Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leadership - Best Practices und Trends (German Edition)
19 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 32,16 | € 38,14 | € 35,35 |
Nachfrage |
Leadership - Best Practices und Trends
ISBN: 9783834927453 bzw. 3834927457, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Leadership ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für wettbewerbsentscheidende Prozesse wie Wachstum, Innovation und Change. Die Beiträge verdeutlichen, dass es für Unternehmen eine große Rolle spielt, ob und wie Führungskräfte sich für strategische Aufgaben einsetzen, ihre Mitarbeiter mobilisieren und selbst Initiative ergreifen. Best Practices auf verschiedenen Ebenen – von Selbstführung über die Führung einzelner Mitarbeiter und Teams bis hin zu Leadership in ganzen Unternehmen – illustrieren dies. Zudem werden Trends vorgestellt, die sich in der Leadership-Praxis und in der Forschung abzeichnen. Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft – u.A. von Josef Ackermann, Utz Claassen, Oliver Kahn, Fredmund Malik und Reinhard K. Sprenger – stützen sich auf Fallstudien, empirische Untersuchungen und persönliche Erfahrungen der Autoren. Für die 2. Auflage wurde das Buch unter anderem um einen Beitrag des Spitzenkochs und Restaurantkritikers Christian Rach erweitert. Hard cover.
Leadership - Best Practices und Trends (2006)
ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, neu.
Neu neu. - Leadership ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für wettbewerbsentscheidende Prozesse wie Wachstum, Innovation und Change. Das Buch zeigt, welche Leadership-Praktiken erfolgreich sind und welche zu Misserfolg führen. Die Beiträge verdeutlichen, dass es für Unternehmen eine große Rolle spielt, ob und wie Führungskräfte sich für strategische Aufgaben einsetzen, ihre Mitarbeiter mobilisieren und selbst Initiative ergreifen oder sich tendenziell auf Verwaltungs- oder Fachaufgaben konzentrieren. Best Practices auf verschiedenen Ebenen - von Selbstführung über die Führung einzelner Mitarbeiter und Teams bis hin zu Leadership in ganzen Unternehmen - illustrieren dies. Zudem werden Trends vorgestellt, die sich in der Leadership-Praxis und in der Forschung abzeichnen. Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft stützen sich auf Fallstudien, empirische Untersuchungen und persönliche Erfahrungen der Autoren. 323 pp. Deutsch.
Leadership - Best Practices und Trends
ISBN: 9783834991201 bzw. 3834991201, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leadership - Best Practices und Trends: Vorwort Leadership war und ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und damit eines der herausragenden Themen für die Wissenschaft. Wettbewerbsentscheidende Prozes se wie Wachstum, Innovation und Change können nicht mehr allein vom Top Mana gement gesteuert werden. Vielmehr hängt ihr Erfolg verstärkt davon ab, ob und wie Führungskräfte auf allen Ebenen Veränderungen initiieren, steuern und mit ihren Teams umsetzen. Unternehmen können es sich nicht mehr leisten, dass Manager nur bessere Verwalter sind und lediglich bestehende Systeme am Laufen halten oder den Status quo optimieren. Unternehmen benötigen starke Führungspersonen auf allen Ebenen, die auch für strategisch bedeutende Aufgaben und vor allem für ihre Mitar beiter Verantwortung übernehmen. Von ihnen und ihrem Verhalten hängt es ma?geb lich ab, ob es gelingt, Mitarbeiter zu außergewöhnlicher Leistung zu inspirieren und damit das Unternehmen zu außergewöhnlichem Erfolg zu fähren. Es gibt zahlreiche Antworten dazu, wie Unternehmen dies gelingen kann, allerdings existieren sicherlich ähnlich viele Aspekte, die von der F?hrungsforschung und praxis noch nicht abschließend erschlossen wurden. Mit diesem Buch mächten wir dazu beitragen, die vorhandenen Lücken weiter zu schließen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns vorgenommen, herausragende Lösungen aus Unternehmen und zentra le Entwicklungen in der F?hrungsforschung zusammenzustellen. Die primäre Ziel gruppe des Buches sind Praktiker: Führungskräfte auf allen Ebenen von Unterneh men, Change Experten und HR Verantwortliche. Das Buch richtet sich jedoch auch an praxisinteressierte Wissenschaftler und Studierende der Betriebs und Wirtschaftswis senschaften. Ebook.
Leadership - Best Practices und Trends (2006)
ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Neu neu... - Leadership ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für wettbewerbsentscheidende Prozesse wie Wachstum, Innovation und Change. Das Buch zeigt, welche Leadership-Praktiken erfolgreich sind und welche zu Misserfolg führen. Die Beiträge verdeutlichen, dass es für Unternehmen eine große Rolle spielt, ob und wie Führungskräfte sich für strategische Aufgaben einsetzen, ihre Mitarbeiter mobilisieren und selbst Initiative ergreifen oder sich tendenziell auf Verwaltungs- oder Fachaufgaben konzentrieren. Best Practices auf verschiedenen Ebenen - von Selbstführung über die Führung einzelner Mitarbeiter und Teams bis hin zu Leadership in ganzen Unternehmen - illustrieren dies. Zudem werden Trends vorgestellt, die sich in der Leadership-Praxis und in der Forschung abzeichnen. Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft stützen sich auf Fallstudien, empirische Untersuchungen und persönliche Erfahrungen der Autoren. Gebundene Ausgabe.
