Top 100 Management Tools: Das wichtigste eines Managers Von ABC-Analyse bis Zielvereinbarung and
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9783834946904 - Christian Schawel (Autor), Fabian Billing (Autor): Top 100 Management Tools: Das wichtigste eines Managers [Gebundene Ausgabe] Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur Brainstorming Feedbackrunden Teamfähigkeit Entscheidu
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Christian Schawel (Autor), Fabian Billing (Autor)

Top 100 Management Tools: Das wichtigste eines Managers [Gebundene Ausgabe] Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur Brainstorming Feedbackrunden Teamfähigkeit Entscheidu (2014)

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Beltz, 2014. 2014 | 5., überarb. Aufl. 2014 . Hardcover. 21 x 14,4 x 2,4 cm. Hohe Komplexität kennzeichnet die Herausforderungen im Management. Manager brauchen oft schnell und pragmatisch Konzepte zur Strukturierung von Problemen. Die klassische Management-Literatur ist dafür oft zu theoretisch oder zu ausführlich. Eine kurze, prägnante Einführung zu einem Tool ist damit ausreichend, um dem modernen Manager den notwendigen Denkanstoß zu geben.Hier setzt dieses Buch an. Es stellt die 100 wichtigsten Konzepte und Tools übersichtlich dar, beschreibt Anwendungsmöglichkeiten und erleichtert die Interpretation der Ergebnisse. Das Buch bietet dem Manager eine pragmatische Hilfe, Transparenz über vorhandene Konzepte und Tools zu bekommen, für die jeweilige Situation das richtige Tool zu finden und es letztendlich effektiv anzuwenden.Ein äußerst nützliches Buch, um der Komplexität des Managementalltags effektiv zu begegnen. Autoren: Dr. Christian Schawel studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Fabian Billing - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Dr. Frank Billing studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Christian Schawel - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Inhalt: Die Management Toolbox.- Der Toolbox-Navigator.- Die Top 100 Tools.- Strategisches Gestalten.- Steuerung und Kommunikation.- Analyse und Synthese. Viele Führungskräfte kommen vor lauter Forecasts, Kennzahlen und Überlegungen zum Shareholder Value kaum dazu, sich mit ihren Mitarbeitern zu beschäftigen. Einmal im Jahr gibt´s das obligatorische Zielvereinbarungsgespräch, den Rest des Jahres heißt esKeine Zeit für solche Dinge! Doch Mitarbeiter erwarten mehr als nur ihr Gehalt. Den meisten Menschen sind das Umfeld ihres Arbeitsplatzes – also herausfordernde und interessante Aufgaben, Anerkennung, Lernchancen und eine positive Teamkultur – fast genauso wichtig. Und diese (Gegen)leistungen zu erbringen ist Aufgabe der Führungskraft. „Personalentwicklung“ nennen das Jochen Gabrisch und Claudia Krüger, und der Begriff klingt für gestresste Manager wahrscheinlich so, als solle man sich jetzt auch noch die Aufgaben der Personalabteilung ans Bein binden. Doch weit gefehlt. Die beiden Berater haben ein praxisorientiertes und ausgesprochen überzeugendes Programm entwickelt, wie man seine Mitarbeiter mit geringem täglichen Aufwand fördern kann. „Triple A“ haben sie ihr Konzept genannt – es basiert auf den Faktoren Aufmerksamkeit, Anerkennung und Anregung. Seine Elemente sind bestechend einfach und funktionieren nach dem Prinzip des steten Tropfens Hier mal ein lobendes Wort, dort ein interessiertes Nachfragen, dazu improvisierte Brainstormings, Feedbackrunden oder gemeinsame Überlegungen. Ausführlich erklären die Autoren, wie man die drei „As“ anwendet und einen kontinuierlichen Kommunikationsfluss mit seinen Mitarbeitern aufbaut. Äußerst praktisch ist auch der dritte Teil des Buches, der es erlaubt, in seinem Team zielgerichtet bestimmte Kompetenzen zu fördern. Zum Beispiel Konfliktfähigkeit, Initiative, Organisation und Planung, Teamfähigkeit und Entscheidungskompetenz. In jedem Abschnitt gibt es eine kleine Fallstudie zum Idealfall, danach eine Liste der Warnsignale, die verraten, dass es mit der Kompetenz nicht so hinhaut, und Beispielsfragen, mit denen man mit dem entsprechenden Mitarbeiter oder Team ins Gespräch kommt. Anschließend gibt´s Tipps, wie man jedes der drei „As“ zielgerichtet einsetzt, um die jeweilige Kompetenz zu fördern. und für solche, die Führungsaufgaben noch vor sich haben. Jochen Gabrisch und Claudia Krüger ist eine effiziente Methode gelungen, Führung im Alltag zu integrieren und sich nicht auf die donnernden Jahresgespräche zu verlassen. Mit vielen praktischen und plausiblen Beispielen ist es ideal für den beruflichen Alltag. Seit einigen Monaten setze ich es in der Praxis um und habe es verinnerlicht. Das Feedback meiner Mitarbeiter hat sich deutlich verbessert, auch Ihre Zufriedenheit und die Ergebnisse sind besser. ResümeeMehr Führungskräfte sollten es lesen und umsetzen! Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur Brainstorming Feedbackrunden Teamfähigkeit Entscheidungskompetenz SWOT BCG-Matrix Balanced Score Cardalles System- und Methodenangebot Führungskräfte Unternehmensberater BWL Marketing Sitzungen mit Blendern Leadership Zusatzinfo XIV, 321 S. 170 Abb. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Management Management-Instrumente Management-Konzepte Management-Modelle Management Theorien Konzepte Strategien Management-Toolbox ISBN-10 3-8349-4690-7 / 3834946907 ISBN-13 978-3-8349-4690-4 / 9783834946904 Hohe Komplexität kennzeichnet die Herausforderungen im Management. Manager brauchen oft schnell und pragmatisch Konzepte zur Strukturierung von Problemen. Die klassische Management-Literatur ist dafür oft zu theoretisch oder zu ausführlich. Eine kurze, prägnante Einführung zu einem Tool ist damit ausreichend, um dem modernen Manager den notwendigen Denkanstoß zu geben.Hier setzt dieses Buch an. Es stellt die 100 wichtigsten Konzepte und Tools übersichtlich dar, beschreibt Anwendungsmöglichkeiten und erleichtert die Interpretation der Ergebnisse. Das Buch bietet dem Manager eine pragmatische Hilfe, Transparenz über vorhandene Konzepte und Tools zu bekommen, für die jeweilige Situation das richtige Tool zu finden und es letztendlich effektiv anzuwenden.Ein äußerst nützliches Buch, um der Komplexität des Managementalltags effektiv zu begegnen. Autoren: Dr. Christian Schawel studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Fabian Billing - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Dr. Frank Billing studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Christian Schawel - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Inhalt: Die Management Toolbox.- Der Toolbox-Navigator.- Die Top 100 Tools.- Strategisches Gestalten.- Steuerung und Kommunikation.- Analyse und Synthese. Viele Führungskräfte kommen vor lauter Forecasts, Kennzahlen und Überlegungen zum Shareholder Value kaum dazu, sich mit ihren Mitarbeitern zu beschäftigen. Einmal im Jahr gibt´s das obligatorische Zielvereinbarungsgespräch, den Rest des Jahres heißt esKeine Zeit für solche Dinge! Doch Mitarbeiter erwarten mehr als nur ihr Gehalt. Den meisten Menschen sind das Umfeld ihres Arbeitsplatzes – also herausfordernde und interessante Aufgaben, Anerkennung, Lernchancen und eine positive Teamkultur – fast genauso wichtig. Und diese (Gegen)leistungen zu erbringen ist Aufgabe der Führungskraft. „Personalentwicklung“ nennen das Jochen Gabrisch und Claudia Krüger, und der Begriff klingt für gestresste Manager wahrscheinlich so, als solle man sich jetzt auch noch die