Von dem Buch Moderne Markenführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Moderne Markenführung100%: Franz-Rudolf Esch: Moderne Markenführung (ISBN: 9783834945419) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Moderne Markenfuhrung: Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen33%: Sous la direction de: Franz-Rudolf Esch: Moderne Markenfuhrung: Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (ISBN: 9783834945402) 2013, Gabler Verlag, United States, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Moderne Markenführung - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,52 (vom 31.01.2019)
1
9783834945419 - Franz-Rudolf Esch: Moderne Markenführung
Franz-Rudolf Esch

Moderne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

41,95 (¥ 5.247)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um neue Beiträge zu Neuro-Marketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. Die broschierte Ausgabe besteht aus zwei Bänden. "Das Buch ‚Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein ‚Muss' für Markenmanager." Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland, eBook.
2
9783834945402 - Esch, Franz-Rudolf: Moderne Markenführung
Esch, Franz-Rudolf

Moderne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, 4. Ausgabe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. "Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung." Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley von Esch, Franz-Rudolf, Neu.
3
9783834945402 - Editor: Franz-Rudolf Esch: Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (German Edition)
Editor: Franz-Rudolf Esch

Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, 1537 Seiten, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

46,01 ($ 48,89)¹ + Versand: 7,51 ($ 7,98)¹ = 53,52 ($ 56,87)¹
unverbindlich

Neu ab: $47.54 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $48.89 (6 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. "Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung." Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley , Paperback, Ausgabe: 4, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-05-03, Studio: Gabler Verlag.
4
9783834945419 - Franz-Rudolf Esch: Moderne Markenfuhrung - Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen
Franz-Rudolf Esch

Moderne Markenfuhrung - Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Moderne Markenfuhrung: In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. `Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung.` Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley, Ebook.
5
9783834945402 - Moderne Markenfuhrung: Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen (Paperback)
Symbolbild

Moderne Markenfuhrung: Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 3,52 = 78,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. In anschaulicher und klar verstandlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenfuhrung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansatzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollstandig uberarbeitet und unter anderem um neue Beitrage zu Neuro-Marketing, Markenmigration, Markenfuhrung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement erganzt. Das Buch Moderne Markenfuhrung bietet ein Fullhorn von Ideen und konkreten Anregungen fur die tagliche Arbeit. Es ist ein Muss fur Markenmanager. Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland.
6
9783834945402 - Esch, Franz-Rudolf: Moderne Markenführung
Esch, Franz-Rudolf

Moderne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834945419 - Moderne Markenführung

Moderne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834945402 - Gabler: Moderne Markenfuhrung, Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen
Gabler

Moderne Markenfuhrung, Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Op voorraad. Voor 23:59 uur besteld, morgen in huis.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834945402 - Esch, Franz-Rudolf: Moderne Markenfhrung
Esch, Franz-Rudolf

Moderne Markenfhrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834945402 bzw. 3834945404, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834945419 - Moderne Markenführung

Moderne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945419 bzw. 3834945412, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…