Von dem Buch Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst100%: Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (ISBN: 9783834945099) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst: Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici (German Edition)67%: Jeanette Zu F Rstenberg, Jeannette Zu F Rstenberg, Jeannette Zu Furstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst: Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici (German Edition) (ISBN: 9783834945082) 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 14,80 39,99 44,99 30,23
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 16.06.2020)
1
9783834945099 - Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. PDF, 13.10.2012.
2
9783834945082 - Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
Symbolbild
Jeannette zu Fürstenberg

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2012, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 14,00 = 66,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. 237 pp. Deutsch.
3
9783834945082 - Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
Symbolbild
Jeannette zu Fürstenberg

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2012, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 15,50 = 68,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. 237 pp. Deutsch.
4
9783834945082 - Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
Symbolbild
Jeannette zu Fürstenberg

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2012, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,90 = 60,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. 237 pp. Deutsch.
5
9783834945099 - Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst - Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici
Jeannette zu Fürstenberg

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst - Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst: Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi?pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori?sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. Ebook.
6
9783834945082 - Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
Jeannette zu Fürstenberg

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi­pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori­sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. Soft cover.
7
9783834945099 - Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst
Jeannette zu Fürstenberg

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi­pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori­sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann. eBook.
8
9783834945099 - Jeannette zu Fürstenberg: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst - Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici
Jeannette zu Fürstenberg

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst - Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Arbeits- und Ausdrucksformen fördert die unternehmerische Innovationsfähigkeit, da zwischen beidem eine innere Verwandtschaft besteht. Dieser These folgt Jeannette zu Fürstenberg, indem sie wirtschaftliche und künstlerische Innovationen der Renaissance untersucht und dabei die Rolle der Medici als Entrepreneurs und als Mäzene herausarbeitet. Aufgrund einer strukturellen Auseinandersetzung mit Prinzi­pien von Entrepreneurship, Innovation und Kunst zeigt sie, dass das histori­sche Phänomen auch für heutiges Unternehmertum instruktiv sein kann.
9
9783834945082 - Zu Fürstenberg, J: Wechselwirkung zwischen unternehmerischer
Zu Fürstenberg, J

Wechselwirkung zwischen unternehmerischer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834945082 bzw. 3834945080, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.08.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst, Titelzusatz: Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici, Auflage: 2012, Autor: Zu Fürstenberg, Jeannette, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Führung // Unternehmensführung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 252, Informationen: Paperback, Gewicht: 334 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783834945099 - Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834945099 bzw. 3834945099, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst ab 44.99 € als pdf eBook: Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…