Aufgaben der Personalabteilung ans Bein binden. Doch weit gefehlt. Die beiden Berater haben ein praxisorientiertes und ausgesprochen überzeugendes Programm entwickelt, wie man seine Mitarbeiter mit geringem täglichen Aufwand fördern kann. „Triple A“ haben sie ihr Konzept genannt – es basiert auf den Faktoren Aufmerksamkeit, Anerkennung und Anregung. Seine Elemente sind bestechend einfach und funktionieren nach dem Prinzip des steten Tropfens Hier mal ein lobendes Wort, dort ein interessiertes Nachfragen, dazu improvisierte Brainstormings, Feedbackrunden oder gemeinsame Überlegungen. Ausführlich erklären die Autoren, wie man die drei „As“ anwendet und einen kontinuierlichen Kommunikationsfluss mit seinen Mitarbeitern aufbaut. Äußerst praktisch ist auch der dritte Teil des Buches, der es erlaubt, in seinem Team zielgerichtet bestimmte Kompetenzen zu fördern. Zum Beispiel Konfliktfähigkeit, Initiative, Organisation und Planung, Teamfähigkeit und Entscheidungskompetenz. In jedem Abschnitt gibt es eine kleine Fallstudie zum Idealfall, danach eine Liste der Warnsignale, die verraten, dass es mit der Kompetenz nicht so hinhaut, und Beispielsfragen, mit denen man mit dem entsprechenden Mitarbeiter oder Team ins Gespräch kommt. Anschließend gibt´s Tipps, wie man jedes der drei „As“ zielgerichtet einsetzt, um die jeweilige Kompetenz zu fördern. und für solche, die Führungsaufgaben noch vor sich haben. Jochen Gabrisch und Claudia Krüger ist eine effiziente Methode gelungen, Führung im Alltag zu integrieren und sich nicht auf die donnernden Jahresgespräche zu verlassen. Mit vielen praktischen und plausiblen Beispielen ist es ideal für den beruflichen Alltag. Seit einigen Monaten setze ich es in der Praxis um und habe es verinnerlicht. Das Feedback meiner Mitarbeiter hat sich deutlich verbessert, auch Ihre Zufriedenheit und die Ergebnisse sind besser. ResümeeMehr Führungskräfte sollten es lesen und umsetzen! Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur Brainstorming Feedbackrunden Teamfähigkeit Entscheidungskompetenz SWOT BCG-Matrix Balanced Score Cardalles System- und Methodenangebot Führungskräfte Unternehmensberater BWL Marketing Sitzungen mit Blendern Leadership Zusatzinfo XIV, 321 S. 170 Abb. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Management Management-Instrumente Management-Konzepte Management-Modelle Management Theorien Konzepte Strategien Management-Toolbox ISBN-10 3-8349-4690-7 / 3834946907 ISBN-13 978-3-8349-4690-4 / 9783834946904.
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Hohe Komplexität kennzeichnet die Herausforderungen im Management. Manager brauchen oft schnell und pragmatisch Konzepte zur Strukturierung von Problemen. Die klassische Management-Literatur ist dafür oft zu theoretisch oder zu ausführlich. Eine kurze, prägnante Einführung zu einem Tool ist damit ausreichend, um dem modernen Manager den notwendigen Denkanstoß zu geben.Hier setzt dieses Buch an. Es stellt die 100 wichtigsten Konzepte und Tools übersichtlich dar, beschreibt Anwendungsmöglichkeiten und erleichtert die Interpretation der Ergebnisse. Das Buch bietet dem Manager eine pragmatische Hilfe, Transparenz über vorhandene Konzepte und Tools zu bekommen, für die jeweilige Situation das richtige Tool zu finden und es letztendlich effektiv anzuwenden.Ein äußerst nützliches Buch, um der Komplexität des Managementalltags effektiv zu begegnen. Autoren: Dr. Christian Schawel studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Fabian Billing - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Dr. Frank Billing studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Christian Schawel - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Inhalt: Die Management Toolbox.