Von dem Buch Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung100%: Sydow, Jörg: Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung (ISBN: 9783834991270) 4. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beiträge aus der "Managementforschung"71%: Management Von Netzwerkorganisationen (German Edition) by Sydow, Jorg: Beiträge aus der "Managementforschung" (ISBN: 9783834900975) 2006, 4. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
70%: Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung"...: (ISBN: 9783409314886) 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
68%: Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der Managementforschung" ...: (ISBN: 9783409114882) 1999, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management von Netzwerkorganisationen . Beiträge aus der "Managementforschung"54%: Herausgeber: Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen . Beiträge aus der "Managementforschung" (ISBN: 9783409214889) 2001, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 47,99 44,66 42,99 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 42,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834991270 - Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung
Jörg Sydow

Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991270 bzw. 3834991279, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management von Netzwerkorganisationen: Netzwerkstrukturen in und zwischen Unternehmungen sind Thema in Managementpraxis wie -forschung, gleichgültig ob letztere mit Begriffen wie Allianzen, Joint Ventures, Wertschöpfungspartnerschaften oder jüngst Supply Chains belegt werden. Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen, ermöglicht sie doch die Kooperation mit Unternehmungen in Bereichen, in denen man selbst aus welchen Gründen auch immer nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken, nicht zuletzt auch in der Form der virtuellen Unternehmung, höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Der Band versammelt Beiträge aus der Managementforschung, die oft an Hand empirischer Daten, manchmal auf der Basis von Praxisf?llen, immer jedoch theoretisch fundiert, diese Phänomene analysieren und damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerkorganisationen aufzeigen. Abgesehen von dem Editorial und dem Schlusskapitel handelt es sich bei allen Beiträgen um einen unveränderten Wiederabdruck von A- sätzen, die in der seit 1991 von Wolfgang H. Staehle bzw. nach dessen viel zu frühen Tod von Georg Schrey?gg sowie von Peter Conrad und mir herausgegebenen Mana- mentforschung erschienenen sind. Zum Teil handelt es sich dabei trotz oder gerade wegen der erst kurzen Rezeptionsgeschichte der Netzwerkforschung bereits um Klassiker. Ebook.
2
9783834991270 - Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen
Jörg Sydow

Management von Netzwerkorganisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834991270 bzw. 3834991279, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken wie in virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 4. Auflage wurden zwei weitere Beiträge aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. "Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker. Professor Dr. Jörg Sydow ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmenskooperation, am Institut für Management der Freien Universität Berlin. eBook.
3
9783834900975 - Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von
Jörg Sydow

Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834900975 bzw. 3834900974, in Deutsch, Gabler, München, gebundenes Buch, gebraucht.

89,90 + Versand: 19,95 = 109,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren teilweise auf der Basis von Praxisfällen theoretisch fundiert diese Phänomene und zeigen Ansatzpunkte für das Management von Netzwerken auf. Beschreibung. Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 5. Auflage wurde ein aktueller Beitrag aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. Die Zielgruppen "Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker. Der Herausgeber Prof. Dr. Jörg Sydow lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Unternehmenskooperation. InhaltsangabeAus dem Inhalt Ökonomie, Vertrauen und Macht - Wissen, Lernen und Virtualisierung - Kooperation, Arbeit und Mitbestimmung - Perspektiven Autorenporträt Prof. Dr. Jörg Sydow gehört zu den Wegbereitern der wissenschaftlichen Diskussion über Unternehmensnetzwerke in Deutschland. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmenskooperation am Institut für Management der FU Berlin.Soziale Netzwerke Johannes Weyer Sozialwissenschaften Wissenschaft Soziologie Soziologiegeschichte Clangesellschaften Tribalgesellschaften Netzwerkforschung Netzwerkstrukturen Globalisierung Netzwerkkulturen Horde Gesellschaften Organisation Netzwerkanaly In deutscher Sprache. 484 pages. 24 x 16,6 x 2,6 cm Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (13. Februar 2006).
4
9783834900975 - Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von
Symbolbild
Jörg Sydow

Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783834900975 bzw. 3834900974, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch.

91,82 ($ 105,14)¹ + Versand: 7,10 ($ 8,13)¹ = 98,92 ($ 113,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
München: Gabler, Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (13. Februar 2006). Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (13. Februar 2006). Hardcover. 24 x 16,6 x 2,6 cm. Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren teilweise auf der Basis von Praxisfällen theoretisch fundiert diese Phänomene und zeigen Ansatzpunkte für das Management von Netzwerken auf. Beschreibung. Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 5. Auflage wurde ein aktueller Beitrag aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. Die Zielgruppen "Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker. Der Herausgeber Prof. Dr. Jörg Sydow lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Unternehmenskooperation. InhaltsangabeAus dem Inhalt Ökonomie, Vertrauen und Macht - Wissen, Lernen und Virtualisierung - Kooperation, Arbeit und Mitbestimmung - Perspektiven Autorenporträt Prof. Dr. Jörg Sydow gehört zu den Wegbereitern der wissenschaftlichen Diskussion über Unternehmensnetzwerke in Deutschland. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmenskooperation am Institut für Management der FU Berlin.Soziale Netzwerke Johannes Weyer Sozialwissenschaften Wissenschaft Soziologie Soziologiegeschichte Clangesellschaften Tribalgesellschaften Netzwerkforschung Netzwerkstrukturen Globalisierung Netzwerkkulturen Horde Gesellschaften Organisation Netzwerkanaly Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren teilweise auf der Basis von Praxisfällen theoretisch fundiert diese Phänomene und zeigen Ansatzpunkte für das Management von Netzwerken auf. Beschreibung. Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 5. Auflage wurde ein aktueller Beitrag aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. Die Zielgruppen "Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker. Der Herausgeber Prof. Dr. Jörg Sydow lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Unternehmenskooperation. InhaltsangabeAus dem Inhalt Ökonomie, Vertrauen und Macht - Wissen, Lernen und Virtualisierung - Kooperation, Arbeit und Mitbestimmung - Perspektiven Autorenporträt Prof. Dr. Jörg Sydow gehört zu den Wegbereitern der wissenschaftlichen Diskussion über Unternehmensnetzwerke in Deutschland. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmenskooperation am Institut für Management der FU Berlin.Soziale Netzwerke Johannes Weyer Sozialwissenschaften Wissenschaft Soziologie Soziologiegeschichte Clangesellschaften Tribalgesellschaften Netzwerkforschung Netzwerkstrukturen Globalisierung Netzwerkkulturen Horde Gesellschaften Organisation Netzwerkanaly.
5
9783834900975 - Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von
Symbolbild
Jörg Sydow

Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783834900975 bzw. 3834900974, in Deutsch, Gabler.

87,13 ($ 95,93)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,85)¹ = 94,26 ($ 103,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
München: Gabler, 2006. Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (13. Februar 2006). Hardcover. 24 x 16,6 x 2,6 cm. Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren teilweise auf der Basis von Praxisfällen theoretisch fundiert diese Phänomene und zeigen Ansatzpunkte für das Management von Netzwerken auf. Beschreibung. Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 5. Auflage wurde ein aktueller Beitrag aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. Die Zielgruppen "Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker. Der Herausgeber Prof. Dr. Jörg Sydow lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Unternehmenskooperation. InhaltsangabeAus dem Inhalt Ökonomie, Vertrauen und Macht - Wissen, Lernen und Virtualisierung - Kooperation, Arbeit und Mitbestimmung - Perspektiven Autorenporträt Prof. Dr. Jörg Sydow gehört zu den Wegbereitern der wissenschaftlichen Diskussion über Unternehmensnetzwerke in Deutschland. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmenskooperation am Institut für Management der FU Berlin.Soziale Netzwerke Johannes Weyer Sozialwissenschaften Wissenschaft Soziologie Soziologiegeschichte Clangesellschaften Tribalgesellschaften Netzwerkforschung Netzwerkstrukturen Globalisierung Netzwerkkulturen Horde Gesellschaften Organisation Netzwerkanaly Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren teilweise auf der Basis von Praxisfällen theoretisch fundiert diese Phänomene und zeigen Ansatzpunkte für das Management von Netzwerken auf. Beschreibung. Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management. Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 5. Auflage wurde ein aktueller Beitrag aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. Die Zielgruppen "Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker. Der Herausgeber Prof. Dr. Jörg Sydow lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Unternehmenskooperation. InhaltsangabeAus dem Inhalt Ökonomie, Vertrauen und Macht - Wissen, Lernen und Virtualisierung - Kooperation, Arbeit und Mitbestimmung - Perspektiven Autorenporträt Prof. Dr. Jörg Sydow gehört zu den Wegbereitern der wissenschaftlichen Diskussion über Unternehmensnetzwerke in Deutschland. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmenskooperation am Institut für Management der FU Berlin.Soziale Netzwerke Johannes Weyer Sozialwissenschaften Wissenschaft Soziologie Soziologiegeschichte Clangesellschaften Tribalgesellschaften Netzwerkforschung Netzwerkstrukturen Globalisierung Netzwerkkulturen Horde Gesellschaften Organisation Netzwerkanaly.
6
9783834991270 - Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung
Jörg Sydow

Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991270 bzw. 3834991279, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Beiträge aus der Managementforschung analysieren teilweise auf der Basis von Praxisfällen theoretisch fundiert diese Phänomene und zeigen Ansatzpunkte für das Management von Netzwerken auf.
7
9783834900975 - Herausgeber: Jorg Sydow: Management Von Netzwerkorganisationen (German Edition)
Herausgeber: Jorg Sydow

Management Von Netzwerkorganisationen (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834900975 bzw. 3834900974, in Deutsch, 484 Seiten, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

189,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Taschenbuch, Ausgabe: 4, akt. u. erw. Aufl. 2006, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-13, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 235322.
8
9783834991270 - Jörg Sydow: Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung
Jörg Sydow

Management von Netzwerkorganisationen - Beiträge aus der Managementforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991270 bzw. 3834991279, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management von Netzwerkorganisationen: Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit ber Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen hchst bedeutsam. Beitrge aus der " Managementforschung" analysieren teilweise auf der Basis von Praxisfllen theoretisch fundiert diese Phnomene und zeigen Ansatzpunkte fr das Management von Netzwerken auf. Ebook.
9
9783834991270 - Management von Netzwerkorganisationen

Management von Netzwerkorganisationen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834991270 bzw. 3834991279, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834900975 - Management Von Netzwerkorganisationen (German Edition) by Sydow, Jorg:
Management Von Netzwerkorganisationen (German Edition) by Sydow, Jorg
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834900975 bzw. 3834900974, in Deutsch, Management Von Netzwerkorganisationen (German Edition) by Sydow, Jorg, Taschenbuch, gebraucht.

185,90 + Versand: 19,95 = 205,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…