Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,80 | € 39,99 | € 44,99 | € 30,23 |
Nachfrage |
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)
ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. PDF, 13.10.2012.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)
ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. 237 pp. Deutsch.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)
ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. 237 pp. Deutsch.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)
ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. 237 pp. Deutsch.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst - Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici
ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst: Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi?pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori?sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. Ebook.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzipien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das historische Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. Soft cover.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzipien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das historische Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. eBook.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst - Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici
ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzipien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das historische Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann.
Wechselwirkung zwischen unternehmerischer (2012)
ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.08.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst, Titelzusatz: Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici, Auflage: 2012, Autor: Zu Fürstenberg, Jeannette, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Führung // Unternehmensführung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 252, Informationen: Paperback, Gewicht: 334 gr, Verkäufer: averdo.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)
ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, neu.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst ab 44.99 € als pdf eBook: Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.