Von dem Buch Das 1x1 der Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation100%: Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783834946898) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das 1x1 der Unternehmenskommunikation76%: Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783834946881) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 29,99 29,99 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 02.06.2017)
1
9783834946898 - Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Mirco Hillmann

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783834946898 bzw. 3834946893, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Ein Wegweiser für die Praxis Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch. (Magazin pressesprecher).Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert. (PR-Journal), 16.05.2017, PDF.
2
9783834946881 - Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Mirco Hillmann

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783834946881 bzw. 3834946885, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

48,70 (Fr. 52,90)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 65,27 (Fr. 70,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ein Wegweiser für die Praxis, Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch. (Magazin pressesprecher).Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert. (PR-Journal), Taschenbuch, 24.05.2017.
3
9783834946898 - Das 1x1 der Unternehmenskommunikation

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834946898 bzw. 3834946893, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. n, tipps=' und=' trends=' für=' kommunikatoren=' mit=' führungsanspruch.¿=' (magazin=' pressesprecher).¿ein=' gelungener=' ratgeber,=' der=' anschaulich=' zeigt,=' wie=' professionelle=' unternehmenskommunikation=' in=' praxis=' funktioniert.¿=' (pr-journal) Der InhaltGrundlagen der UnternehmenskommunikationKommunikation mit wichtigen BezugsgruppenSpezielle Felder der UnternehmenskommunikationChecklisten, Glossar und AnsprechpartnerDer AutorMirco Hillmann ist als Pressesprecher für die deutsche Tochtergesellschaft des weltgrößten Erdgasproduzenten GAZPROM tätig. Der gelernte Journalist (u.A. Westfälische Rundschau, BILD und ZDF) arbeitete zuvor mehrere Jahre für den Energie-Konzern E.ON und den Konsumgüterhersteller Henkel, wo er nationale und internationale Projekte in den Bereichen Interne und Externe Kommunikation, Change Management und Krisenkommunikation verantwortete. Mirco Hillmann hält als Lehrbeauftragter der Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften Gastvorträge an deutschen Hochschulen (u.A. TU Chemnitz und FH Erfurt). Er ist Mitglied im Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).n;>, eBooks.
4
9783834946881 - Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Mirco Hillmann

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834946881 bzw. 3834946885, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

39,62 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. „Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch.“ (Magazin pressesprecher). „Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert.“ (PR-Journal), Soft cover.
5
9783834946881 - Das 1x1 der Unternehmenskommunikation

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834946881 bzw. 3834946885, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. "Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch." (Magazin pressesprecher). "Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert." (PR-Journal).
6
9783834946898 - Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Mirco Hillmann

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834946898 bzw. 3834946893, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. „Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch.“ (Magazin pressesprecher). „Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert.“ (PR-Journal), eBook.
7
9783834946881 - Hillmann, Mirco: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Hillmann, Mirco

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834946881 bzw. 3834946885, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation, Titelzusatz: Ein Wegweiser für die Praxis, Auflage: 2. Auflage von 2017 // 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2017, Autor: Hillmann, Mirco, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // BUSINESS & ECONOMICS // Public Relations, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 372, Abbildungen: Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 771 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783834946898 - Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation - Ein Wegweiser für die Praxis
Mirco Hillmann

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation - Ein Wegweiser für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834946898 bzw. 3834946893, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das 1x1 der Unternehmenskommunikation: Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. `Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch.` (Magazin pressesprecher).`Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert.` (PR-Journal), Ebook.
9
9783834946898 - Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834946898 bzw. 3834946893, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. "Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch.? (Magazin pressesprecher). "Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert.? (PR-Journal) Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
3834946885 - Mirco Hillmann: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Mirco Hillmann

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3834946885 bzw. 9783834946881, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Das 1x1 der Unternehmenskommunikation ab 39.99 € als Taschenbuch: Ein Wegweiser für die Praxis. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…