- Der Toolbox-Navigator.- Die Top 100 Tools.- Strategisches Gestalten.- Steuerung und Kommunikation.- Analyse und Synthese. Viele Führungskräfte kommen vor lauter Forecasts, Kennzahlen und Überlegungen zum Shareholder Value kaum dazu, sich mit ihren Mitarbeitern zu beschäftigen. Einmal im Jahr gibt s das obligatorische Zielvereinbarungsgespräch, den Rest des Jahres heißt esKeine Zeit für solche Dinge! Doch Mitarbeiter erwarten mehr als nur ihr Gehalt. Den meisten Menschen sind das Umfeld ihres Arbeitsplatzes – also herausfordernde und interessante Aufgaben, Anerkennung, Lernchancen und eine positive Teamkultur – fast genauso wichtig. Und diese (Gegen)leistungen zu erbringen ist Aufgabe der Führungskraft. „Personalentwicklung" nennen das Jochen Gabrisch und Claudia Krüger, und der Begriff klingt für gestresste Manager wahrscheinlich so, als solle man sich jetzt auch noch die Aufgaben der Personalabteilung ans Bein binden. Doch weit gefehlt. Die beiden Berater haben ein praxisorientiertes und ausgesprochen überzeugendes Programm entwickelt, wie man seine Mitarbeiter mit geringem täglichen Aufwand fördern kann. „Triple A" haben sie ihr Konzept genannt – es basiert auf den Faktoren Aufmerksamkeit, Anerkennung und Anregung. Seine Elemente sind bestechend einfach und funktionieren nach dem Prinzip des steten Tropfens Hier mal ein lobendes Wort, dort ein interessiertes Nachfragen, dazu improvisierte Brainstormings, Feedbackrunden oder gemeinsame Überlegungen. Ausführlich erklären die Autoren, wie man die drei „As" anwendet und einen kontinuierlichen Kommunikationsfluss mit seinen Mitarbeitern aufbaut. Äußerst praktisch ist auch der dritte Teil des Buches, der es erlaubt, in seinem Team zielgerichtet bestimmte Kompetenzen zu fördern. Zum Beispiel Konfliktfähigkeit, Initiative, Organisation und Planung, Teamfähigkeit und Entscheidungskompetenz. In jedem Abschnitt gibt es eine kleine Fallstudie zum Idealfall, danach eine Liste der Warnsignale, die verraten, dass es mit der Kompetenz nicht so hinhaut, und Beispielsfragen, mit denen man mit dem entsprechenden Mitarbeiter oder Team ins Gespräch kommt. Anschließend gibt s Tipps, wie man jedes der drei „As" zielgerichtet einsetzt, um die jeweilige Kompetenz zu fördern. und für solche, die Führungsaufgaben noch vor sich haben. Jochen Gabrisch und Claudia Krüger ist eine effiziente Methode gelungen, Führung im Alltag zu integrieren und sich nicht auf die donnernden Jahresgespräche zu verlassen. Mit vielen praktischen und plausiblen Beispielen ist es ideal für den beruflichen Alltag. Seit einigen Monaten setze ich es in der Praxis um und habe es verinnerlicht. Das Feedback meiner Mitarbeiter hat sich deutlich verbessert, auch Ihre Zufriedenheit und die Ergebnisse sind besser. ResümeeMehr Führungskräfte sollten es lesen und umsetzen! Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur Brainstorming Feedbackrunden Teamfähigkeit Entscheidungskompetenz SWOT BCG-Matrix Balanced Score Cardalles System- und Methodenangebot Führungskräfte Unternehmensberater BWL Marketing Sitzungen mit Blendern Leadership Zusatzinfo XIV, 321 S. 170 Abb. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Management Management-Instrumente Management-Konzepte Management-Modelle Management Theorien Konzepte Strategien Management-Toolbox ISBN-10 3-8349-4690-7 / 3834946907 ISBN-13 978-3-8349-4690-4 / 9783834946904 In deutscher Sprache. 321 pages. 21 x 14,4 x 2,4 cm.
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9783834946904 - Christian Schawel (Autor), Fabian Billing (Autor): Top 100 Management Tools: Das wichtigste eines Managers [Gebundene Ausgabe] Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur
Christian Schawel (Autor), Fabian Billing (Autor)

