Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,99 | € 55,99 | € 59,99 |
Nachfrage |
Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Immer mehr Produkte, mehr Medien, mehr Werbeimpulse - Kunden von heute sehen sich mit einer schier unüberschaubaren Flut an Informationen konfrontiert. In diesem Umfeld können nur Unternehmen punkten, die es schaffen, ihre Marke klar vom Wettbewerb abzuheben und einzigartig im Kopf der Verbraucher zu verankern. ´´Erfolgreiche Markendifferenzierung´´ kombiniert theoretische Hintergründe mit Praxisbeispielen renommierter Unternehmen. Das Buch zeigt, mit welchen Strategien und Maßnahmen sich Produkte und Marken überzeu-gend differenzieren lassen. Und es erläutert, wie überlegene Markenposi-tionierungen erreicht werden können. Ein wertvoller Leitfaden für Geschäftsführer, Markenverantwortliche und Kommunikation***perten, die ihre Marke nachhaltig profilieren wollen.
Erfolgreiche Markendifferenzierung (2009)
ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, neu.
Neuware - Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: 'Wie entstehen Differenzierungsmerkmale' und 'Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ' Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. 400 pp. Deutsch.
Erfolgreiche Markendifferenzierung (2009)
ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, neu.
Neuware - Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: 'Wie entstehen Differenzierungsmerkmale' und 'Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ' Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. 400 pp. Deutsch.
Erfolgreiche Markendifferenzierung (2009)
ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, neu.
Neuware - Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: 'Wie entstehen Differenzierungsmerkmale' und 'Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ' Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. 400 pp. Deutsch.
Erfolgreiche Markendifferenzierung
ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: ""Wie entstehen Differenzierungsmerkmale"" und ""Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation?"" Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt.
Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Markendifferenzierung: Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: `Wie entstehen Differenzierungsmerkmale` und `Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ` Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. Ebook.
Erfolgreiche Markendifferenzierung: Strategie Und Praxis Professioneller Markenprofilierung (Hardback) (2010)
ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, gebundenes Buch, neu.
Language: German,English Brand New Book. Dieses Buch zeigt die Arten, Moglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: Wie entstehen Differenzierungsmerkmale und Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren fur eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation? Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, erganzt um hochaktuelle Hintergrunde und Meinungen ausgewahlter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell fur die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen mussen, einen konkreten Nutzwert bietet. Daruber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt.
Erfolgreiche Markendifferenzierung (2010)
ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgreiche Markendifferenzierung. Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung (2009)
ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgreiche Markendifferenzierung als eBook von (2010)
ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Erfolgreiche Markendifferenzierung ab 59.99 EURO Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung. Auflage 2010.