen der Tatsache Rechnung, dass Kunden Trends aus diesen Bereichen auf andere Branchen übertragen. Martin Sonnenschein, Partner und Vice President von A.T. Kearney, leitet in Europa die Global Communications, High Tech &, Media Practice des Beratungsunternehmens. Axel Freyberg, ebenfalls Partner und Vice President von A.T. Kearney, ist Mitglied derselben Practice. Harald Zapp ist Leiter des Bereichs Service Provider im Central Marketing Team von Cisco Systems in London. Aus dem Inhalt Kein überraschendes Phänomen: Customer Energy Telekommunikation: Fest oder mobil - in jedem Fall entscheidet der Kunde Medien: Urvertrauen verloren, aber neue Verbündete gewonnen Customer Equipment: Kaum noch Grenzen zwischen Hard- und Software Fallbeispiele: Nokia/Kodak Mobile Service/Yahoo, Microsoft XBOX Die sechs Imperative der Management-Agenda im Endkundenmarkt Zielgruppe Entscheider, besonders in Entertainment- und Medienunternehmen, bei Anbietern von Consumer Electronics/Home Entertainment, in Telekommunikationsunternehmen, bei Dienste-Anbietern etc. Unternehmensberater Über den/die Autor(en) Martin Sonnenschein, Partner und Vice President von A.T. Kearney, leitet in Europa die Global Communications, High Tech &, Media Practice des Beratungsunternehmens. Axel Freyberg, ebenfalls Partner und Vice President von A.T. Kearney, ist Mitglied derselben Practice. Harald Zapp ist Leiter des Bereichs Service Provider im Central Marketing Team von Cisco Systems in London. Rezensionen Dieses Buch bietet eine gute Zusammenfassung der Herausforderungen, vor die das berüchtigte Web 2.0 die Unternehmen stellt und macht Mut, die Aufgaben zu lösen. Tele Talk, 02/2007.
Customer Energy (2006)
ISBN: 9783834991577 bzw. 3834991570, in Deutsch, neu.
Customer Energy ab 42.99 € als pdf eBook: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Customer Energy - Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
ISBN: 9783834991577 bzw. 3834991570, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Energy: Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert fr Kunden und fr Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lsst. Ebook.
Customer Energy als eBook von Martin Sonnenschein, Harald Zapp, Axel Freyberg, Martin Sonnenschein, Harald Zapp (2006)
ISBN: 9783834991577 bzw. 3834991570, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Customer Energy ab 42.99 EURO Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen. Auflage 2006.
Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen (2006)
ISBN: 9783409142649 bzw. 3409142649, in Deutsch, 196 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen (2006)
ISBN: 9783409142649 bzw. 3409142649, in Deutsch, 196 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen (2006)
ISBN: 9783409142649 bzw. 3409142649, in Deutsch, 190 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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