Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 44,99 39,66 44,99 44,99 42,40
Nachfrage
Bester Preis: 2,82 (vom 31.10.2019)
1
9783834968302 - Martin Lagarden: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
Martin Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

44,33 (Fr. 48,90)¹ + Versand: 16,32 (Fr. 18,00)¹ = 60,65 (Fr. 66,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung, Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. PDF, 09.08.2011.
2
9783834968302 - Martin Lagarden: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
Martin Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. 09.08.2011, PDF.
3
9783834968302 - Martin Lagarden: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
Martin Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,02 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert anhand dieser Grundlage die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. eBook.
4
9783834968302 - Martin Lagarden: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
Martin Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. Ebook.
5
9783834968302 - Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis ab 44.99 € als pdf eBook: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung. Auflage 2011. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783834968302 - Martin Lagarden: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
Martin Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834968302 - Markenbewertung in der Unternehmenspraxis als eBook von Martin Lagarden, Martin Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis als eBook von Martin Lagarden, Martin Lagarden (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834968302 - Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (ebook)

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, in Englisch, (null), neu, E-Book.

54,02 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783834968302, by Martin Lagarden, PRINTISBN: 9783834927279, E-TEXT ISBN: 9783834968302, edition 0.
Lade…