Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gestaltung des internationalen Key Account Managements
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,99 | € 43,99 | € 46,99 | € 41,65 |
Nachfrage |
Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)
ISBN: 9783834930842 bzw. 3834930849, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. 280 pp. Deutsch.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)
ISBN: 9783834930842 bzw. 3834930849, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. 281 pp. Deutsch.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)
ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda, Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. PDF, 23.05.2011.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)
ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. 23.05.2011, PDF.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements
ISBN: 9783834930842 bzw. 3834930849, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. Soft cover.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements
ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM. eBook.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumg?tereinzelhandels
ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements: Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. Ebook.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements (2011)
ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, in Deutsch, neu.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements ab 46.99 € als pdf eBook: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels. Auflage 2011. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Gestaltung des internationalen Key Account Managements
ISBN: 9783834968234 bzw. 3834968234, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.