Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 46,99 46,99 52,99 52,99
Nachfrage
Bester Preis: 46,99 (vom 04.12.2013)
1
9783834945075 - Oliver Carlo Errichiello: Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
Oliver Carlo Errichiello

Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.

Markensoziologische Werbung: In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.       ¿, Ebook.
2
9783834945075 - Oliver Carlo Errichiello: Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
Oliver Carlo Errichiello

Markensoziologische Werbung - Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markensoziologische Werbung: In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ? ? ? ? Ebook.
3
9783834945075 - Markensoziologische Werbung

Markensoziologische Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834945075 - Oliver Carlo Errichiello: Markensoziologische Werbung
Oliver Carlo Errichiello

Markensoziologische Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834945075 - Markensoziologische Werbung als eBook von Oliver Carlo Errichiello, Oliver Carlo Errichiello

Markensoziologische Werbung als eBook von Oliver Carlo Errichiello, Oliver Carlo Errichiello (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834945075 bzw. 3834945072, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…