Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse 9783834946430, NEW
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,69 | € 34,85 | € 34,51 | € 36,68 |
Nachfrage |
Multi-Channel-Marketing (2013)
ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 446 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: £19.78 (22 Angebote)
Gebraucht ab: £18.98 (5 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Steigende Kundenanspruche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanale. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Uberblick uber die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. ", Hardcover, Ausgabe: 2., akt. u. überarb. Aufl. 2013, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-14, Studio: Springer.
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (2013)
ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 427 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., akt. u. überarb. Aufl. 2013, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-14, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 469189.
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (2013)
ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 427 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.
Neu ab: EUR 32,21 (10 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 38,99 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (2013)
ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 427 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, neu.
Neu ab: EUR 32,21 (10 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 38,99 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
NEW Multi-channel-marketing by Bernd W. Wirtz Hardcover Book (German) Free Shipp
ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.