Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertriebspower in turbulenten Zeiten: So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,50 | € 34,99 | € 29,39 |
Nachfrage |
Vertriebspower in turbulenten Zeiten
ISBN: 9783834946164 bzw. 3834946168, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern. Eine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit für Wachstum und Profit machen wollen. eBook.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten
ISBN: 9783834946157 bzw. 383494615X, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - pInternationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern./pp/ppEine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit für Wachstum und Profit machen wollen./p, Buch.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten (2014)
ISBN: 9783834946164 bzw. 3834946168, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern. Eine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit für Wachstum und Profit machen wollen.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten - So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn
ISBN: 9783834946164 bzw. 3834946168, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten: Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern. Ebook.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten - So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn
ISBN: 9783834946164 bzw. 3834946168, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten: Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern. Ebook.
Vertriebspower in Turbulenten Zeiten: So Machen Sie Ihr Unternehmen Fit Fur Wachstum Und Gewinn
ISBN: 9783834946157 bzw. 383494615X, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Gabler Verlag. Hardcover. New. Hardcover. 290 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.9in. x 1.1in.Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexitt der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum fr Neuerungen und vernderte Spielregeln der Mitarbeiterfhrung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen fr Neuausrichtungen stellen knnen. Er erlutert Schritt fr Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmrkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfhigkeit dauerhaft steigern. Eine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten fr alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit fr Wachstum und Profit machen wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten: So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn (German Edition) (2014)
ISBN: 9783834946164 bzw. 3834946168, in Deutsch, 290 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern.Eine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit für Wachstum und Profit machen wollen., Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-08, Freigegeben: 2014-07-08, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 3747982.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten (2014)
ISBN: 9783834946164 bzw. 3834946168, in Deutsch, neu.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten ab 34.99 € als pdf eBook: So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn. 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten als eBook von Hartmut Biesel, Hartmut Biesel (2014)
ISBN: 9783834946164 bzw. 3834946168, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten ab 34.99 EURO So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn. 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014.
Vertriebspower in turbulenten Zeiten (2014)
ISBN: 9783834946157 bzw. 383494615X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn, Sonstige Produkte, Media-Kombination, 2., überarb. u. erw. Aufl. 2014.