Von dem Buch Live Communication Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Live Communication Management100%: Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe: Live Communication Management (ISBN: 9783834985057) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Live Communication Management Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle67%: Brühe, Christian; Kirchgeorg, Manfred; Springer, Christiane: Live Communication Management Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle (ISBN: 9783834910257) 2010. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Live Communication Management - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920212022
Schnitt 64,99 64,99 62,76 56,64 56,64
Nachfrage
Bester Preis: 48,70 (vom 29.10.2019)
1
9783834985057 - Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe: Live Communication Management
Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe

Live Communication Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
2
9783834985057 - Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe: Live Communication Management
Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe

Live Communication Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
3
9783834985057 - Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe: Live Communication Management
Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe

Live Communication Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
4
9783834985057 - Christian Brühe; Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer: Live Communication Management
Christian Brühe; Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer

Live Communication Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. 26.02.2010, PDF.
5
9783834985057 - Christian Brühe; Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer: Live Communication Management
Christian Brühe; Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer

Live Communication Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

62,37 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 78,66 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle, Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschliessend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
6
9783834910257 - Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe: Live Communication Management
Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe

Live Communication Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783834910257 bzw. 3834910252, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, gebundenes Buch, neu.

79,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf – von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen – u. A. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien – interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert. Hard cover.
7
9783834985057 - Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe: Live Communication Management
Manfred Kirchgeorg; Christiane Springer; Christian Brühe

Live Communication Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf – von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen – u. A. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien – interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert. eBook.
8
9783834910257 - Kirchgeorg, Manfred, Christiane Springer und Christian Brühe: Live Communication Management: Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung Erfolgskontrolle
Kirchgeorg, Manfred, Christiane Springer und Christian Brühe

Live Communication Management: Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung Erfolgskontrolle (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834910257 bzw. 3834910252, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht, guter Zustand.

3,84 + Versand: 2,89 = 6,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, 70565 Stuttgart, Vaihingen.
343 Seiten; Gebundene Ausgabe 9783834910257.3 Versand D: 2,89 EUR Kategorien / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien, Angelegt am: 12.05.2021.
9
9783834985057 - Manfred Kirchgeorg/ Christiane Springer/ Christian Brühe: Live Communication Management
Manfred Kirchgeorg/ Christiane Springer/ Christian Brühe

Live Communication Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,99 + Versand: 7,50 = 70,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3834985058 - Manfred Kirchgeorg/ Christiane Springer/ Christian Brühe: Live Communication Management
Manfred Kirchgeorg/ Christiane Springer/ Christian Brühe

Live Communication Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3834985058 bzw. 9783834985057, vermutlich in Deutsch, Live Communication Management - eBook als pdf von Manfred Kirchgeorg/ Christiane Springer/ Christian Brühe - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783834985057, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…