Von dem Buch Web 2.0 in der Finanzbranche haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Web 2.0 in der Finanzbranche100%: Stefan Raake; Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche (ISBN: 9783834985958) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden (German Edition)71%: Raake, Stefan; Hilker, Claudia: Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden (German Edition) (ISBN: 9783834918895) 2010, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
/ | Web 2.0 in der Finanzbranche | Springer Gabler | 1. Auflage 2013 | 201260%: Raake, Stefan , Author Hilker, Claudia Author: / | Web 2.0 in der Finanzbranche | Springer Gabler | 1. Auflage 2013 | 2012 (ISBN: 9783658005566) 2012, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Web 2.0 in der Finanzbranche - 15 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182021
Schnitt 32,49 14,99 29,99 30,10 26,96
Nachfrage
Bester Preis: 26,96 (vom 29.10.2021)
1
9783834985958 - Stefan Raake; Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche
Stefan Raake; Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985958 bzw. 3834985953, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. 'Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität.' Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln. 'Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen.' Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH, PDF, 30.05.2010.
2
9783834985958 - Stefan Raake; Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche
Stefan Raake; Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985958 bzw. 3834985953, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. ´´Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität.´´ Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln. Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen. Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH, 30.05.2010, PDF.
3
9783834918895 - Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche
Symbolbild
Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834918895 bzw. 383491889X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2010, neu.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. 'Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität.' Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln. 'Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen.' Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH 210 pp. Deutsch.
4
9783834918895 - Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden
Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834918895 bzw. 383491889X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0 in der Finanzbranche: Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. `Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität.` Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln. `Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen.` Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH, Buch.
5
9783834918895 - Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche
Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834918895 bzw. 383491889X, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. 'Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität.' Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln. 'Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen.' Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH, Buch.
6
9783834985958 - Stefan Raake; Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche
Stefan Raake; Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834985958 bzw. 3834985953, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

30,54 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 15,75 (Fr. 18,00)¹ = 46,29 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was, Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. ´´Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität.´´ Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln. Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine grosse Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschliessen. Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH, PDF, 30.05.2010.
7
9783834985958 - Stefan Raake, Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche als eBook Download von
Stefan Raake, Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985958 bzw. 3834985953, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Web 2.0 in der Finanzbranche:Die neue Macht des Kunden. 2010. Auflage Stefan Raake, Claudia Hilker Web 2.0 in der Finanzbranche:Die neue Macht des Kunden. 2010. Auflage Stefan Raake, Claudia Hilker.
8
9783834985958 - Stefan Raake, Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche
Stefan Raake, Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985958 bzw. 3834985953, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Web 2.0 in der Finanzbranche:Die neue Macht des Kunden. 2010. Auflage Stefan Raake, Claudia Hilker Web 2.0 in der Finanzbranche:Die neue Macht des Kunden. 2010. Auflage Stefan Raake, Claudia Hilker.
9
9783834985958 - Stefan Raake: Web 2.0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden
Stefan Raake

Web 2.0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985958 bzw. 3834985953, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0 in der Finanzbranche: Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ihren Internet-Einsatz optimieren. Ebook.
10
383491889X - Stefan Raake, Claudia Hilker: Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden
Symbolbild
Stefan Raake, Claudia Hilker

Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 383491889X bzw. 9783834918895, in Deutsch, gebraucht.

27,82 + Versand: 1,95 = 29,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Springer Gabler, Ausgabe von 2010-01-14, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 210, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Lade…