Von dem Buch Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung100%: Ulrich Görg (Hrsg.): Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung (ISBN: 9783834985750) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
67%: Herausgeber: Görg, Ulrich; Görg, Ulrich: Erfolgreiche Markendifferenzierung: Strategie Und Praxis Professioneller Markenprofilierung (Hardback) (ISBN: 9783834917225) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 57,99 55,99 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 54,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834985750 - Ulrich Görg (Hrsg.): Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
Ulrich Görg (Hrsg.)

Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Immer mehr Produkte, mehr Medien, mehr Werbeimpulse - Kunden von heute sehen sich mit einer schier unüberschaubaren Flut an Informationen konfrontiert. In diesem Umfeld können nur Unternehmen punkten, die es schaffen, ihre Marke klar vom Wettbewerb abzuheben und einzigartig im Kopf der Verbraucher zu verankern. ´´Erfolgreiche Markendifferenzierung´´ kombiniert theoretische Hintergründe mit Praxisbeispielen renommierter Unternehmen. Das Buch zeigt, mit welchen Strategien und Maßnahmen sich Produkte und Marken überzeu-gend differenzieren lassen. Und es erläutert, wie überlegene Markenposi-tionierungen erreicht werden können. Ein wertvoller Leitfaden für Geschäftsführer, Markenverantwortliche und Kommunikation***perten, die ihre Marke nachhaltig profilieren wollen.
2
Ulrich Görg

Erfolgreiche Markendifferenzierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, neu.

74,99 + Versand: 14,00 = 88,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: 'Wie entstehen Differenzierungsmerkmale' und 'Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ' Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. 400 pp. Deutsch.
3
Ulrich Görg

Erfolgreiche Markendifferenzierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, neu.

74,99 + Versand: 7,90 = 82,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: 'Wie entstehen Differenzierungsmerkmale' und 'Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ' Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. 400 pp. Deutsch.
4
Ulrich Görg

Erfolgreiche Markendifferenzierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, neu.

74,99 + Versand: 17,13 = 92,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: 'Wie entstehen Differenzierungsmerkmale' und 'Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ' Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. 400 pp. Deutsch.
5
9783834985750 - Erfolgreiche Markendifferenzierung

Erfolgreiche Markendifferenzierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

54,99 + Versand: 43,99 = 98,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: ""Wie entstehen Differenzierungsmerkmale"" und ""Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation?"" Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt.
6
9783834985750 - Ulrich G?rg: Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
Ulrich G?rg

Erfolgreiche Markendifferenzierung - Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgreiche Markendifferenzierung: Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: `Wie entstehen Differenzierungsmerkmale` und `Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation ` Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt. Ebook.
7

Erfolgreiche Markendifferenzierung: Strategie Und Praxis Professioneller Markenprofilierung (Hardback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, gebundenes Buch, neu.

74,99 + Versand: 1,39 = 76,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Dieses Buch zeigt die Arten, Moglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: Wie entstehen Differenzierungsmerkmale und Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren fur eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation? Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, erganzt um hochaktuelle Hintergrunde und Meinungen ausgewahlter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell fur die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen mussen, einen konkreten Nutzwert bietet. Daruber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt.
8
9783834985750 - Erfolgreiche Markendifferenzierung

Erfolgreiche Markendifferenzierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
ULRICH GÇÔRG

Erfolgreiche Markendifferenzierung. Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834917225 bzw. 3834917222, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

102,00 + Versand: 11,25 = 113,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834985750 - Erfolgreiche Markendifferenzierung als eBook von

Erfolgreiche Markendifferenzierung als eBook von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834985750 bzw. 3834985759, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgreiche Markendifferenzierung ab 59.99 EURO Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung. Auflage 2010.
Lade…