Leadership - Best Practices und Trends
ISBN: 9783834991201 bzw. 3834991201, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vorwort Leadership war und ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und damit eines der herausragenden Themen für die Wissenschaft. Wettbewerbsentscheidende Prozes se wie Wachstum, Innovation und Change können nicht mehr allein vom Top Mana gement gesteuert werden. Vielmehr hängt ihr Erfolg verstärkt davon ab, ob und wie Führungskräfte auf allen Ebenen Veränderungen initiieren, steuern und mit ihren Teams umsetzen. Unternehmen können es sich nicht mehr leisten, dass Manager nur bessere Verwalter sind und lediglich bestehende Systeme am Laufen halten oder den Status quo optimieren. Unternehmen benötigen starke Führungspersonen auf allen Ebenen, die auch für strategisch bedeutende Aufgaben und vor allem für ihre Mitar beiter Verantwortung übernehmen. Von ihnen und ihrem Verhalten hängt es maßgeb lich ab, ob es gelingt, Mitarbeiter zu außergewöhnlicher Leistung zu inspirieren und damit das Unternehmen zu außergewöhnlichem Erfolg zu führen. Es gibt zahlreiche Antworten dazu, wie Unternehmen dies gelingen kann, allerdings existieren sicherlich ähnlich viele Aspekte, die von der Führungsforschung und praxis noch nicht abschließend erschlossen wurden. Mit diesem Buch möchten wir dazu beitragen, die vorhandenen Lücken weiter zu schließen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns vorgenommen, herausragende Lösungen aus Unternehmen und zentra le Entwicklungen in der Führungsforschung zusammenzustellen. Die primäre Ziel gruppe des Buches sind Praktiker: Führungskräfte auf allen Ebenen von Unterneh men, Change Experten und HR Verantwortliche. Das Buch richtet sich jedoch auch an praxisinteressierte Wissenschaftler und Studierende der Betriebs und Wirtschaftswis senschaften. eBook.
Leadership - Best Practices und Trends
ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Vorwort Leadership war und ist ein zentraler Erfolgsfaktor fr Unternehmen und damit eines der herausragenden Themen fr die Wissenschaft. Wettbewerbsentscheidende Prozes se wie Wachstum, Innovation und Change knnen nicht mehr allein vom Top Mana gement gesteuert werden. Vielmehr hngt ihr Erfolg verstrkt davon ab, ob und wie Fhrungskrfte auf allen Ebenen Vernderungen initiieren, steuern und mit ihren Teams umsetzen. Unternehmen knnen es sich nicht mehr leisten, dass Manager nur bessere Verwalter sind und lediglich bestehende Systeme am Laufen halten oder den Status quo optimieren. Unternehmen bentigen starke Fhrungspersonen auf allen Ebenen, die auch fr strategisch bedeutende Aufgaben und vor allem fr ihre Mitar beiter Verantwortung bernehmen. Von ihnen und ihrem Verhalten hngt es mageb lich ab, ob es gelingt, Mitarbeiter zu auergewhnlicher Leistung zu inspirieren und damit das Unternehmen zu auergewhnlichem Erfolg zu fhren. Es gibt zahlreiche Antworten dazu, wie Unternehmen dies gelingen kann, allerdings existieren sicherlich hnlich viele Aspekte, die von der Fhrungsforschung und praxis noch nicht abschlieend erschlossen wurden. Mit diesem Buch mchten wir dazu beitragen, die vorhandenen Lcken weiter zu schlieen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns vorgenommen, herausragende Lsungen aus Unternehmen und zentra le Entwicklungen in der Fhrungsforschung zusammenzustellen. Die primre Ziel gruppe des Buches sind Praktiker: Fhrungskrfte auf allen Ebenen von Unterneh men, Change Experten und HR Verantwortliche. Das Buch richtet sich jedoch auch an praxisinteressierte Wissenschaftler und Studierende der Betriebs und Wirtschaftswis senschaften. eBook.
Leadership - Best Practices und Trends (German Edition) (2007)
ISBN: 9783834991201 bzw. 3834991201, in Deutsch, 323 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft zeigen, welche Leadership-Praktiken erfolgreich sind und welche eher zu Misserfolg führen, welche Trends sich bei Leadership abzeichnen und was Best-Practices beim professionellen Umgang mit den weichen Faktoren im Unternehmen auszeichnet. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-09-24, Freigegeben: 2007-09-24, Studio: Gabler Verlag.
Leadership. Best Practices und Trends. (2012)
ISBN: 9783834927453 bzw. 3834927457, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler Verlag, gebraucht.
346 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780, Books.
Leadership - Best Practices Trends (2006)
ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
323 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 700.
Leadership - Best Practices Und Trends
ISBN: 9783834927453 bzw. 3834927457, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.