Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 51,49 | € 54,99 | € 54,99 |
Nachfrage |
Reale und mediale Produkterfahrungen (2009)
ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode und eines experimentellen Designs den Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Sie leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. 460 pp. Deutsch.
Reale und mediale Produkterfahrungen (2009)
ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen. Habilitation, Universität des Saarlandes, 2008, Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode und eines experimentellen Designs den Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Sie leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Taschenbuch, 17.11.2009.
Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
ISBN: 9783834985361 bzw. 3834985368, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, neu.
Reale und mediale Produkterfahrungen: Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Ebook.
Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
ISBN: 9783834985361 bzw. 3834985368, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Reale und mediale Produkterfahrungen: Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Ebook.
Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
ISBN: 9783834985361 bzw. 3834985368, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.
Reale und mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmanahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode und eines experimentellen Designs den Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Sie leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Reale und mediale Produkterfahrungen (2010)
ISBN: 9783834985361 bzw. 3834985368, in Deutsch, neu.
Reale und mediale Produkterfahrungen ab 54.99 € als pdf eBook: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Reale und mediale Produkterfahrungen als eBook von Sandra Diehl (2010)
ISBN: 9783834985361 bzw. 3834985368, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reale und Mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2009)
ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, 460 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, OKarst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reale und Mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2009)
ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, 460 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen