Von dem Buch Leadership - Best Practices und Trends (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leadership - Best Practices und Trends (German Edition)100%: Heike Bruch, Stefan Krummaker, Bernd (Eds.) Vogel, Herausgeber: Heike Bruch, Herausgeber: Stefan Krummaker, Herausgeber: Bernd Vogel, Mitarbeiter: Maren Behse, Mitarbeiter: Timm Eichenberg: Leadership - Best Practices und Trends (German Edition) (ISBN: 9783834991201) 2006. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leadership - Best Practices und Trends (German Edition)53%: Herausgeber: Heike Bruch, Herausgeber: Stefan Krummaker, Herausgeber: Bernd Vogel, Mitarbeiter: Maren Behse, Mitarbeiter: Timm Eichenberg: Leadership - Best Practices und Trends (German Edition) (ISBN: 9783834900791) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leadership - Best Practices und Trends47%: Heike Bruch, Stefan Krummaker, Bernd Vogel: Leadership - Best Practices und Trends (ISBN: 9783834927453) 2012, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leadership - Best Practices und Trends (German Edition)
19 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
Schnitt 29,99 32,16 38,14 35,35
Nachfrage
Bester Preis: 33,70 (vom 13.05.2021)
1
9783834927453 - Maren Behse; Heike Bruch; Timm Eichenberg; Stefan Krummaker; Bernd Vogel: Leadership - Best Practices und Trends
Maren Behse; Heike Bruch; Timm Eichenberg; Stefan Krummaker; Bernd Vogel

Leadership - Best Practices und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783834927453 bzw. 3834927457, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

37,97 (Fr. 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Leadership ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für wettbewerbsentscheidende Prozesse wie Wachstum, Innovation und Change. Die Beiträge verdeutlichen, dass es für Unternehmen eine große Rolle spielt, ob und wie Führungskräfte sich für strategische Aufgaben einsetzen, ihre Mitarbeiter mobilisieren und selbst Initiative ergreifen. Best Practices auf verschiedenen Ebenen – von Selbstführung über die Führung einzelner Mitarbeiter und Teams bis hin zu Leadership in ganzen Unternehmen – illustrieren dies. Zudem werden Trends vorgestellt, die sich in der Leadership-Praxis und in der Forschung abzeichnen. Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft – u.A. von Josef Ackermann, Utz Claassen, Oliver Kahn, Fredmund Malik und Reinhard K. Sprenger – stützen sich auf Fallstudien, empirische Untersuchungen und persönliche Erfahrungen der Autoren. Für die 2. Auflage wurde das Buch unter anderem um einen Beitrag des Spitzenkochs und Restaurantkritikers Christian Rach erweitert. Hard cover.
2
9783834900791 - Maren;Eichenberg Behse: Leadership - Best Practices und Trends
Maren;Eichenberg Behse

Leadership - Best Practices und Trends (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, neu.

49,95 + Versand: 7,90 = 57,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neu neu. - Leadership ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für wettbewerbsentscheidende Prozesse wie Wachstum, Innovation und Change. Das Buch zeigt, welche Leadership-Praktiken erfolgreich sind und welche zu Misserfolg führen. Die Beiträge verdeutlichen, dass es für Unternehmen eine große Rolle spielt, ob und wie Führungskräfte sich für strategische Aufgaben einsetzen, ihre Mitarbeiter mobilisieren und selbst Initiative ergreifen oder sich tendenziell auf Verwaltungs- oder Fachaufgaben konzentrieren. Best Practices auf verschiedenen Ebenen - von Selbstführung über die Führung einzelner Mitarbeiter und Teams bis hin zu Leadership in ganzen Unternehmen - illustrieren dies. Zudem werden Trends vorgestellt, die sich in der Leadership-Praxis und in der Forschung abzeichnen. Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft stützen sich auf Fallstudien, empirische Untersuchungen und persönliche Erfahrungen der Autoren. 323 pp. Deutsch.
3
9783834991201 - Maren Behse: Leadership - Best Practices und Trends
Maren Behse

