Manual of International Marketing. - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 7,91 (vom 21.11.2019)1
Manual of International Marketing. (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783834946553 bzw. 3834946559, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Manual of International Marketing., Auflage: 2006, Redaktion: Heilmann, Thomas, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Englisch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 588, Informationen: Paperback, Gewicht: 973 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 21.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Manual of International Marketing., Auflage: 2006, Redaktion: Heilmann, Thomas, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Englisch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 588, Informationen: Paperback, Gewicht: 973 gr, Verkäufer: averdo.
3
Manual of International Marketing.
DE PB NW
ISBN: 9783834946553 bzw. 3834946559, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Hands-on theoretical insights and practical guidelines for the most relevant topics in international marketingNew trends in the fashion market dictate the need for a new approach. This book discusses such an approach, which must be a shorter cycle from conception to retail, as well as a shift from labor-intensive to technology- and knowledge-intensive manufacturing.2006. 2014. xx, 568 S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Hands-on theoretical insights and practical guidelines for the most relevant topics in international marketingNew trends in the fashion market dictate the need for a new approach. This book discusses such an approach, which must be a shorter cycle from conception to retail, as well as a shift from labor-intensive to technology- and knowledge-intensive manufacturing.2006. 2014. xx, 568 S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Manual of International Marketing.
~EN PB NW
ISBN: 9783834946553 bzw. 3834946559, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Manual of International Marketing.
DE NW
ISBN: 9783834946553 bzw. 3834946559, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Manual of International Marketing. (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783834946553 bzw. 3834946559, in Deutsch, Gabler, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Manual of International Marketing. Thomas Heilmann Editor
~EN PB NW
ISBN: 9783834946553 bzw. 3834946559, vermutlich in Englisch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…