Von dem Buch Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien100%: Alexander Moscho, Ansgar Richter (Hrsg.): Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien (ISBN: 9783834985729) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inhouse-Consulting in Deutschland: Markt, Strukturen, Strategien (Paperback)79%: Herausgeber: Richter, Ansgar, Moscho, Alexander; Moscho, Alexander; Richter, Ansgar: Inhouse-Consulting in Deutschland: Markt, Strukturen, Strategien (Paperback) (ISBN: 9783834916747) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 35,99 35,32 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834916747 - Alexander Moscho: Inhouse-Consulting in Deutschland
Symbolbild
Alexander Moscho

Inhouse-Consulting in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916747 bzw. 3834916749, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, Taschenbuch, neu.

47,99 + Versand: 17,13 = 65,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Seit den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts richten mehr und mehr Unternehmen interne Beratungseinheiten ein. Gleichwohl ist über das Phänomen des Inhouse-Consulting kaum etwas bekannt. In diesem Buch berichten wir über die Ergebnisse einer Studie, die den Markt für Inhouse-Consulting in Deutschland zum ersten Mal systematisch analysiert. Darüber hinaus werden die Stärken und Schwächen verschiedener Modelle von Inhouse-Consulting diskutiert, insbesondere im Vergleich zu externen Beratungsfirmen. Die Autoren zeigen, dass Inhouse-Beratung eine qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Alternative zur Erbringung von Beratungsleistungen durch externe Anbieter darstellen kann, und leiten Implikationen für die Strategie und das Management von Inhouse-Berartungseinheiten ab. 199 pp. Deutsch.
2
9783834916747 - Alexander Moscho: Inhouse-Consulting in Deutschland
Symbolbild
Alexander Moscho

Inhouse-Consulting in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916747 bzw. 3834916749, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts richten mehr und mehr Unternehmen interne Beratungseinheiten ein. Gleichwohl ist über das Phänomen des Inhouse-Consulting kaum etwas bekannt. In diesem Buch berichten wir über die Ergebnisse einer Studie, die den Markt für Inhouse-Consulting in Deutschland zum ersten Mal systematisch analysiert. Darüber hinaus werden die Stärken und Schwächen verschiedener Modelle von Inhouse-Consulting diskutiert, insbesondere im Vergleich zu externen Beratungsfirmen. Die Autoren zeigen, dass Inhouse-Beratung eine qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Alternative zur Erbringung von Beratungsleistungen durch externe Anbieter darstellen kann, und leiten Implikationen für die Strategie und das Management von Inhouse-Berartungseinheiten ab. 199 pp. Deutsch.
3
9783834916747 - Alexander Moscho: Inhouse-Consulting in Deutschland
Symbolbild
Alexander Moscho

Inhouse-Consulting in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916747 bzw. 3834916749, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,90 = 57,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Seit den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts richten mehr und mehr Unternehmen interne Beratungseinheiten ein. Gleichwohl ist über das Phänomen des Inhouse-Consulting kaum etwas bekannt. In diesem Buch berichten wir über die Ergebnisse einer Studie, die den Markt für Inhouse-Consulting in Deutschland zum ersten Mal systematisch analysiert. Darüber hinaus werden die Stärken und Schwächen verschiedener Modelle von Inhouse-Consulting diskutiert, insbesondere im Vergleich zu externen Beratungsfirmen. Die Autoren zeigen, dass Inhouse-Beratung eine qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Alternative zur Erbringung von Beratungsleistungen durch externe Anbieter darstellen kann, und leiten Implikationen für die Strategie und das Management von Inhouse-Berartungseinheiten ab. 199 pp. Deutsch.
4
9783834985729 - Alexander Moscho, Ansgar Richter (Hrsg.): Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien
Alexander Moscho, Ansgar Richter (Hrsg.)

Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985729 bzw. 3834985724, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Um durch Spitzenleistungen Erfolge zu erzielen, müssen Unternehmen sich selbst immer wieder aufs Neue hinterfragen und wettbewerbsfähige Strategien entwickeln. Die Vorteile eines zielgerichteten Inhouse Consulting liegen hierbei auf der Hand: Die internen Berater zeichnen sich durch die fundierte Kenntnis ihres Unternehmens aus, erhalten gegenüber externen Beratern meist tiefere Einblicke in die einzelnen Abläufe und ermöglichen eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftsbereichen. Grundlage dieses Buches ist eine Studie, die den Markt für Inhouse Consulting in Deutschland zum ersten Mal systematisch analysiert. Darüber hinaus werden verschiedene Modelle von Inhouse Consulting diskutiert. Experten aus Wissenschaft und Praxis zeigen in ihren Beiträgen, dass Inhouse-Beratung eine qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Alternative zur Erbringung von Beratungsleistungen durch externe Anbieter darstellen kann, und leiten Implikationen für die Strategie und das Management von Inhouse-Beratungseinheiten ab. Die Zielgruppen Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Manager von Inhouse-Beratungseinheiten, interne und externe Berater sowie an Studenten/Absolventen der Wirtschaftswissenschaften und anderer Disziplinen, die sich für einen Einstieg in die Beratung interessieren. Die Herausgeber Dr. Alexander Moscho ist Leiter der Inhouse-Beratung der Bayer AG mit Büros in Leverkusen, New Jersey, Pittsburgh und Shanghai. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung als internationaler Berater in der Pharma-, Biotech- und Chemieindustrie sowie im Gesundheitswesen bei McKinsey &, Company, München. Professor Ansgar Richter, PhD ist Leiter des Lehrstuhls für Strategie und Organisation sowie des Instituts für Industrielles Dienstleistungsmanagement an der European Business School (EBS). Im Rahmen seiner wissenschaftlichen Tätigkeit setzt er sich vor allem mit der Strategie und Organisation von Beratungsunternehmen auseinander.
5
9783834985729 - Alexander Moscho: Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien
Alexander Moscho

Inhouse-Consulting in Deutschland - Markt, Strukturen, Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985729 bzw. 3834985724, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inhouse-Consulting in Deutschland: Grundlage dieses Buches ist eine Studie, die den Markt für Inhouse-Consulting in Deutschland zum ersten Mal systematisch analysiert. Darüber hinaus werden die Stärken und Schwächen verschiedener Modelle von Inhouse-Consulting diskutiert, insbesondere im Vergleich zu externen Beratungsfirmen. Die Autoren zeigen, dass Inhouse-Beratung eine qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Alternative zur Erbringung von Beratungsleistungen durch externe Anbieter darstellen kann, und leiten Implikationen für die Strategie und das Management von Inhouse-Beratungseinheiten ab. Ebook.
6
9783834916747 - Inhouse-Consulting in Deutschland: Markt, Strukturen, Strategien (Paperback)
Symbolbild

Inhouse-Consulting in Deutschland: Markt, Strukturen, Strategien (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834916747 bzw. 3834916749, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 1,39 = 51,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Geleitwort Innovative Unternehmen wollen durch Spitzenleistungen Erfolge erzielen. Dafur ist es notwendig, dass sie sich selbst immer wieder aufs Neue hinterfragen und wettbewerbsfahige Strategien entwickeln. Diese Management-Herausforderung gewinnt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiter an Bedeutung. Sie wurde in der Vergangenheit vorwiegend mit der Unterstutzung externer Beratungspartner gemeistert. Doch der Trend geht in eine andere Richtung: Mehr als zwei Drittel der DAX 30-Unternehmen verfugen bereits uber ein eigenes Inhouse Consulting. Und das nicht ohne Grund, denn die Vorteile eines zielgerichteten Inhouse Consulting liegen auf der Hand: Die internen Berater zeichnen sich durch die fundierte Kenntnis der komplexen Struktur ihres Konzerns aus. Sie erhalten gegenuber externen Beratern meist tiefere Einblicke in die einzelnen Ablaufe. So ermoglichen sie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschaftsbereichen, um Verbesserungspotenzial auszuschopfen. Und: Sie erbringen ihre Leistung schnell und kosteneffizient. Dennoch stosst Inhouse-Beratung noch auf Vorurteile: Fehlende Objektivitat, Betriebsblindheit oder mangelndes Know-how lauten die haufigsten Einwande. Interne dafur sind Unkenntnis und die bislang vernachlassigte wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Themenbereich. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, dass mit dem vorliegenden Sammelband dem Leser erstmals eine theoretisch fundierte, umfassende Darstellung des deutschen Inhouse- Beratungsmarktes und seiner vielfaltigen Themen- und Aufgabenstellungen zuganglich wird. Konzerne mit globaler Prasenz und komplexem Produktportfolio benotigen Partner, die sie objektiv beraten Kompetenz zur kontinuierlichen Verbesserung der Unternehmensstrukturen und -prozesse beitragen. Tatsachlich schien dies in der Vergangenheit vielfach nur mit externen Beratungspartnern erreichbar zu sein.
7
9783834985729 - Inhouse-Consulting in Deutschland

Inhouse-Consulting in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834985729 bzw. 3834985724, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Grundlage dieses Buches ist eine Studie, die den Markt für Inhouse-Consulting in Deutschland zum ersten Mal systematisch analysiert. Darüber hinaus werden die Stärken und Schwächen verschiedener Modelle von Inhouse-Consulting diskutiert, insbesondere im Vergleich zu externen Beratungsfirmen. Die Autoren zeigen, dass Inhouse-Beratung eine qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Alternative zur Erbringung von Beratungsleistungen durch externe Anbieter darstellen kann, und leiten Implikationen für die Strategie und das Management von Inhouse-Beratungseinheiten ab.
8
9783834916747 - Moscho, Alexander / Richter, Ansgar: Inhouse-Consulting in Deutschland: Markt, Strukturen, Strategien
Moscho, Alexander / Richter, Ansgar

Inhouse-Consulting in Deutschland: Markt, Strukturen, Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783834916747 bzw. 3834916749, in Deutsch, Gabler Verlag.

47,97 ($ 54,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inhouse-Consulting in Deutschland: Markt, Strukturen, Strategien Moscho, Alexander / Richter, Ansgar, Grundlage dieses Buches ist eine Studie, die den Markt f r Inhouse-Consulting in Deutschland zum ersten Mal systematisch analysiert. Dar ber hinaus werden die St rken und Schw chen verschiedener Modelle von Inhouse-Consulting diskutiert, insbesondere im Vergleich zu externen Beratungsfirmen. Die Autoren zeigen, dass Inhouse-Beratung eine qualitativ hochwertige und wirtschaftlich sinnvolle Alternative zur Erbringung von Beratungsleistungen durch externe Anbieter darstellen kann, und leiten Implikationen f r die Strategie und das Management von Inhouse-Beratungseinheiten ab.
9
9783834985729 - Inhouse-Consulting in Deutschland

Inhouse-Consulting in Deutschland (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834985729 bzw. 3834985724, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Inhouse-Consulting in Deutschland ab 39.99 € als pdf eBook: Markt, Strukturen, Strategien. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783834985729 - Inhouse-Consulting in Deutschland als eBook von

Inhouse-Consulting in Deutschland als eBook von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834985729 bzw. 3834985724, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Inhouse-Consulting in Deutschland ab 39.99 EURO Markt, Strukturen, Strategien. Auflage 2010.
Lade…