Leadership - Best Practices und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991201 bzw. 3834991201, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leadership - Best Practices und Trends: Vorwort Leadership war und ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und damit eines der herausragenden Themen für die Wissenschaft. Wettbewerbsentscheidende Prozes se wie Wachstum, Innovation und Change können nicht mehr allein vom Top Mana gement gesteuert werden. Vielmehr hängt ihr Erfolg verstärkt davon ab, ob und wie Führungskräfte auf allen Ebenen Veränderungen initiieren, steuern und mit ihren Teams umsetzen. Unternehmen können es sich nicht mehr leisten, dass Manager nur bessere Verwalter sind und lediglich bestehende Systeme am Laufen halten oder den Status quo optimieren. Unternehmen benötigen starke Führungspersonen auf allen Ebenen, die auch für strategisch bedeutende Aufgaben und vor allem für ihre Mitar beiter Verantwortung übernehmen. Von ihnen und ihrem Verhalten hängt es ma?geb lich ab, ob es gelingt, Mitarbeiter zu außergewöhnlicher Leistung zu inspirieren und damit das Unternehmen zu außergewöhnlichem Erfolg zu fähren. Es gibt zahlreiche Antworten dazu, wie Unternehmen dies gelingen kann, allerdings existieren sicherlich ähnlich viele Aspekte, die von der F?hrungsforschung und praxis noch nicht abschließend erschlossen wurden. Mit diesem Buch mächten wir dazu beitragen, die vorhandenen Lücken weiter zu schließen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns vorgenommen, herausragende Lösungen aus Unternehmen und zentra le Entwicklungen in der F?hrungsforschung zusammenzustellen. Die primäre Ziel gruppe des Buches sind Praktiker: Führungskräfte auf allen Ebenen von Unterneh men, Change Experten und HR Verantwortliche. Das Buch richtet sich jedoch auch an praxisinteressierte Wissenschaftler und Studierende der Betriebs und Wirtschaftswis senschaften. Ebook.
4
9783834900791 - MarenEichenberg Behse: Leadership - Best Practices und Trends
MarenEichenberg Behse

Leadership - Best Practices und Trends (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

49,95 + Versand: 1,95 = 51,90
unverbindlich
Bides GbR, [3579071].
Neu neu... - Leadership ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für wettbewerbsentscheidende Prozesse wie Wachstum, Innovation und Change. Das Buch zeigt, welche Leadership-Praktiken erfolgreich sind und welche zu Misserfolg führen. Die Beiträge verdeutlichen, dass es für Unternehmen eine große Rolle spielt, ob und wie Führungskräfte sich für strategische Aufgaben einsetzen, ihre Mitarbeiter mobilisieren und selbst Initiative ergreifen oder sich tendenziell auf Verwaltungs- oder Fachaufgaben konzentrieren. Best Practices auf verschiedenen Ebenen - von Selbstführung über die Führung einzelner Mitarbeiter und Teams bis hin zu Leadership in ganzen Unternehmen - illustrieren dies. Zudem werden Trends vorgestellt, die sich in der Leadership-Praxis und in der Forschung abzeichnen. Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft stützen sich auf Fallstudien, empirische Untersuchungen und persönliche Erfahrungen der Autoren. Gebundene Ausgabe.
5
9783834991201 - Maren Behse; Heike Bruch; Timm Eichenberg; Stefan Krummaker; Bernd Vogel: Leadership - Best Practices und Trends
Maren Behse; Heike Bruch; Timm Eichenberg; Stefan Krummaker; Bernd Vogel

Leadership - Best Practices und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834991201 bzw. 3834991201, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,70 (Fr. 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Vorwort Leadership war und ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und damit eines der herausragenden Themen für die Wissenschaft. Wettbewerbsentscheidende Prozes se wie Wachstum, Innovation und Change können nicht mehr allein vom Top Mana gement gesteuert werden. Vielmehr hängt ihr Erfolg verstärkt davon ab, ob und wie Führungskräfte auf allen Ebenen Veränderungen initiieren, steuern und mit ihren Teams umsetzen. Unternehmen können es sich nicht mehr leisten, dass Manager nur bessere Verwalter sind und lediglich bestehende Systeme am Laufen halten oder den Status quo optimieren. Unternehmen benötigen starke Führungspersonen auf allen Ebenen, die auch für strategisch bedeutende Aufgaben und vor allem für ihre Mitar beiter Verantwortung übernehmen. Von ihnen und ihrem Verhalten hängt es maßgeb lich ab, ob es gelingt, Mitarbeiter zu außergewöhnlicher Leistung zu inspirieren und damit das Unternehmen zu außergewöhnlichem Erfolg zu führen. Es gibt zahlreiche Antworten dazu, wie Unternehmen dies gelingen kann, allerdings existieren sicherlich ähnlich viele Aspekte, die von der Führungsforschung und praxis noch nicht abschließend erschlossen wurden. Mit diesem Buch möchten wir dazu beitragen, die vorhandenen Lücken weiter zu schließen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns vorgenommen, herausragende Lösungen aus Unternehmen und zentra le Entwicklungen in der Führungsforschung zusammenzustellen. Die primäre Ziel gruppe des Buches sind Praktiker: Führungskräfte auf allen Ebenen von Unterneh men, Change Experten und HR Verantwortliche. Das Buch richtet sich jedoch auch an praxisinteressierte Wissenschaftler und Studierende der Betriebs und Wirtschaftswis senschaften. eBook.
6
9783834900791 - Eichenberg, Timm; Bruch, Heike; Krummaker, Stefan; Vogel, Bernd; Behse, Maren: Leadership - Best Practices und Trends
Eichenberg, Timm; Bruch, Heike; Krummaker, Stefan; Vogel, Bernd; Behse, Maren

