Von dem Buch Gestaltung des internationalen Key Account Managements haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gestaltung des internationalen Key Account Managements100%: Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements (ISBN: 9783834968234) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gestaltung des Internationalen Key Account Managements: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels (Handel und . / Retailing and International Marketing)52%: Andrea Schl Ter, Andrea Schluter: Gestaltung des Internationalen Key Account Managements: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels (Handel und . / Retailing and International Marketing) (ISBN: 9783834930842) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gestaltung des internationalen Key Account Managements
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 44,99 43,99 46,99 41,65
Nachfrage
Bester Preis: 2,83 (vom 26.10.2019)
1
9783834930842 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements
Symbolbild
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834930842 bzw. 3834930849, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2011, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 17,13 = 75,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. 280 pp. Deutsch.
2
9783834930842 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements
Symbolbild
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834930842 bzw. 3834930849, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2011, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 14,00 = 73,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. 281 pp. Deutsch.
3
9783834968234 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

47,10 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 63,44 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda, Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. PDF, 23.05.2011.
4
9783834968234 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. 23.05.2011, PDF.
5
9783834930842 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834930842 bzw. 3834930849, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. Soft cover.
6
9783834968234 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,01 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. eBook.
7
9783834968234 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.
8
9783834968234 - Andrea Schlüter: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumg?tereinzelhandels
Andrea Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumg?tereinzelhandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements: Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. Ebook.
9
9783834968234 - Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements ab 46.99 € als pdf eBook: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels. Auflage 2011. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783834968234 - Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…