Dynamisches Automobil-Management: Strategien Fur International Tatige Automobilunternehmen Im Ubergang in Die Elektromobilitat (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,47 | € 41,22 | € 43,06 |
Nachfrage |
1
Dynamisches Automobilmanagement
DE HC NW
ISBN: 9783834945600 bzw. 3834945609, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
pDas Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovation zu erreichen./px, 320 S. m. zahlr. Abb. 210 mmSofort lieferbar, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
pDas Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovation zu erreichen./px, 320 S. m. zahlr. Abb. 210 mmSofort lieferbar, Hardcover.
2
Symbolbild
Dynamisches Automobilmanagement (2013)
DE NW
ISBN: 9783834945600 bzw. 3834945609, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovation zu erreichen. 320 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovation zu erreichen. 320 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Dynamisches Automobilmanagement (2013)
DE NW
ISBN: 9783834945600 bzw. 3834945609, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovation zu erreichen. 320 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovation zu erreichen. 320 pp. Deutsch.
4
Dynamisches Automobilmanagement. Strategien fǬr international tÇÏtige Automobilunternehmen im Ç?bergang in die ElektromobilitÇÏt (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783834945600 bzw. 3834945609, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Gebundene Ausgabe, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Gebundene Ausgabe, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
5
Symbolbild
Dynamisches Automobilmanagement: Strategien Für International Tätige Automobilunternehmen Im Übergang in Die Elektromobilität (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783834945600 bzw. 3834945609, in Deutsch, 2. Ausgabe, Gabler, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
2nd edition. 330 pages. German language. In Stock.
2nd edition. 330 pages. German language. In Stock.
Lade…