Von dem Buch Handbuch Unternehmenskommunikation haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Unternehmenskommunikation100%: Zerfaß, Piwinger, Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783834945433) 2014, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie - Management - Wertschöpfung93%: Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie - Management - Wertschöpfung (ISBN: 9783658033149) 2014, Gabler Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung86%: Ansgar Zerfaß: Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung (ISBN: 9783658229320) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Unternehmenskommunikation38%: Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger; Ulrike Röttger: Handbuch Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783658229337) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Unternehmenskommunikation - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,03 (vom 05.09.2019)
1
9783834945433 - Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation
Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834945433 bzw. 3834945439, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

144,76 ($ 159,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verstärkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Antworten. Es verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation. eBook.
2
9783834945433 - Zerfaß, Piwinger, Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation (Springer NachschlageWissen)
Zerfaß, Piwinger, Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation (Springer NachschlageWissen) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945433 bzw. 3834945439, in Deutsch, 1347 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verstärkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Antworten. Es verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-26, Freigegeben: 2014-03-26, Studio: Gabler Verlag.
3
9783834945433 - Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation - Strategie - Management - Wertschöpfung
Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation - Strategie - Management - Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945433 bzw. 3834945439, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verstärkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Antworten. Es verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation. Ansgar Zerfaß ist Universitätsprofessor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig sowie Professor in Communication and Leadership an der BI Norwegian Business School, Oslo. Manfred Piwinger ist Publizist und Unternehmensberater. Er verfügt über langjährige industrielle Erfahrungen in Managementpositionen der Kommunikation und als Lehrbeauftragter für Finanz- und Unternehmenskommunikation.
4
9783658229320 - Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger; Ulrike Röttger: Handbuch Unternehmenskommunikation
Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger; Ulrike Röttger

Handbuch Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE HC NW

ISBN: 9783658229320 bzw. 3658229322, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

399,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das deutschsprachige Standardwerk zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beträgt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und Reputation steigert. Im Mittelpunkt steht konzeptionelles Wissen, das Vorstände, Geschäftsführer und andere Führungskräfte benötigen, um zielführend mit Kommunikationsabteilungen und Agenturen zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus erfahren Leiter/innen von Kommunikationsabteilungen, Kommunikationsverantwortliche, Studierende und Wissenschaftler, wie man strategische Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Es zeichnet ein „big picture“ der Unternehmenskommunikation auf neuestem Stand. Grundbegriffe werden ebenso vermittelt wie neueste Erkenntnisse zum Beitrag der Kommunikation zur digitalen Transformation und zur Internationalisierung, zum Einsatz von Managementtools und zur Kompetenzentwicklung in der Kommunikation, zur Verknüpfung von Unternehmens- und Kommunikationszielen, sowie zu den Merkmalen exzellenter Kommunikationsabteilungen. Hard cover.
5
9783834945433 - Ansgar ZerfaB, Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation
Ansgar ZerfaB, Manfred Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834945433 bzw. 3834945439, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

154,37 ($ 170,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658033149 - Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung
Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783658033149 bzw. 3658033142, in Deutsch, 1347 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

243,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658033149 - Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger: Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung
Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658033149 bzw. 3658033142, in Deutsch, 1347 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

149,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834945433 - Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834945433 bzw. 3834945439, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

190,39 + Versand: 7,50 = 197,89
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834945433 - ANSGAR ZERFAß: Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie - Management - Wertschöpfung
Symbolbild
ANSGAR ZERFAß

Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie - Management - Wertschöpfung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834945433 bzw. 3834945439, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

110,81 + Versand: 9,46 = 120,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658033149 - ANSGAR ZERFAß: Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie - Management - Wertschöpfung
Symbolbild
ANSGAR ZERFAß

Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie - Management - Wertschöpfung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783658033149 bzw. 3658033142, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

246,18 + Versand: 9,99 = 256,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…