Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,97 | € 59,99 | € 59,99 | € 64,99 |
Nachfrage |
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing
ISBN: 9783834985705 bzw. 3834985708, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing
ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing
ISBN: 9783834985705 bzw. 3834985708, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung. Ebook.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters
ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung. | Praxishandbuch Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783834985705 bzw. 3834985708, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
2010, Deutsch, Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch,.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft (2010)
ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2010, neu.
- Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichenden Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur bertrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung.Bestandsaufnahme und zukünftige Herausforderungen im Firmenkundengeschäft Kundenbedürfnisse und Profitabilität von Marktsegmenten Strategische Positionierung im Firmenkundengeschäft Zukunftsorientierte Vertriebs- und Marketingkonzepte im Firmenkundengeschäft Risikomanagement Anforderungen an Führung und Qualifikation im Firmenkundengeschäft Finanzkommunikation 532 pp. Deutsch.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft (2010)
ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2010, neu.
Neuware - Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichenden Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur bertrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung. Bestandsaufnahme und zukünftige Herausforderungen im Firmenkundengeschäft Kundenbedürfnisse und Profitabilität von Marktsegmenten Strategische Positionierung im Firmenkundengeschäft Zukunftsorientierte Vertriebs- und Marketingkonzepte im Firmenkundengeschäft Risikomanagement Anforderungen an Führung und Qualifikation im Firmenkundengeschäft Finanzkommunikation 524 pp. Deutsch.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition) (2010)
ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, 536 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition) (2010)
ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, 536 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition) (2010)
ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, 536 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen