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Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen100%: Sandra Diehl: Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen (ISBN: 9783834985361) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
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Interaktion Von Realen Und Medialen Welten/Vergleich Der Wirkungen Von Erfahrungs- Und Cross-Media-Marketing-Maßnahmen: Analyse Der Wirkungen Von Realen Und Medialen Einflussfaktoren Und Produkterfahrungen Auf Die Konsumenten Unter Besonderer Berücksich54%: Diehl, Sandra; Diehl, Sandra: Interaktion Von Realen Und Medialen Welten/Vergleich Der Wirkungen Von Erfahrungs- Und Cross-Media-Marketing-Maßnahmen: Analyse Der Wirkungen Von Realen Und Medialen Einflussfaktoren Und Produkterfahrungen Auf Die Konsumenten Unter Besonderer Berücksich (ISBN: 9783834916815) 2009, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
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9783834916815 - Sandra Diehl: Reale und mediale Produkterfahrungen
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Sandra Diehl

Reale und mediale Produkterfahrungen (2009)

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ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode und eines experimentellen Designs den Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Sie leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. 460 pp. Deutsch.
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9783834916815 - Sandra Diehl: Reale und mediale Produkterfahrungen
Sandra Diehl

Reale und mediale Produkterfahrungen (2009)

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ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

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Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen. Habilitation, Universität des Saarlandes, 2008, Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode und eines experimentellen Designs den Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Sie leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Taschenbuch, 17.11.2009.
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9783834985361 - Sandra Diehl: Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
Sandra Diehl

Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen

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Reale und mediale Produkterfahrungen: Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Ebook.
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9783834985361 - Sandra Diehl: Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
Sandra Diehl

Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen

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Reale und mediale Produkterfahrungen: Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Ebook.
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9783834985361 - Sandra Diehl: Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
Sandra Diehl

Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen

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Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.
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9783834916815 - Sandra Diehl: Reale und mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmanahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
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Sandra Diehl

Reale und mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmanahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)

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9783834985361 - Reale und mediale Produkterfahrungen

Reale und mediale Produkterfahrungen (2010)

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Reale und mediale Produkterfahrungen ab 54.99 € als pdf eBook: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783834985361 - Reale und mediale Produkterfahrungen als eBook von Sandra Diehl

Reale und mediale Produkterfahrungen als eBook von Sandra Diehl (2010)

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9783834916815 - Sandra Diehl: Reale und Mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Sandra Diehl

Reale und Mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2009)

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ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, 460 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783834916815 - Sandra Diehl: Reale und Mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Sandra Diehl

Reale und Mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2009)

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ISBN: 9783834916815 bzw. 3834916811, in Deutsch, 460 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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