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Handbuch Business-to-Business-Marketing100%: Editor: Klaus Backhaus, Editor: Markus Voeth: Handbuch Business-to-Business-Marketing (ISBN: 9783834946812) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Handbuch Business-to-Business-Marketing45%: Sous la direction de: Klaus Backhaus, Sous la direction de: Markus Voeth: Handbuch Business-to-Business-Marketing (ISBN: 9783834946805) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Handbuch Business-to-Business-Marketing - 16 Angebote vergleichen

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9783834946812 - Klaus Backhaus; Markus Voeth: Handbuch Business-to-Business-Marketing
Klaus Backhaus; Markus Voeth

Handbuch Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834946812 bzw. 3834946818, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im „Handbuch Business-to-Business Marketing“ auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu: - Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt - Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien - Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik) - Industriegütermarketing-Controlling Neu in der 2. Auflage Um ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage „Handbuch Industriegütermarketing“ übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet. eBook.
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9783834946805 - Klaus Backhaus; Markus Voeth: Handbuch Business-to-Business-Marketing
Klaus Backhaus; Markus Voeth

Handbuch Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783834946805 bzw. 383494680X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

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Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im „Handbuch Business-to-Business Marketing“ auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu: - Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt - Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien - Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik) - Industriegütermarketing-Controlling Neu in der 2. Auflage Um ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage „Handbuch Industriegütermarketing“ übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet. Hard cover.
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9783834946805 - Editor: Klaus Backhaus, Editor: Markus Voeth: Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing (German Edition)
Editor: Klaus Backhaus, Editor: Markus Voeth

Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783834946805 bzw. 383494680X, in Deutsch, 653 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

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Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im „Handbuch Business-to-Business Marketing“ auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu: - Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt - Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien - Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik) - Industriegütermarketing-ControllingNeu in der 2. AuflageUm ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage „Handbuch Industriegütermarketing“ übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet., Hardcover, Ausgabe: 2, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-11, Studio: Springer Gabler.
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9783834946805 - Handbuch Business-to-Business-Marketing

Handbuch Business-to-Business-Marketing

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ISBN: 9783834946805 bzw. 383494680X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

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Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im "Handbuch Business-to-Business Marketing" auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu:- Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt- Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien- Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik)- Industriegütermarketing-ControllingNeu in der 2. AuflageUm ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage "Handbuch Industriegütermarketing" übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet.
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9783834946812 - Editor: Klaus Backhaus, Editor: Markus Voeth: Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
Editor: Klaus Backhaus, Editor: Markus Voeth

Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783834946812 bzw. 3834946818, in Deutsch, 653 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Kanada, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im „Handbuch Business-to-Business Marketing“ auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu: - Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt - Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien - Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik) - Industriegütermarketing-ControllingNeu in der 2. AuflageUm ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage „Handbuch Industriegütermarketing“ übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet., Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-17, Freigegeben: 2015-06-17, Studio: Springer Gabler.
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9783834946812 - Backhaus, Voeth: Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing (German Edition)
Backhaus, Voeth

Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783834946812 bzw. 3834946818, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im „Handbuch Business-to-Business Marketing“ auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu: - Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt - Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien - Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik) - Industriegütermarketing-ControllingNeu in der 2. AuflageUm ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage „Handbuch Industriegütermarketing“ übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-17, Freigegeben: 2015-06-17, Studio: Springer Gabler.
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9783834946805 - Backhaus: / Voeth (Hrsg.) | Handbuch Business-to-Business-Marketing | Springer Gabler | 2., vollständig überarbeitete Auflage | 2015 | Fachbuch
Backhaus

/ Voeth (Hrsg.) | Handbuch Business-to-Business-Marketing | Springer Gabler | 2., vollständig überarbeitete Auflage | 2015 | Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834946805 bzw. 383494680X, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Besonderheiten industriellen Nachfrageverhaltens werden berücksichtigt Konkrete Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen können als Benchmark für eigene Überlegungen verwendet werden Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im Handbuch Business-to-Business-Marketing auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt Geschäftsmodelle und Marketing-Strategie Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik Industriegütermarketing-Controlling Neu in der 2. Auflage Um ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business-Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage Handbuch Industriegütermarketing übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet.
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9783834946812 - Klaus Backhaus: Handbuch Business-to-Business-Marketing - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
Klaus Backhaus

Handbuch Business-to-Business-Marketing - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834946812 bzw. 3834946818, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Handbuch Business-to-Business-Marketing: Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im `Handbuch Business-to-Business Marketing` auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu: Ebook.
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383494680X - Handbuch Business-to-Business-Marketing

Handbuch Business-to-Business-Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 383494680X bzw. 9783834946805, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch, neu.

149,99 + Versand: 7,50 = 157,49
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Handbuch Business-to-Business-Marketing ab 149.99 € als gebundene Ausgabe: Grundlagen Geschäftsmodelle Instrumente des Industriegütermarketing. 2. vollständig überarbeitete Auflage 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783834946812 - Handbuch Business-to-Business-Marketing

Handbuch Business-to-Business-Marketing

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ISBN: 9783834946812 bzw. 3834946818, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

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