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Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
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Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 | 2023 |
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Schnitt | € 49,33 | € 24,66 | € 31,43 | € 36,99 | € 49,14 |
Nachfrage |
und Internetmanagement (2002)
ISBN: 9783834991249 bzw. 3834991244, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
"Die Digitalisierung verändert die Medien grundlegend und mit hoher Geschwindigkeit. Sich auf diesen Wandel einzustellen und die neuen Märkte zu erschließen, ist die Herausforderung für Medienunternehmen. Bernd Wirtz gibt in seinem Buch einen wertvollen Kompass in diese neue Welt, der Theorie, Fakten und Praxis fundiert vereint.“ Prof. Dr. Hubert Burda, Vorstandsvorsitzender Hubert Burda Medien “Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es Wirtz gelungen ist, mit der Neuauflage die Ausnahmeposition seines Werks weiter zu festigen. Sein Lehrbuch ‚Medien- und Internetmanagement‘ besticht durch inhaltliche Vielfalt, Anschaulichkeit und Praxisnähe, die nicht durch einen Verlust an wissenschaftlicher Substanz erkauft wurde. Mit der zweiten Auflage hat sich das Lehrbuch als das führende deutsche Standardwerk im Bereich des Medienmanagements erfolgreich etabliert. Sowohl Vertreter der Wirtschaftspraxis als auch Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften können einen großen Informationsgewinn daraus ziehen.” (zfbf Buchbesprechung 11/2002) Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Technische Universität Braunschweig und Universität Wien „Die Medienunternehmen müssen sich in einem anhaltend dynamischen Marktumfeld ständig mit Veränderungs- bzw. Optimierungsprozessen auseinandersetzen. Die notwendigen Anpassungserfordernisse betreffen nahezu alle betriebswirtschaftlichen Bereiche eines Unternehmens. Das Standardwerk von Bernd Wirtz liefert sowohl Praktikern als auch Wissenschaftlern sehr wertvolle Lösungs- und Entscheidungsansätze und ist daher dem inte-ressierten Leser im besonderen Maße zu empfehlen.“ Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender Thomas Cook AG, Aufsichtsrat Gruner + Jahr AG & Co KG „Die Medienlandschaft unterliegt substantiellen Veränderungen, wobei die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Medienbereichen verschwimmen. Dies ist bedingt durch technische Innovation im Bereich der Übertragung von Inhalten, der Contentträger sowie der Abspielgeräte, aber, eBook.
und Internetmanagement (2002)
ISBN: 9783834991249 bzw. 3834991244, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
"Die Digitalisierung verändert die Medien grundlegend und mit hoher Geschwindigkeit. Sich auf diesen Wandel einzustellen und die neuen Märkte zu erschließen, ist die Herausforderung für Medienunternehmen. Bernd Wirtz gibt in seinem Buch einen wertvollen Kompass in diese neue Welt, der Theorie, Fakten und Praxis fundiert vereint.“ Prof. Dr. Hubert Burda, Vorstandsvorsitzender Hubert Burda Medien “Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es Wirtz gelungen ist, mit der Neuauflage die Ausnahmeposition seines Werks weiter zu festigen. Sein Lehrbuch ‚Medien- und Internetmanagement‘ besticht durch inhaltliche Vielfalt, Anschaulichkeit und Praxisnähe, die nicht durch einen Verlust an wissenschaftlicher Substanz erkauft wurde. Mit der zweiten Auflage hat sich das Lehrbuch als das führende deutsche Standardwerk im Bereich des Medienmanagements erfolgreich etabliert. Sowohl Vertreter der Wirtschaftspraxis als auch Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften können einen großen Informationsgewinn daraus ziehen.” (zfbf Buchbesprechung 11/2002) Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Technische Universität Braunschweig und Universität Wien „Die Medienunternehmen müssen sich in einem anhaltend dynamischen Marktumfeld ständig mit Veränderungs- bzw. Optimierungsprozessen auseinandersetzen. Die notwendigen Anpassungserfordernisse betreffen nahezu alle betriebswirtschaftlichen Bereiche eines Unternehmens. Das Standardwerk von Bernd Wirtz liefert sowohl Praktikern als auch Wissenschaftlern sehr wertvolle Lösungs- und Entscheidungsansätze und ist daher dem inte-ressierten Leser im besonderen Maße zu empfehlen.“ Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender Thomas Cook AG, Aufsichtsrat Gruner + Jahr AG & Co KG „Die Medienlandschaft unterliegt substantiellen Veränderungen, wobei die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Medienbereichen verschwimmen. Dies ist bedingt durch technische Innovation im Bereich der Übertragung von Inhalten, der Contentträger sowie der Abspielgeräte, aber, eBook.
