Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse 9783834946430, NEW
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 34,69 34,85 34,51 36,68
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 15.03.2016)
1
9783834946430 - Bernd W. Wirtz: Multi-Channel-Marketing
Bernd W. Wirtz

Multi-Channel-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 446 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

25,48 (£ 19,78)¹ + Versand: 6,42 (£ 4,98)¹ = 31,90 (£ 24,76)¹
unverbindlich

Neu ab: £19.78 (22 Angebote)
Gebraucht ab: £18.98 (5 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Steigende Kundenanspruche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanale. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Uberblick uber die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. ", Hardcover, Ausgabe: 2., akt. u. überarb. Aufl. 2013, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-14, Studio: Springer.
2
9783834946430 - Bernd W. Wirtz: Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Bernd W. Wirtz

Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 427 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., akt. u. überarb. Aufl. 2013, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-14, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 469189.
3
9783834946430 - Bernd W Wirtz: Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Bernd W Wirtz

Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 427 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.

Neu ab: EUR 32,21 (10 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 38,99 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834946430 - Bernd W Wirtz: Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Bernd W Wirtz

Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, 427 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, neu.

Neu ab: EUR 32,21 (10 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 38,99 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834946430 - NEW Multi-channel-marketing by Bernd W. Wirtz Hardcover Book (German) Free Shipp

NEW Multi-channel-marketing by Bernd W. Wirtz Hardcover Book (German) Free Shipp

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783834946430 bzw. 3834946435, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

56,26 ($ 62,46)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…