Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Live Communication Management - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 64,99 | € 64,99 | € 62,76 | € 56,64 | € 56,64 |
Nachfrage |
Live Communication Management (2010)
ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
Live Communication Management (2010)
ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
Live Communication Management (2010)
ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
Live Communication Management (2010)
ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Live Communication Management (2010)
ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle, Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschliessend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. PDF, 26.02.2010.
Live Communication Management (2003)
ISBN: 9783834910257 bzw. 3834910252, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, gebundenes Buch, neu.
Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf – von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen – u. A. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien – interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert. Hard cover.
Live Communication Management (2003)
ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf – von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen – u. A. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien – interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert. eBook.
Live Communication Management: Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung Erfolgskontrolle (2009)
ISBN: 9783834910257 bzw. 3834910252, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, 70565 Stuttgart, Vaihingen.
343 Seiten; Gebundene Ausgabe 9783834910257.3 Versand D: 2,89 EUR Kategorien / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien, Angelegt am: 12.05.2021.
Live Communication Management
ISBN: 9783834985057 bzw. 3834985058, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Live Communication Management
ISBN: 3834985058 bzw. 9783834985057, vermutlich in Deutsch, Live Communication Management - eBook als pdf von Manfred Kirchgeorg/ Christiane Springer/ Christian Brühe - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783834985057, neu, E-Book, elektronischer Download.