Gesch�ftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, M�rkte erschlie�en Author
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182020
Schnitt 44,75 50,72 54,20 32,28 43,55
Nachfrage
Bester Preis: 31,50 (vom 27.12.2013)
1
9783834945488 - Karl Waldkirch: Geschäftserfolge in Indien
Symbolbild
Karl Waldkirch

Geschäftserfolge in Indien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834945488 bzw. 383494548X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 24,00 = 73,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Präsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einführung erhält der Leser u. A. einenÜberblicküber Erfolgsfaktoren (angepasste Produktentwicklung, Markteinschätzung, Standortevaluierung, rechtliche und betriebswirtschaftliche Due Diligence, Verhandlungsstrategien und Mitarbeiterführung) und Informationen zu Wachstumsprognosen für den indischen Markt. Der Autor zeigt, wie man bürokratische Hürdenüberwindet und Infrastrukturmängeln erfolgreich begegnet. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler Unternehmen wie Schenker, BASF und Degussa machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft. 198 pp. Deutsch.
2
9783834945488 - Karl Waldkirch: Geschäftserfolge in Indien
Symbolbild
Karl Waldkirch

Geschäftserfolge in Indien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834945488 bzw. 383494548X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,90 = 57,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Präsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einführung erhält der Leser u. A. einenÜberblicküber Erfolgsfaktoren (angepasste Produktentwicklung, Markteinschätzung, Standortevaluierung, rechtliche und betriebswirtschaftliche Due Diligence, Verhandlungsstrategien und Mitarbeiterführung) und Informationen zu Wachstumsprognosen für den indischen Markt. Der Autor zeigt, wie man bürokratische Hürdenüberwindet und Infrastrukturmängeln erfolgreich begegnet. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler Unternehmen wie Schenker, BASF und Degussa machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft. 198 pp. Deutsch.
3
9783834945488 - Gesch�ftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, M�rkte erschlie�en Karl Waldkirch Author

Gesch�ftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, M�rkte erschlie�en Karl Waldkirch Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783834945488 bzw. 383494548X, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

44,31 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Präsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einführung erhält der Leser u. A. einen Überblick über Erfolgsfaktoren (angepasste Produktentwicklung, Markteinschätzung, Standortevaluierung, rechtliche und betriebswirtschaftliche Due Diligence, Verhandlungsstrategien und Mitarbeiterführung) und Informationen zu Wachstumsprognosen für den indischen Markt. Der Autor zeigt, wie man bürokratische Hürden überwindet und Infrastrukturmängeln erfolgreich begegnet. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler Unternehmen wie Schenker, BASF und Degussa machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft.
4
9783834945488 - Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen

Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783834945488 bzw. 383494548X, vermutlich in Deutsch, neu.

42,78 (C$ 64,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Präsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einführung erhält der Leser u. A. einen Überblick über Erfolgsfaktoren (angepasste Produktentwicklung, Markteinschätzung, Standortevaluierung, rechtliche und betriebswirtschaftliche Due Diligence, Verhandlungsstrategien und Mitarbeiterführung) und Informationen zu Wachstumsprognosen für den indischen Markt. Der Autor zeigt, wie man bürokratische Hürden überwindet und Infrastrukturmängeln erfolgreich begegnet. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler Unternehmen wie Schenker, BASF und Degussa machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft.
5
9783834945488 - Karl Waldkirch: Geschaftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren Erkennen, Perspektiven Entwickeln, Markte Erschliessen
Symbolbild
Karl Waldkirch

Geschaftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren Erkennen, Perspektiven Entwickeln, Markte Erschliessen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834945488 bzw. 383494548X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

93,89 + Versand: 3,48 = 97,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 198 pages. Dimensions: 9.3in. x 6.6in. x 0.6in.Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Prsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjhriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einfhrung erhlt der Leser u. A. einen berblick ber Erfolgsfaktoren (angepasste Produktentwicklung, Markteinschtzung, Standortevaluierung, rechtliche und betriebswirtschaftliche Due Diligence, Verhandlungsstrategien und Mitarbeiterfhrung) und Informationen zu Wachstumsprognosen fr den indischen Markt. Der Autor zeigt, wie man brokratische Hrden berwindet und Infrastrukturmngeln erfolgreich begegnet. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler Unternehmen wie Schenker, BASF und Degussa machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden fr das Indiengeschft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783834945488 - Waldkirch, Karl: Geschftserfolge in Indien
Waldkirch, Karl

Geschftserfolge in Indien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834945488 bzw. 383494548X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

32,28 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Prsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjhriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einfhrung erhlt der Leser u. A. einen berblick ber Erfolgsfaktoren (angepasste Produktentwicklung, Markteinschtzung, Standortevaluierung, rechtliche und betriebswirtschaftliche Due Diligence, Verhandlungsstrategien und Mitarbeiterfhrung) und Informationen zu Wachstumsprognosen fr den indischen Markt. Der Autor zeigt, wie man brokratische Hrden berwindet und Infrastrukturmngeln erfolgreich begegnet. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler Unternehmen wie Schenker, BASF und Degussa machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden fr das Indiengeschft. eBook.
7
9783834945488 - Karl Waldkirch: Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Karl Waldkirch

Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834945488 bzw. 383494548X, in Deutsch, 220 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…