Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Moderne Markenführung - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,52 (vom 31.01.2019)Moderne Markenführung
ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um neue Beiträge zu Neuro-Marketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. Die broschierte Ausgabe besteht aus zwei Bänden. "Das Buch ‚Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein ‚Muss' für Markenmanager." Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland, eBook.
Moderne Markenführung
ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, 4. Ausgabe, neu.
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. "Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung." Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley von Esch, Franz-Rudolf, Neu.
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (German Edition) (2013)
ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, 1537 Seiten, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $47.54 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $48.89 (6 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. "Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung." Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley , Paperback, Ausgabe: 4, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-05-03, Studio: Gabler Verlag.
Moderne Markenfuhrung - Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen
ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Moderne Markenfuhrung: In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. `Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung.` Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley, Ebook.
Moderne Markenfuhrung: Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. In anschaulicher und klar verstandlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenfuhrung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansatzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollstandig uberarbeitet und unter anderem um neue Beitrage zu Neuro-Marketing, Markenmigration, Markenfuhrung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement erganzt. Das Buch Moderne Markenfuhrung bietet ein Fullhorn von Ideen und konkreten Anregungen fur die tagliche Arbeit. Es ist ein Muss fur Markenmanager. Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland.
Moderne Markenführung
ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moderne Markenführung
ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Moderne Markenfuhrung, Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen (2013)
ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moderne Markenfhrung
ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moderne Markenführung
ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen