Von dem Buch Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing100%: Jürgen Hilse, Werner Netzel, Diethard B. Simmert (Hrsg.): Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (ISBN: 9783834985705) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters71%: Herausgeber: Jürgen Hilse, Herausgeber: Werner Netzel, Herausgeber: Diethard B. Simmert: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters (ISBN: 9783834915696) 2010, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142018
Schnitt 63,97 59,99 59,99 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 59,99 (vom 02.07.2012)
1
9783834985705 - Jürgen Hilse, Werner Netzel, Diethard B. Simmert (Hrsg.): Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing
Jürgen Hilse, Werner Netzel, Diethard B. Simmert (Hrsg.)

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985705 bzw. 3834985708, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung.
2
9783834915696 - Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, vermutlich in Deutsch, neu.

78,69 (C$ 116,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung.
3
9783834985705 - Jürgen Hilse: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing
Jürgen Hilse

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft - Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985705 bzw. 3834985708, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung. Ebook.
4
9783834915696 - Praxishandbuch Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE HC NW

ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

89,27 (C$ 116,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichen Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur betrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung. | Praxishandbuch Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters.
5
9783834985705 - Praxishandbuch Firmenkundengeschäft

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834985705 bzw. 3834985708, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

59,99 + Versand: 43,99 = 103,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, Deutsch, Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch,.
6
9783834915696 - Jürgen Hilse: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft
Symbolbild
Jürgen Hilse

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2010, neu.

77,99 + Versand: 9,95 = 87,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichenden Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur bertrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung.Bestandsaufnahme und zukünftige Herausforderungen im Firmenkundengeschäft Kundenbedürfnisse und Profitabilität von Marktsegmenten Strategische Positionierung im Firmenkundengeschäft Zukunftsorientierte Vertriebs- und Marketingkonzepte im Firmenkundengeschäft Risikomanagement Anforderungen an Führung und Qualifikation im Firmenkundengeschäft Finanzkommunikation 532 pp. Deutsch.
7
9783834915696 - Jürgen Hilse: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft
Symbolbild
Jürgen Hilse

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2010, neu.

79,99 + Versand: 7,90 = 87,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Finanzkrise, die inzwischen auch bei mittelständischen Firmenkunden angekommen ist, macht das Geschäft für Banken und Sparkassen nicht einfach. Vor diesem Hintergrund hilft ein hochkarätiges Autorenteam aus Bankpraxis und Wissenschaft mit diesem Buch, die dennoch existierenden aussichtsreichenden Geschäftsfelder zu identifizieren und ertragbringend zu bearbeiten. Dazu gehören gehören beispielsweise die Nachfolgeberatung, Systeme zur bertrieblichen Altersversorgung oder alternative Finanzierungsinstrumente wie Factoring und Leasing. Der Marktlage Rechnung tragend, nimmt auch das Thema Risikomanagement im Firmenkundengeschäft breiten Raum ein. Best Practice Beispiele aus dem Sparkassen-, Genossenschafts- und Privatbankbereich sorgen für eine anschauliche und anregende Darstellung. Bestandsaufnahme und zukünftige Herausforderungen im Firmenkundengeschäft Kundenbedürfnisse und Profitabilität von Marktsegmenten Strategische Positionierung im Firmenkundengeschäft Zukunftsorientierte Vertriebs- und Marketingkonzepte im Firmenkundengeschäft Risikomanagement Anforderungen an Führung und Qualifikation im Firmenkundengeschäft Finanzkommunikation 524 pp. Deutsch.
8
9783834915696 - Herausgeber: J. Hilse: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition)
Herausgeber: J. Hilse

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, 536 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

69,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834915696 - Herausgeber: J. Hilse: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition)
Herausgeber: J. Hilse

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, 536 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

77,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834915696 - Herausgeber: J. Hilse: Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition)
Herausgeber: J. Hilse

Praxishandbuch Firmenkundengeschäft: Geschäftsfelder, Risikomanagement, Marketing (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834915696 bzw. 3834915696, in Deutsch, 536 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

77,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…