Leadership - Best Practices und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

49,07 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Vorwort Leadership war und ist ein zentraler Erfolgsfaktor fr Unternehmen und damit eines der herausragenden Themen fr die Wissenschaft. Wettbewerbsentscheidende Prozes se wie Wachstum, Innovation und Change knnen nicht mehr allein vom Top Mana gement gesteuert werden. Vielmehr hngt ihr Erfolg verstrkt davon ab, ob und wie Fhrungskrfte auf allen Ebenen Vernderungen initiieren, steuern und mit ihren Teams umsetzen. Unternehmen knnen es sich nicht mehr leisten, dass Manager nur bessere Verwalter sind und lediglich bestehende Systeme am Laufen halten oder den Status quo optimieren. Unternehmen bentigen starke Fhrungspersonen auf allen Ebenen, die auch fr strategisch bedeutende Aufgaben und vor allem fr ihre Mitar beiter Verantwortung bernehmen. Von ihnen und ihrem Verhalten hngt es mageb lich ab, ob es gelingt, Mitarbeiter zu auergewhnlicher Leistung zu inspirieren und damit das Unternehmen zu auergewhnlichem Erfolg zu fhren. Es gibt zahlreiche Antworten dazu, wie Unternehmen dies gelingen kann, allerdings existieren sicherlich hnlich viele Aspekte, die von der Fhrungsforschung und praxis noch nicht abschlieend erschlossen wurden. Mit diesem Buch mchten wir dazu beitragen, die vorhandenen Lcken weiter zu schlieen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns vorgenommen, herausragende Lsungen aus Unternehmen und zentra le Entwicklungen in der Fhrungsforschung zusammenzustellen. Die primre Ziel gruppe des Buches sind Praktiker: Fhrungskrfte auf allen Ebenen von Unterneh men, Change Experten und HR Verantwortliche. Das Buch richtet sich jedoch auch an praxisinteressierte Wissenschaftler und Studierende der Betriebs und Wirtschaftswis senschaften. eBook.
7
9783834991201 - Editor: Heike Bruch, Editor: Stefan Krummaker, Editor: Bernd Vogel, Contributor: Maren Behse, Contributor: Timm Eichenberg: Leadership - Best Practices und Trends (German Edition)
Editor: Heike Bruch, Editor: Stefan Krummaker, Editor: Bernd Vogel, Contributor: Maren Behse, Contributor: Timm Eichenberg

Leadership - Best Practices und Trends (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783834991201 bzw. 3834991201, in Deutsch, 323 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,47 (£ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft zeigen, welche Leadership-Praktiken erfolgreich sind und welche eher zu Misserfolg führen, welche Trends sich bei Leadership abzeichnen und was Best-Practices beim professionellen Umgang mit den weichen Faktoren im Unternehmen auszeichnet. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-09-24, Freigegeben: 2007-09-24, Studio: Gabler Verlag.
8
9783834927453 - Bruch, Heike: Leadership. Best Practices und Trends.
Bruch, Heike

Leadership. Best Practices und Trends. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783834927453 bzw. 3834927457, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler Verlag, gebraucht.

8,95 + Versand: 7,50 = 16,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
346 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780, Books.
9
9783834900791 - Bruch, Heike, Stefan Krummaker und Bernd vogel: Leadership - Best Practices Trends
Bruch, Heike, Stefan Krummaker und Bernd vogel

Leadership - Best Practices Trends (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834900791 bzw. 3834900796, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

37,50 + Versand: 7,50 = 45,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
323 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 700.
10
9783834927453 - Heike Bruch: Leadership - Best Practices Und Trends
Heike Bruch

Leadership - Best Practices Und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783834927453 bzw. 3834927457, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

36,47 ($ 44,38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beiträge von herausragenden Vertretern aus Praxis und Wissenschaft zeigen, welche Leadership-Praktiken erfolgreich sind und welche eher zu Misserfolg führen, welche Trends sich bei Leadership abzeichnen und was Best-Practices beim professionellen Umgang mit den weichen Faktoren im Unternehmen auszeichnet.
Lade…