und Internetmanagement (2002)
ISBN: 9783834991249 bzw. 3834991244, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
"Die Digitalisierung verändert die Medien grundlegend und mit hoher Geschwindigkeit. Sich auf diesen Wandel einzustellen und die neuen Märkte zu erschließen, ist die Herausforderung für Medienunternehmen. Bernd Wirtz gibt in seinem Buch einen wertvollen Kompass in diese neue Welt, der Theorie, Fakten und Praxis fundiert vereint.“ Prof. Dr. Hubert Burda, Vorstandsvorsitzender Hubert Burda Medien “Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es Wirtz gelungen ist, mit der Neuauflage die Ausnahmeposition seines Werks weiter zu festigen. Sein Lehrbuch ‚Medien- und Internetmanagement‘ besticht durch inhaltliche Vielfalt, Anschaulichkeit und Praxisnähe, die nicht durch einen Verlust an wissenschaftlicher Substanz erkauft wurde. Mit der zweiten Auflage hat sich das Lehrbuch als das führende deutsche Standardwerk im Bereich des Medienmanagements erfolgreich etabliert. Sowohl Vertreter der Wirtschaftspraxis als auch Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften können einen großen Informationsgewinn daraus ziehen.” (zfbf Buchbesprechung 11/2002) Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Technische Universität Braunschweig und Universität Wien „Die Medienunternehmen müssen sich in einem anhaltend dynamischen Marktumfeld ständig mit Veränderungs- bzw. Optimierungsprozessen auseinandersetzen. Die notwendigen Anpassungserfordernisse betreffen nahezu alle betriebswirtschaftlichen Bereiche eines Unternehmens. Das Standardwerk von Bernd Wirtz liefert sowohl Praktikern als auch Wissenschaftlern sehr wertvolle Lösungs- und Entscheidungsansätze und ist daher dem inte-ressierten Leser im besonderen Maße zu empfehlen.“ Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender Thomas Cook AG, Aufsichtsrat Gruner + Jahr AG & Co KG „Die Medienlandschaft unterliegt substantiellen Veränderungen, wobei die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Medienbereichen verschwimmen. Dies ist bedingt durch technische Innovation im Bereich der Übertragung von Inhalten, der Contentträger sowie der Abspielgeräte, aber, eBook.
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
ISBN: 9783668426498 bzw. 366842649X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: bestanden, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Management der Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Bedeutung des Corporate Publishing in einer zunehmend digitalisierten Welt exemplarisch anhand zentraler Entwicklungsfelder der Medienlandschaft untersucht, um Handlungsmöglichkeiten für Unternehmen aufzuzeigen. Die klassische Unternehmenskommunikation befindet sich seit Beginn der digitalen Transformation und der Etablierung des Web 2.0 in einem grundsätzlichen Umbruch. Als Teilbereich der Unternehmenskommunikation sieht sich auch das Corporate Publishing mit den einhergehenden Veränderungen der Medienlandschaft konfrontiert. Innovationen wie das Smartphone oder die sozialen Netzwerke haben großen Einfluss auf grundsätzliche Kommunikationsmuster zwischen Unternehmen und Rezipienten. Die frühere Dominanz gedruckter Kundenmedien nimmt rapide ab. Bereits 2012 nutzten lediglich sechs Prozent der Unternehmen im deutschsprachigen Raum ausschließlich Printmedien in der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. [...].
und Internetmanagement (2007)
ISBN: 9783834991249 bzw. 3834991244, in Deutsch, 748 Seiten, 5. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Medien- und Kommunikationssektor entwickelt sich zunehmend zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft. Das Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt. , Kindle Edition, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-24, Freigegeben: 2007-10-24, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 228445.
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
ISBN: 9783668426498 bzw. 366842649X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte* / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
und Internetmanagement
ISBN: 9783834991249 bzw. 3834991244, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
ISBN: 9783668426498 bzw. 366842649X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
ISBN: 9783668426498 bzw. 366842649X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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