Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 46,99 | € 52,99 | € 52,99 |
Nachfrage |
1
Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
DE NW
ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.
Markensoziologische Werbung: In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ¿, Ebook.
2
Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
DE NW EB DL
ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markensoziologische Werbung: In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ? ? ? ? Ebook.
Markensoziologische Werbung: In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ? ? ? ? Ebook.
3
Markensoziologische Werbung (2013)
DE NW
ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Markensoziologische Werbung
DE NW EB DL
ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Markensoziologische Werbung als eBook von Oliver Carlo Errichiello, Oliver Carlo Errichiello (2013)
DE NW
ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…