Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,99 | € 39,66 | € 44,99 | € 44,99 | € 42,40 |
Nachfrage |
1
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (2011)
~DE NW EB
ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung, Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. PDF, 09.08.2011.
Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung, Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. PDF, 09.08.2011.
2
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (2011)
~DE NW EB
ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. 09.08.2011, PDF.
Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. 09.08.2011, PDF.
3
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
~DE NW EB DL
ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert anhand dieser Grundlage die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. eBook.
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert anhand dieser Grundlage die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. eBook.
4
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
DE NW EB DL
ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. Ebook.
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen. Ebook.
5
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis (2011)
DE NW
ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis ab 44.99 € als pdf eBook: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung. Auflage 2011. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis ab 44.99 € als pdf eBook: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung. Auflage 2011. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
~DE PB NW EB DL
ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis als eBook von Martin Lagarden, Martin Lagarden (2011)
DE NW
ISBN: 9783834968302 bzw. 3834968307, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…