Von dem Buch Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers100%: Michael Meier/ Christine Wichert: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers (ISBN: 9783834985682) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO (German Edition)85%: Meier, Michael M.; Wichert, Christine; Meier, Michael M.; Wichert, Christine: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO (German Edition) (ISBN: 9783834914842) 2010, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers - 14 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182019
Schnitt 35,32 39,99 39,99 39,99 39,81
Nachfrage
Bester Preis: 30,60 (vom 31.10.2019)
1
9783834985682 - Michael Meier; Christine Wichert: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Michael Meier; Christine Wichert

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783834985682 bzw. 3834985686, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

38,89 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,32 (Fr. 18,00)¹ = 55,21 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO, Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heisst überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort. PDF, 25.03.2010.
2
9783834985682 - Michael Meier; Christine Wichert: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Michael Meier; Christine Wichert

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834985682 bzw. 3834985686, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,00 (¥ 4.719)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort. eBook.
3
9783834914842 - Meier, Michael; Wichert, Christine: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Meier, Michael; Wichert, Christine

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834914842 bzw. 3834914843, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

46,52 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heit berhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persnlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort. eBook.
4
9783834914842 - Meier, Michael / Wichert, Christine: Die Erfolgsgeheimnisse Des Marketingmanagers: Die Ungeschriebenen Gesetze Auf Dem Weg Zum Cmo
Meier, Michael / Wichert, Christine

Die Erfolgsgeheimnisse Des Marketingmanagers: Die Ungeschriebenen Gesetze Auf Dem Weg Zum Cmo

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783834914842 bzw. 3834914843, in Deutsch, Gabler Verlag.

49,75 ($ 56,47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Erfolgsgeheimnisse Des Marketingmanagers: Die Ungeschriebenen Gesetze Auf Dem Weg Zum Cmo Meier, Michael / Wichert, Christine, Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heisst uberhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und personlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort.
5
9783834914842 - Michael M. Meier: Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Symbolbild
Michael M. Meier

Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834914842 bzw. 3834914843, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2010, neu.

47,99 + Versand: 14,00 = 61,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Was macht einen Marketing-Manager wirklich erfolgreich Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren müssen Marketeers auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen Welche Voraussetzungen und Kompetenzen sind erforderlich, um Chief Marketing Officer zu werden Welche Funktionen und Projekte sollte man auf dem Weg zu Spitze wahrnehmen und welche eher meiden Wie verankert der erfolgreiche Marketeer die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen Auf diese Fragen finden Marketing-Manager im Buch eine Antwort. 237 pp. Deutsch.
6
9783834914842 - Meier, Michael M.: Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Meier, Michael M.

Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783834914842 bzw. 3834914843, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.01.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers, Titelzusatz: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO, Auflage: 2010, Autor: Meier, Michael M. // Wichert, Christine, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 237, Abbildungen: 56 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 579 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783834985682 - Michael Meier, Christine Wichert: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers als eBook Download von
Michael Meier, Christine Wichert

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985682 bzw. 3834985686, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers:Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO. 2010. Auflage Michael Meier, Christine Wichert Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers:Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO. 2010. Auflage Michael Meier, Christine Wichert.
8
9783834985682 - Michael Meier: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers - Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO
Michael Meier

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers - Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834985682 bzw. 3834985686, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort. Ebook.
9
9783834914842 - Wichert, Christine;Meier, Michael M.: Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Wichert, Christine;Meier, Michael M.

Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834914842 bzw. 3834914843, in Deutsch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3834914843.
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO. 2010. Auflage, Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO. 2010. Auflage.
10
9783834985682 - Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834985682 bzw. 3834985686, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers ab 39.99 € als pdf eBook: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…