Von dem Buch Sportinteresse und Mobile TV haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sportinteresse und Mobile TV100%: Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV (ISBN: 9783834945150) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)90%: Kunz, Reinhard (Author): Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (ISBN: 9783834945143) 2014, Springer Gabler, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sportinteresse und Mobile TV - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,28 (vom 08.08.2019)
1
9783834945150 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834945150 bzw. 3834945153, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

30,33 ($ 33,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher noch unzureichend untersucht. Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit besteht deshalb in der theoretischen Entwicklung und empirischen Prüfung eines verhaltenswissenschaftlichen Modells zur Erklärung der Nutzung von Mobile TV. Als zentrales Ergebnis der Studie zeigt sich, dass neben der Mobilität und der medienspezifischen Innovationsbereitschaft vor allem das Sportinteresse den größten Einflussfaktor der Nutzung von Mobile TV bildet. Mit den Reisesituationen und bestimmten Nutzungshemmnissen sind zudem auch kontextbezogene Faktoren für die Mobile TV-Nutzer relevant. eBook.
2
9783834945150 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV - Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV - Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945150 bzw. 3834945153, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportinteresse und Mobile TV: In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher noch unzureichend untersucht. Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit besteht deshalb in der theoretischen Entwicklung und empirischen Prüfung eines verhaltenswissenschaftlichen Modells zur Erklärung der Nutzung von Mobile TV. Als zentrales Ergebnis der Studie zeigt sich, dass neben der Mobilität und der medienspezifischen Innovationsbereitschaft vor allem das Sportinteresse den größten Einflussfaktor der Nutzung von Mobile TV bildet. Mit den Reisesituationen und bestimmten Nutzungshemmnissen sind zudem auch kontextbezogene Faktoren für die Mobile TV-Nutzer relevant.¿, Ebook.
3
9783834945150 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV - Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV - Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945150 bzw. 3834945153, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportinteresse und Mobile TV: In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher noch unzureichend untersucht. Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit besteht deshalb in der theoretischen Entwicklung und empirischen Prüfung eines verhaltenswissenschaftlichen Modells zur Erklärung der Nutzung von Mobile TV. Als zentrales Ergebnis der Studie zeigt sich, dass neben der Mobilität und der medienspezifischen Innovationsbereitschaft vor allem das Sportinteresse den gräten Einflussfaktor der Nutzung von Mobile TV bildet. Mit den Reisesituationen und bestimmten Nutzungshemmnissen sind zudem auch kontextbezogene Faktoren für die Mobile TV-Nutzer relevant.? Ebook.
4
9783834945150 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing)
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945150 bzw. 3834945153, in Deutsch, 280 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher noch unzureichend untersucht. Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit besteht deshalb in der theoretischen Entwicklung und empirischen Prüfung eines verhaltenswissenschaftlichen Modells zur Erklärung der Nutzung von Mobile TV. Als zentrales Ergebnis der Studie zeigt sich, dass neben der Mobilität und der medienspezifischen Innovationsbereitschaft vor allem das Sportinteresse den größten Einflussfaktor der Nutzung von Mobile TV bildet. Mit den Reisesituationen und bestimmten Nutzungshemmnissen sind zudem auch kontextbezogene Faktoren für die Mobile TV-Nutzer relevant.​, Kindle Edition, Ausgabe: 2014, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-20, Freigegeben: 2014-03-20, Studio: Springer Gabler.
5
9783834945143 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783834945143 bzw. 3834945145, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

51,39
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens, In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher noch unzureichend untersucht. Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit besteht deshalb in der theoretischen Entwicklung und empirischen Prüfung eines verhaltenswissenschaftlichen Modells zur Erklärung der Nutzung von Mobile TV. Als zentrales Ergebnis der Studie zeigt sich, dass neben der Mobilität und der medienspezifischen Innovationsbereitschaft vor allem das Sportinteresse den größten Einflussfaktor der Nutzung von Mobile TV bildet. Mit den Reisesituationen und bestimmten Nutzungshemmnissen sind zudem auch kontextbezogene Faktoren für die Mobile TV-Nutzer relevant.
6
9783834945143 - Sportinteresse und Mobile TV

Sportinteresse und Mobile TV

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834945143 bzw. 3834945145, in Deutsch, neu.

59,77 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,63 (Fr. 30,00)¹ = 87,40 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens, In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgrossereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher noch unzureichend untersucht. Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit besteht deshalb in der theoretischen Entwicklung und empirischen Prüfung eines verhaltenswissenschaftlichen Modells zur Erklärung der Nutzung von Mobile TV. Als zentrales Ergebnis der Studie zeigt sich, dass neben der Mobilität und der medienspezifischen Innovationsbereitschaft vor allem das Sportinteresse den grössten Einflussfaktor der Nutzung von Mobile TV bildet. Mit den Reisesituationen und bestimmten Nutzungshemmnissen sind zudem auch kontextbezogene Faktoren für die Mobile TV-Nutzer relevant.
7
9783834945150 - Sportinteresse und Mobile TV

Sportinteresse und Mobile TV (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834945150 bzw. 3834945153, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sportinteresse und Mobile TV ab 39.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783834945150 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834945150 bzw. 3834945153, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

40,00 + Versand: 7,50 = 47,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834945143 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834945143 bzw. 3834945145, in Deutsch, 280 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

78,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834945143 - Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
Reinhard Kunz

Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834945143 bzw. 3834945145, in Deutsch, 280 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…