Top 100 Management Tools: Das wichtigste eines Managers [Gebundene Ausgabe] Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur (2014)

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ISBN: 9783834946904 bzw. 3834946907, in Deutsch, 321 Seiten, 2014. Ausgabe, Beltz, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht.

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Hohe Komplexität kennzeichnet die Herausforderungen im Management. Manager brauchen oft schnell und pragmatisch Konzepte zur Strukturierung von Problemen. Die klassische Management-Literatur ist dafür oft zu theoretisch oder zu ausführlich. Eine kurze, prägnante Einführung zu einem Tool ist damit ausreichend, um dem modernen Manager den notwendigen Denkanstoß zu geben.Hier setzt dieses Buch an. Es stellt die 100 wichtigsten Konzepte und Tools übersichtlich dar, beschreibt Anwendungsmöglichkeiten und erleichtert die Interpretation der Ergebnisse. Das Buch bietet dem Manager eine pragmatische Hilfe, Transparenz über vorhandene Konzepte und Tools zu bekommen, für die jeweilige Situation das richtige Tool zu finden und es letztendlich effektiv anzuwenden.Ein äußerst nützliches Buch, um der Komplexität des Managementalltags effektiv zu begegnen. Autoren: Dr. Christian Schawel studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Fabian Billing - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Dr. Frank Billing studierte und promovierte an renommierten Hochschulen im In- und Ausland. Gründung - zusammen mit Dr. Christian Schawel - der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes. Seither tätig in verschiedenen strategischen Projekten für internationale Konzerne. Inhalt: Die Management Toolbox.- Der Toolbox-Navigator.- Die Top 100 Tools.- Strategisches Gestalten.- Steuerung und Kommunikation.- Analyse und Synthese. Viele Führungskräfte kommen vor lauter Forecasts, Kennzahlen und Überlegungen zum Shareholder Value kaum dazu, sich mit ihren Mitarbeitern zu beschäftigen. Einmal im Jahr gibts das obligatorische Zielvereinbarungsgespräch, den Rest des Jahres heißt esKeine Zeit für solche Dinge! Doch Mitarbeiter erwarten mehr als nur ihr Gehalt. Den meisten Menschen sind das Umfeld ihres Arbeitsplatzes also herausfordernde und interessante Aufgaben, Anerkennung, Lernchancen und eine positive Teamkultur fast genauso wichtig. Und diese (Gegen)leistungen zu erbringen ist Aufgabe der Führungskraft. Personalentwicklung nennen das Jochen Gabrisch und Claudia Krüger, und der Begriff klingt für gestresste Manager wahrscheinlich so, als solle man sich jetzt auch noch die Aufgaben der Personalabteilung ans Bein binden. Doch weit gefehlt. Die beiden Berater haben ein praxisorientiertes und ausgesprochen überzeugendes Programm entwickelt, wie man seine Mitarbeiter mit geringem täglichen Aufwand fördern kann. Triple A haben sie ihr Konzept genannt es basiert auf den Faktoren Aufmerksamkeit, Anerkennung und Anregung. Seine Elemente sind bestechend einfach und funktionieren nach dem Prinzip des steten Tropfens Hier mal ein lobendes Wort, dort ein interessiertes Nachfragen, dazu improvisierte Brainstormings, Feedbackrunden oder gemeinsame Überlegungen. Ausführlich erklären die Autoren, wie man die drei As anwendet und einen kontinuierlichen Kommunikationsfluss mit seinen Mitarbeitern aufbaut. Äußerst praktisch ist auch der dritte Teil des Buches, der es erlaubt, in seinem Team zielgerichtet bestimmte Kompetenzen zu fördern. Zum Beispiel Konfliktfähigkeit, Initiative, Organisation und Planung, Teamfähigkeit und Entscheidungskompetenz. In jedem Abschnitt gibt es eine kleine Fallstudie zum Idealfall, danach eine Liste der Warnsignale, die verraten, dass es mit der Kompetenz nicht so hinhaut, und Beispielsfragen, mit denen man mit dem entsprechenden Mitarbeiter oder Team ins Gespräch kommt. Anschließend gibts Tipps, wie man jedes der drei As zielgerichtet einsetzt, um die jeweilige Kompetenz zu fördern. und für solche, die Führungsaufgaben noch vor sich haben. Jochen Gabrisch und Claudia Krüger ist eine effiziente Methode gelungen, Führung im Alltag zu integrieren und sich nicht auf die donnernden Jahresgespräche zu verlassen. Mit vielen praktischen und plausiblen Beispielen ist es ideal für den beruflichen Alltag. Seit einigen Monaten setze ich es in der Praxis um und habe es verinnerlicht. Das Feedback meiner Mitarbeiter hat sich deutlich verbessert, auch Ihre Zufriedenheit und die Ergebnisse sind besser. ResümeeMehr Führungskräfte sollten es lesen und umsetzen! Kennzahlen Shareholder Value Zielvereinbarungsgespräch Personalentwicklung Teamkultur Brainstorming Feedbackrunden Teamfähigkeit Entscheidungskompetenz SWOT BCG-Matrix Balanced Score Cardalles System- und Methodenangebot Führungskräfte Unternehmensberater BWL Marketing Sitzungen mit Blendern Leadership Zusatzinfo XIV, 321 S. 170 Abb. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Management Management-Instrumente Management-Konzepte Management-Modelle Management Theorien Konzepte Strategien Management-Toolbox ISBN-10 3-8349-4690-7 / 3834946907 ISBN-13 978-3-8349-4690-4 / 9783834946904, 2014, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 21 x 14,4 x 2,4 cm, 2000g, 2014 5., überarb. Aufl. 2014, 321, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
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9783834946904 - Christian Schawel & Fabian Billing: Top 100 Management Tools
Christian Schawel & Fabian Billing

Top 100 Management Tools (2014)

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9783834946904 - Christian Schawel; Fabian Billing: Top 100 Management Tools: Das wichtigste eines Managers Von ABC-Analyse bis Zielvereinbarung
Christian Schawel; Fabian Billing

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9783834946904 - Schawel, Christian, Billing, Fabian: Top 100 Management Tools: Das wichtigste eines Managers Von ABC-Analyse bis Zielvereinbarung
Schawel, Christian, Billing, Fabian

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ISBN: 9783834946904 bzw. 3834946907, in Deutsch, 335 Seiten, 5. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

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